Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5265 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2350 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

Das ist natürlich richtig aber normalerweise doch eher ein reines Männer"problem" *zwinker*
****om Mann
729 Beiträge
Ja, Kopfkino spielt eine wichtige Rolle. Es ist schon möglich, ohne Berührung zu kommen, hab das selber schon erlebt, aktiv und passiv.
Trotzdem: die Story von roger6969 klingt schon unglaublich (= ich glaub sie nicht).
@Gerdom
mein erster Gedanke war auch, ob es sich hier um einen Schriftsteller für erotische Literatur handelt *gr2* Aber man sollte nicht vorschnell urteilen! Man weiß ja nie, wie viele Jahrzehnte das Beschriebene zurückliegt!! *fiesgrins*
Ich denke....
Entweder ist der Poster dieses Threads ein Märchenerzähler oder das Weiblein hat ihn schön verarscht!

Wer es glaubt wird selig! [b]affe[/b]
@lovelie
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Ich habe diese Erfahrungen schon mehrfach erlebt und ich glaube nicht, daß ich es mit meinen 30 Jahren nötig habe einen vom Pferd zu erzählen!!!

Vielleicht mußt Du noch ein klein wenig reifer werden um zu erfahren, daß es verschiedenen Facetten von Sex und Erotik gibt !!!
Lesen kann ich!
stell dir vor...

manche Frauen können nicht einmal durch reinen GV kommen (ich gehör dazu, aber die Orgasmusfähigkeit steigt ja mit zunehmendem Alter)...

also ist es schwer sowas zu glauben...

Sicher kann es sowas geben! Das bestreite ich gar nicht, denn Ausnahemn bestätigen ja bekanntlich die Regel, aber wenn er hier nachfragen muss, ob sowas geht und sie nur ein bisschen rumstöhnt und ihm erzählt, sie hätte einen Abgang gehabt, so besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn oder er uns verarscht!
Ein alter Thread weckt mich
Also........ ich verarsche hier ja nun niemanden.
Ich habe nur eine Frage gestellt, auf die ich mir Antworten erhofft habe.
Das diese so........ausfallen können habe ich nicht erahnen können.
******ina Paar
58 Beiträge
Kann Frau schon
[b]Zwinker[/b] aber natürlich geht das!!! *g* *g* *baeh*
Frauen
die beim blasen selbst kommen, sind nur zu beneiden!
nur balsen
reines balsen führt die frau auf keinen fall zum orgasmus da musst du schon nachhelfen.. *zwinker* aber blasen macht manche frauen geil.... das heist sie finden die situation im allgemienen ganz gut udn werden sooo immer leidenschaftlicher.... sie gehn halt aus sich raus... doch dies ist meist schwer,,, *zwinker*

mfg franzi
@irresistibly
Du kannst nicht von Dir auf Andere schließen!!!! Es ist absolut möglich!! Nur weil Du es noch nicht erlebt hast, kannst Du nicht generell ausschließen, daß es geht! Willst Du allen Frauen (mich eingeschlossen), die sagen es geht unterstellen, daß sie lügen????
Scheinbar können sich ziemlich viele Leute nichtmals Vorstellen, wie stark man sich in die Gefühlswelt anderer einklinken kann, bzw. was die eigene Fantasie bewirken kann. Selbst ich als mann bin manchmal fast so weit, nur davon das ich ein "paar Stunden" massiere, okay nicht ganz normal massiere *fiesgrins* aber trotzdem *zwinker*
Diese Ignoranz macht mich irre!! *gr2*
Ich bekomme ein Orgasmus beim Blasen. Sicher nicht immer. Das ist aber eine Selterheit, wie ich von meinen Freundinen weiß...

Grüsse
Abba echt hey *headcrash*
@Myladywinter
das kann nur eine Lüge sein, oder Du hast gut geschauspielert *zwinker*
Vielleicht sollte die Frage im weiteren Verlauf heissen "Kann eine Frau so gut schauspielern, dass sie es selbst nicht merkt?" *undwech*
@tantramasseur
schmeiß mich wech!!!! *meinheld*
@bacardi
was habe ich davon, wenn ich ein Schauspiel veranstalte. Was man nicht erlebt hat, kann man auch nicht beurteilen. *geheimtipp*
Ich liege auch seit dieser Antwort heulend vorm Rechner, war nicht leicht den senden Knopf zu finden..

Ich glaube ich gehe jetzt erstmal raus *zig* bevor der Chef was merkt *lol*.
@Myladywinter
Mich brauchst Du nicht belehren Süße, da ICH aus Erfahrung sprechen kann, daß es geht *baeh* Es gibt aber leider Personen, die es trotz daß sie es noch nie erlebt haben, (oder gerade deshalb) als unmöglich ansehen!!
*******cki Paar
143 Beiträge
ich selber habe dies auch schon erlebt, und es war ein sehr besonderes Erlebnis. Weil die Gedanken eine ganz besondere Stellung haben.
Und nur weil dies jemand noch nicht persönlich erlebt oder beim Partner miterlebt hat, braucht er dieses nicht als Schauspiel oder Hirngespinst hinstellen.

hier wird ...
zum Teil recht kontrovers diskutiert, liebe Communitymitglieder,

ich habe es auch schon erlebt, stimulierte mich dabei allerdingsselber, und sah auch im Kopfkino schon die Fortsetzung danach *ggg* , Insofern muß es sich nicht zwangsläufig um Schauspielerei und Theater oder gar Hirngespinste handeln.

Seid so tolerant, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet.

In diesem Sinne eine gute Woche mit maximalen Erfolgen, divingA
******ina Paar
58 Beiträge
Können Frauen...
Klar geht das.... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
weiß nicht!.
kann ich mir kaum vorstellen! also bei mir war das bis jetzt noch nicht der fall,vielleicht ändert sich das ja irgendwann,man weiß ja nie *ggg*
in verbindung mit 69 vielleicht eher vorstellbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.