Ich liebe es als Dom beim Kennenlernen Online von meinem Gegenüber soviele Vorlieben und Details wie möglich kennen zu lernen - genau zu erfassen wie Sie (und evtl. Ihr Mann / Begleiter) ticken ...
Warum ?
Damit es beim ersten Treffen, wenn ich die Führung übernehme dafür sorgen kann, dass jeder auf seine Kosten kommt und es vom ersten Moment an unvergesslich wird - einzigartig.
Außerdem ist mir der sogenannte Mind-Fuck sehr wichtig, schon im Vorfeld. Je mehr ich weiß,desto besser kann ich mit meinem Gegenüber spielen.
Bei mir selbst halte ich mich so bedeckt, wie möglich. Erstens sind meine Vorlieben so breit gefächert, dass es fast immer eine groß genügende Schnittmenge gibt, in der ich mich dann bei den Treffen bewegen kann und die devote Seele soll ja nicht genau wissen, was auf sie zukommt. Eine Andeutung ist in dieser Phase oft mehr als Details.
Wenn der andere etwas wissen möchte, gibt es klare umfassende und ehrliche Ansagen, um zu informieren, Möglichkeit zu geben Ängste und Unsicherheiten abzubauen und Vertrauen und Sicherheit zu schaffen. Jeder weiß bei mir, woran er ist - vor dem ersten Treffen.
Dinge werden beim Namen genannt ohne die Ebene des Niveaus zu verlassen.
Der Hacken sitzt also schon vor dem ersten Treffen, die Frau ist bereits geöffnet und vibriert schon innerlich das erwartend, was kommen könnte.
Anders ist es natürlich,wenn ich mit einem anderen Dom kommuniziere. Hier geht die Vorbereitung auf Augenhöhe und es herrscht ehrliches Miteinander, um den sicheren Rahmen für alle Beteiligten vorzubereiten und zu erzeugen. Es wird gezielt nachgefragt und eingegrenzt, was ist bei mir und ihm erwünscht, was nicht.