Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

sehr gerne *ggg*
Jaaaaaa.....
ausgiebig geleckt und gesaugt zu werden -- mhhhh da geh ich ab wie ne Rakete *g* @******Mal --- hey Du spritzt wenn's Dir kommt?? Geil *g*
LG Cyberin *oh*
unheimlich gerne ...meist bis zum Orgasmus und noch weiter *fiesgrins*
@***er, ja ich spritze wirklich ab wenn ich komme, aber noch nicht so lange, das hin zu bekommen, dass heisst mich so richtig fallen lassen hat mir erst mein jetziger Schatz gezeigt. Allerdings es geht nicht jedesmal, will ich auch gar nicht, kommt irgendwie auf den "Geilheitsfaktor" an.
Aber geil finde ich es selbst, obwohl es mir am Anfang unangenehm war alles so nass zu machen.
******981 Mann
14 Beiträge
Sehr gerne
aber es ist auch etwas, wozu meiner Meinung nach sehr viel Vertrauen gehört. Und ich kann es mir ohne auch gar nicht vorstellen...

Aber es muß ihr schon gefallen
@******Mal wirklich *lol*
Lecker!
Ne süße rasierte Muschi lecken ist definitiv das schönste.
Mit der Zunge von unten durch die Mitte und dann um die Perle kreisen!
MMMMMMMMHHHHH!!!!! *baeh*
****35 Mann
12 Beiträge
geile sache...
wenn wir uns liebe, geht es garnicht ohne... finde mich immer unter der decke wieder, ich liebe das. das ich sie mit meiner zunge befriedige, ist ein tolles gefühl. und die frauen lieben es...

viel spass noch... *lol* *ggg*
@******er2 garantiert wirklich.
*******e_he Paar
27 Beiträge
Lecken
Also ich (m) lecke mit Begeisterung (wenn "sie" frisch geduscht ist...) *ggg*
@atalante
Also natürlich ist Sauberkeit oberstes Gebot, aber beim Lecken will ich vor allem das herrliche Aroma einer Frau riechen und schmecken - nicht so sehr den Geschmack ihres Duchgels! *zwinker*

Der Feinschmecker
ich machs weil ichs selbst gern mag (meistens - gab auch schon paar neg. überraschungen, wegen behaarung, usw...)
wenn ich weiß dass SIE es liebt, dann isses matürlich umso besser *g*
******_nw Mann
97 Beiträge
Lecken
ist für mich das Größte *cool*
ich liebe es meine Freundin zu lecken und dabei zu spüren wie sie immer heißer wird. *baeh*
ich liebe es meine süße mit meiner zunge zu verwöhnen ...
mache das fast jeden tag und könnte stundenlang, und wenn sie dann noch dabei kommt ist das der hammer !!!!!!!!!
einfach nur geil
Hi leutz. lecken is einfach nur geil .ich lecke meine partnerin sehr gern .
ohne wär auch schlecht vorstellbar.es macht sie super heiss. und grad dann wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt ist es am geilsten .wie ich finde
gruss
alex
*******3tom Mann
87 Beiträge
herrlich
...finde es auch wunderbar eine frau zu lecken...ist einfach eine schöne art einer frau lust zu bereiten. der duft ist (meistens) sehr erregend, die weiche haut, das feuchte....und dann noch die lust der frau, das mach ich nicht nur für sie *zwinker*

hab aber mal eine frau erlebt, die das als zu stimulierend empfand und es deshalb nicht soo gerne hatte, wenn nur gaaanz vorsichtig.....fand das schade....hat vielleicht jemand auch solche erfahrungen gemacht? ich habs natürlich immer gaanz langsam angehen lassen, hat ab er auch nichts gebracht, sie war einfach zu erogen.....

fazit: herrliche form von sex
Lecken macht Spass
*ggg*
Ja - auch ich lecke gerne meine Partnerin bis zur Ekstase - wunderbares Gefühl was man(n) so alles mit der Zunge spürt. Das Lecken wird noch durch die Finger unterstützt und manchmal durch ein wenig Einsatz von Toys. Habe bisher keine Frau kennengelernt die daran keinen Spass hatte - ich im übrigen habe immer Spass daran (würde es sonst nicht machen)

Also Männer geniesst es .....
*********r_en Mann
645 Beiträge
Lecken

Das beste Mahlzeit am tag... *ggg*

*keinproblem* *oha* *schleck*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Lecken
gehört für uns beide zu einem der besten Dinge beim SEX überhaupt,
da kann man als Mann oder auch frau richtig seinen Spieltrieb ausleben.
bis die Zunge nicht mehr kann, aber das dauert lange, zum Glück!!
@rockhopper
Das beste Mahlzeit am tag...

Ja Rockhopper, dem kann ich als Feinschmecker nur zustimmen! *lol*
***en Mann
4.175 Beiträge
wie gerne leckt Mann Part 3
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Muschi lecker,aber es muß eine gewiße Bindund und Vetrauen zur Dame entstehen.In einen Swinger club oder bei einer Frau die ich noch nie gesehen habe devenetiv nicht.
Also ich lecke auch gerne an der Muschi und spüre wie sie dabei immer erregter wird. Schaue dabei auch gerne immer zu ihr hoch das turnt mich dann nochmal mehr an.
meine männer lecken gerne und ich...
...gönne es mir. wenn rauhe zungen meine rasierte muschi so richtig verwöhnen, dann werde ich immer feuchter und feuchter. gerne habe ich dabeio kurze unterbrechungen um ihn den schwanz zuu lutschen und so geilen wir uns gegenseitig bis zum höhepunkt auf. auch als vorspiel mag ich´s gerne, auch wenn ich grundsätzlich auf analverkehr stehe, lasse ich mir gernme meine möse lecken.

WIE GESAGT MEINE MÄNNER MACHENS GERNE UND GUT!

liegt vielleich auch an meiner schönen Muschi...
Einfach geil
Das gehört für mich zum Liebesspiel absolut dazu. Egal ob beim Vorspiel oder einfach um meine Partnerin mal einen Höhenpunkt zu schenken. Setze meine Zunge gerne ein und habe viel Spaß dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.