@chicacarina, @magic2711
@*******rina
Ich (w) behaupte von mir selbst, eine äußerst miserable Schauspielerin zu sein - zumal ich keinen Wert darauf lege, meinem Mann was vorzumachen, das habe ich nicht nötig. Aber dass ich beim Blasen hin und wieder auch selbst einen Orgasmus habe, ohne dass ich irgendeiner Weise berührt werde, ich nicht geschauspielert! Das hat bei mir was damit zu tun, in wie weit ich mich fallen lassen kann bzw. wie heiß ich bin - ein paar Worte meines Mannes, zu sehen, wie ihm einer abgeht, meine eigene Fantasie - ja, dann ist es durchaus möglich, dass eine Frau einen Orgasmus hat, auch wenn sie nicht berührt wird.
@******711
Ich stimme absolut zu, ich habe das demletzt erst wieder gehabt, dass ich durch ein (heißes) Verwöhnprogramm am Hals (und ausschließlich nur dort!) einen absolut intensiven Orgasmus hatte. Ich kann mich ebenso wie du so tief in etwas hineinversetzen, dass ich ohne Berührung einen Orgasmus habe. Ich habe lange gebraucht, bis ich den Dreh raushatte, aber wenn man es mal kann, ist es absolut geil!
Für Frauen ist es leider viel zu oft unmöglich, den Kopf völlig abzuschalten. Das war bei mir anfangs auch so. Seitdem ich aber weiß, wie ich in abschalten kann, haben sich mir neue Möglichkeiten geöffnet, die ich sehr gerne nutze. Lasst euch einfach mal fallen und denkt nicht so viel nach beim Sex - spürt einfach eure eigene Geilheit und ihr könnt euch fallen lassen. (Ach ja, nicht darüber nachdenken, was der Partner jetzt wohl denkt, wenn man sich so verhält, wie man es nur von Frauen in Pornos gewohnt ist - soweit würde der Partner nicht denken, er findet es einfach nur klasse, wie geil ihr gerade seid...!)