Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen? Wenn ich merke wie er es hochpumpt, die Eichel dicker wird, zuckt und er dann die großen warmen Ladungen in meinen Mund spritzt…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es gerne, aber ich muss leider auch sagen das ich noch nie ein orgasmus da durch gehabt und auch nie das heroïsche…
Vielleicht liegt es ja an ihrem Eregungszustand, und sie hat vorher schon einen Hammerorgasmus gehabt, dann braucht es oft nicht mehr viel für den nächsten O.
Ich denk auch, dass das möglich ist, kommt halt auf die Frau und ihre Fantasie an.
Außerdem kann sie ja dabei z.B. die Beckenbodenmuskulatur anspannen, um sich selbst zusätzlich zu stimulieren.
Außerdem ist Orgasmus ja nicht gleich Orgasmus... wir Weibchen haben da ja eine weite Palette verschiedener Intensitäten
möglichkeit beim blasen zum orgasmus zu kommen ist,wenn ich zwischen seinen beinen munter auf seinem dicken zeh dabei reite..lach...dann klappt das herrlich..aber nur vom blasen..nein absolut nicht..
Komisch, ich kene eigentlich nur Frauen die genau das Gegenteil behaupten. Nämlich das es sehr wohl auf die Größe ankommt. Sie arrangieren sich nur eben mit dem was der "Auserwählte" zu bieten hat.
Und es geht wirklich, es gibt Frauen die einen O beim Blasen bekommen. Hab es schon mehrmals erlebt.
Männer, die mangelhafter ausgestattet sind, engagieren sich angeblich mehr. Das hat doch auch was! Weil sie sich nicht auf die Größe allein verlassen können, entwickeln sie mehr Fantasie.
Ist in erster Linie für`s Auge gut, so ein großerdicker Lümmel.
Wir Frauen kommen schon mit dem klar, was eben da ist und machen das Beste draus.
Durchschnitt reicht aus.
@ mainz_heinz:
Lüge?
Find ich schon krass eine subjektive Einstellung/Meinung als allgemeine Lüge hinzustellen.
Bissl anmaßend, findest Du nicht?
@ Lustkater01:
Ich kenne auch Frauen, die auf "hauptsache groß" stehen, aber das ist nicht die Mehrheit derer, mit denen ich mich darüber unterhalten hab.
Aber das ist ein anderes Thema... sollten wir vielleicht nicht ausarten lassen.
Ich kenne sowas nicht, die Situation kann mich richtig anheizen, mehr aber auch nicht. Ohne Berührung nur durch Kopfkino oder das was ich vor mir sehe komme ich nicht...
...und in diesem Fall kommt es garantiert nicht auf die Größe an....
sonst auch eher weniger, denn weniger mit mehr Aktion ist auch oft mehr...