Was unter dem Schreibtisch passiert - Sex im Homeoffice
Moin zusammen,weil mich heute Morgen erst wieder meine "kriminelle Energie" unter den Schreibtisch meines Liebsten getrieben hat, während er in einer TelKo war, habe ich mich gefragt - was treibt ihr so im Homeoffice? Ich lebe nicht mit meinem Partner zusammen, wir sehen uns alle 4 - 6 Wochen für ca 10-14 Tage und diese Zeit nutzen wir natürlich ausgiebig.
Ganz weit vorne bei mir in den letzten Monaten, weil er ja Zuhause im Homeoffice ist und ich zur Zeit auch ortsunabhängig nur Online arbeite:
Blowjob unter dem Schreibtisch.
Ihm ein Bild von mir aus dem Bett schicken, wie ich da so nackt an mir rumspiele. Das führt dazu, dass er (wenn er nicht gerade in einer Telefon- oder Videokonferenz ist) das Stockwerk höher ins Schlafzimmer kommt und wir zusammen... "in einer Besprechung" sind
Er kommt in der Mittagspause, oder zwischendurch hoch um mich zu lecken oder andere überraschende Dinge zu tun.
Was treibt ihr so, falls Euch die Corinna auch ins Home Office getrieben hat? Könnt ihr Eure Sexualität ungehindert zusammen ausleben, oder führt ein ständiges "aufeinander sitzen" dazu, dass es weniger interessant geworden ist? Ich vermute auch, dass es für Menschen mit nicht schulpflichtigem Nachwuchs eher schwierig sein könnte. Oder eine Gelegenheit, zwischendurch mal Zeit zu zweit zu haben, falls der Nachwuchs außer Haus in Kita o.ä. ist?