Zitat von *******kull:
„Ich kann diesen Satz: "Wir wissen doch Alle warum wir hier sind" nicht mehr lesen oder hören.
Nein verdammt,nicht jeder will hier ficken und nicht jeder will vom Gegenüber jegliche sexuelle Vorlieben wissen. Hier schreckt es auch Menschen ab,wenn man nur sexuell wahrgenommen wird. Und das meine ich für alle Menschen hier,egal welches Geschlecht.
Mal bei sich bleiben und nicht davon ausgehen,dass alle gleich ticken und denken! Menschen sehen und nicht nur Sexobjekte.
Mein Wort zum Wochenende.
Danke!!! Schließe mich dem Wort für Wort an! Nein verdammt,nicht jeder will hier ficken und nicht jeder will vom Gegenüber jegliche sexuelle Vorlieben wissen. Hier schreckt es auch Menschen ab,wenn man nur sexuell wahrgenommen wird. Und das meine ich für alle Menschen hier,egal welches Geschlecht.
Mal bei sich bleiben und nicht davon ausgehen,dass alle gleich ticken und denken! Menschen sehen und nicht nur Sexobjekte.
Mein Wort zum Wochenende.
Joy sollte das in die Community Richtlinien aufnehmen und weniger Werbung machen, wonach alle Frauen hier nur Hobbyhuren und Freizeitnutten wären, die ein Mann nur gratis abgreifen müsste.
Ich füge noch hinzu: wenn ich wirklich eine oberflächliche Sexsache wollte, würde ich mir einen Typen in einer Bar aufreissen. Dafür brauche ich hier kein Profil.
Zum Thema:
Und ja, ich gehe offen mit meinen Neigungen um: bibliophil, Wortfetischistin, Komplexität als Wohlfühlbereich, viele sexpositive Facetten. Unterschiedlich gewichtet kommt das immer zur Sprache.