Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2354 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

*******are Mann
5 Beiträge
Ich denke mal wenn sie extrem auf blasen steht und es sie antörnt ihn zu spüren wenn er kommt, kann das schon passieren. Meine süße würde dabei bestimmt nicht abgehen... leider *snief*

Ich für mein Teil bin schon häufig gekommen, ohne dass mein bestes Stück berührt wurde. Habe das z.B. schon mal wenn ich mir besonders lange Zeit nehme für ein Streichel/Massage/Zungenverwöhnprogramm an ihren erogensten Zonen und ich merke das sie immer näher an einen besonders heftigen Orgasmus herankommt und ich an Stellen wie z.B. dem Poloch mit meinen Fingern oder Zunge spüre wie sie lange zuckt.
Hach, gibts es etwas Schöneres *g*
******ina Paar
58 Beiträge
Smile...
bei Jean ...JA!
****t1 Mann
6 Beiträge
erstaunlich
ich glaub das ist selten. aber warum nicht? *ggg*
beim blasen als frau kommen?
Ich kann das nur mit einem eindeutigen "ja" beantworten, da es mir ab und zu dabei auch kommt, allerdings drücke ich dabei meine muschi ganz fest auf die matratze, insofern ist schon stimulation da... dann noch ein intensiver blick in die grünen augen des (für mich) schönsten mann der welt und ich komme während ich ihm einen blase...
aber gänzlich ohne stimulation kann ich es mir auch nicht vorstellen...
hatte ich noch nie
kanns mir au ned vorstellen
habe ich bisher noch nicht erlebt, aber ich kann es mir gut vorstellen, die frauen können ja so einiges *ggg*
noch nie erlebt
also ich habe soetwas noch nie erlebt
habe auch noch nie von gehört *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
Ich bin felsenfest davon überzeugt,
dass sich die wahren Orgasmen im Kopf abspielen. Egal ob Mann oder Frau, wenn der Kopf richtig dabei ist, ist alles möglich.
mir ist sowas auch noch nciht passiert.. also ich find es zwar schon geil aber es ist nicht das es mir körperlich anmacht.....

zumindest würde ich mich keinen orgasmus davon bekommen

lg SIN
********isto Mann
97 Beiträge
es gibt sogar frauen, die vom bloßen hören einer erotischen männlichen stimme am telefon gekommen sind, daher kann ich mir dies auch vorstellen!
Ich gestehe...
...auch ich würde vielleicht allein von einer heißen männlichen Stimme am Telefon abgehen wie eine Rakete.

Und wenn der richtige "Schuss" Verbalerotik beim blasen dabei ist, und ich sein Zittern und seine Erregung spüre...warum nicht...

Beneidenswert ...solche Menschen...die diese Gabe haben, sich so weit fallen zu lassen, um auch ohne körperliche Stimulanz zum Höhepunkt zu kommen.
entweder hat sie den falschen film gesehen oder ihre muskeln im beckenboden angespannt, dann kann so was schon gehen
...noch nicht passiert aber denkbar!
...ich glaub schon das es das gibt!

Ist mir leider noch nicht passiert aber allein wenn ich meinen Partner befriedige und ihn mir auf der Zunge zergehen lasse...werd ich so feucht wie es eine andere Stimulation kaum erreichen mag! *g*

Brauche oftmals keinen eigenen Sex ( Häää?....ist das etwa kein Sex oder gar fremder? *lach*)..mir reicht der Geschmack, das Gefühl der Macht die ich in diesem Moment über ihn habe gepaart mit der Gewissheit ihm höchste Wonnen zu bereiten!

Das weibliche Meerschwein
********9_by Mann
840 Beiträge
B EIM BLASEN KOMMEN
,,JA! MEINE SEXPARTNERIN KANN's UND LIEBT ES BESONDERS SO ZU KOMMEN!

Da ich eine Vorliebe für "69" habe, geniessen wir das gegenseitige
küssen,streicheln, lecken und blasen - wobei SIE schon nach wenigen
Minuten sichtbar abspritzt und mehrere Orgasmen schnell aufeinander
folgend bekommt - um dann, wenn ich mit meinem Schwanz bis zum
Anschlag tief in ihrem Mund bin -nach einem schönen, ausdauernden
DEEP THROAT in ihren Mund abspritze, dessen Samen sie gierig schluckt-
einen ihren ganzen Körper wild zuckenden Spritz-Orgasmus zu erleben,
wobei sie dann manches mal ihr weibliches Ejakulat -kein pi-pi- einer
Fontäne gleich, vor meinem Mund bis zu einem Meter hoch spritzt, nachdem
ich ihre extrem langen, beringten inneren Schamlippen beim Küssen weit
auseinander gezogen hatte, so dass meine Zunge einem Schwanz ähnlich,
tief in ihre geöffnete Fut hinein gefickt hatte.

Eines Tages dann lag ich wieder auf dem Rücken ausgestreckt am Boden.
SIE über mir, meinen bereits dick angeschwollenen Schwanz so tief und
intensiv blasend, dass ich einfach nur ihren perfekten DEEP THTOAT genoss
und lediglich ihre sich von allein immer weiter öffnende Votze erstaunt und
immer geiler werdend betrachtete.
ICH war fasziniert zu sehen, wie sie von Secunde zu Secunde immer
feuchter wurde, ja geradezu triefend nass. Ihr durchstochener Kitzler
schwoll fingernagel gross an.
Ich hatte ihre Pussy weder berührt, noch geküsst, noch zuvor geküsst,
als sie meinen Schwanz vollkommen in ihren MUND bis zum Anschlag
hineinzog -ich glaube, er hatte eine Länge von 20-24 cm erreicht- da
spritzte sie vor meinen Augen eine gewaltige EJAKULAT-Menge heraus,
wobei sie gleich nochmals einen wild zuckenden Orgasmus bekam mit
einer neuen Menge EJAKULAT aus ihrer Votze herauslaufend, meinen
Schwanz in ihrem Mund immer noch fest umklammernd und saugend
festhaltend !

WIR stellten dann später fest, dass sie, wenn sie zuvor aufgrund ihrer
gelenkigen und dehnbaren Veranlagung wie ein "Kautschuk-girl" durch-
gebogen wurde und mindestens eine halbe Sunde lang pausenlos ins
Spagat gesprungen, gefallen und langsam ins breit gespreizte "HERREN-
SPAGAT" geglitten war, SIE in der "69" Stellung fast immer beim blasen-
ohne, dass ihre Muschi von einem Mann berührt worden war, allein durch
ein intensives Blasen mit DEEP THROAT, spritzend zum Orgasmus gelangte.

PS: SIE kommt auch heute noch gern nur durch eiinen analen Fick -oft
auch als DOPPEL-ANAL, da ihr Poloch extrem dehnar ist, zum Orgasmus,
schneller und öfter als vaginal.

roger 6969
****om Mann
729 Beiträge
WOW
unglaublich...
aber echt...
...gerdom, aber keine sorge, wir werden auch bald älter, dann können wir sowas auch. muss die übung sein
****om Mann
729 Beiträge
ja, wahrscheinlich bin ich zu jung und unerfahren *rotwerd*
Sind wir alle Schauspieler?!
Sätze wie "Kann ich mir nicht vorstellen"; "Alles Schauspieler" und "Geht nicht" verursachen eine imense Schwellung des Kragens!!! *gr2*

Ich weiß, daß meine Männe so dermaßen abgeht, wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, daß er Kreislaufprobleme bekommt und zwei Meter über dem Boden schwebt. Alleine dieser machtvolle Gedanke ist Stimulation in Extremstform!! Wenn ich dann auch mitbekomme, wie ich ihn zu diesem explosiven Orgasmus hinarbeite, dann brauche ich keine Fremdstimulation um zu kommen!

Die Gabe der Vorstellungskraft ist so mächtig, daß sie das körperliche manchmal überflügelt! Leider scheinen hier zu wenige diese Gabe zu besitzen!!!
hmmm...
aber nicht alle können das, manche müssen leider drauf verzichten. Auch die beste anleitung hilft dann nicht. natürlich ist die überzeugung dann auch nicht da. ich glaub´s aber kenne es nicht
@****adi: Schön formuliert. Genau das ist es: Kopfkino und mitfühlen kann manchmal mehr bewirken als die "Realität"!
******705 Paar
148 Beiträge
Beim Blasen Orgasmus
Also meine Sie sagt ja, fast immer.
Ist mir auch noch nie passiert! Vorallem wenn ich nicht stimuliert werde sondern meinen Freund nur Oral befriedige spüre ich außer eine gewisse Lust wenig dabei. Glaube nicht, das mir das mal passieren wird.
@tantramasseur
Es scheinen viele leider nicht sensibilisiert genug zu sein! Sex findet oft genug im Kopf statt, aber diese Vorstellung scheint hier nicht wirklich Glauben zu finden!
Mir scheint auch da fehlt zum einen Fantasie und zum anderen wirklich das mitfühlen, ich meine geht denn nicht jeder auch selbst total ab, wenn man den Eindruck hat dem Gegenpüber explodiert gleich der Kopf *frage*
Wenn man zu sehr mit sich selber beschäftigt ist, kann es wohl passieren, daß einen sowas nicht wirklich inspiriert.

Wie Hans Moser sagen würde: "Traurig, traurig, traurig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.