Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

******_nw Mann
1 Beitrag
es macht einfach spass eine frau mit der zunge zu verwöhnen eine der schönsten sachen die es gibt
*******nice Mann
1 Beitrag
Lecken gehört dazu weil es einfach geil für mich und für meine Freudin ist! Und wenn sie feucht ist, ist es noch erregender!
Immer wieder gerne....:-)
ist doch ne super schöne sache... also ich lecke meine kleine wahnsinnig gerne... zu sehen wie es sie anmacht... wie sie sich hin und her windet... ist doch klasse.... *ggg* und was gibt es denn schöneres als seine partnerin glücklich zu machen / zu sehen.....

LG

Björn
Also ich kann mich da nur anschließen.
Ich lecke auch sehr gerne, aber nicht nur weil es ihr gut gefällt, sondern auch weil ich es einfach geil finde...mal ganz offen gesagt *zwinker*
für mich ist lecken kein muss der partnerin zu liebe sondern ein vergnügen!!!
es ist doch geil sie zu schmecken und zu merken wie erregt sie wird. *ggg*
********irit Mann
15 Beiträge
Extremo
Es schmeckt und das geilste ist,man kann die Partnerin absolut kontrollieren....... manchmal lecke ich sie beim Vorspiel bis sie kommt,dann wird gefickt,ist extrem geil,weil feuchter kann man ja wohl nicht mehr sein *roll*
Also bei uns kommt auch ganz ganz selten mal ne Nummer vor wo ich nicht vorher so richtig schön mit Mund und Zunge bearbeitet werde, oft geneug so lange bis ich komme, ist das schönste was es gibt und er machts unheimlich gern.
In einem Punkt muss ich etlichen meiner Vorredner widersprechen.......ich werde nicht feucht dabei, sondern immer klitschnass. *rotwerd*
lecken ist was schönes
Ja lecken ist was schönes. Ich lecke sehr gerne, es ist einfach schön, besonderst wenn sie frisch rasiert ist und man die weichen Lippen schön spührt. Es macht auch spaß sie zum Wahnsinn zu treiben bis sie dann, wenn ich es will, kommt und klatsch naß ist.
Schmecken tut es auserden auch super

Gruß Uwe
********0174 Mann
19 Beiträge
Lecken ist doch was geiles
Das ist einfach geil wenn ich meime Freundin lecke ein geiles Vorspiel !
Lust auf leckenden
Mann. Ich bin eine frau und bin derzeit mit jemanden zusammen der gar nicht bzw. nur auf anfrage leckt. Wenn er leckt dann macht er es so völlig falsch das ich mehr spüe wenn ich mich selbst befingere. Ich habe ihm schon oft gesagt wie er es machen soll und er versucht es auch aber leider ist es immer wieder das selbe. *snief*
vor ein paar jahren hatte ich ein partner der konnte mich richtig geil lecken. dabei wurde ich so laut das die nachbarn klingeln kamen um zu fragen ob alles in ordnung sei *g*
bei ihm bin ich dabei auch gekommen,man ich will doch nur jemanden der versteht wie man ein frau richtig glücklich leckt.
Kann noch jemand hier diese erfahrungen mit mir teilen?

Liebe grüße Catchme
Kann ich meine Beste, mein Süsser hats auch dermaßen drauf dass ich schon sonstewas dabei umgeschmissen hat, ich gebe dir absolut Recht es gibt Männer die sind einfach nur einzigartig wenn sie ihre Zunge einsetzen, sosusagen wre Künstler.
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
ich könnte mir vorstellen, dass das gefühl wenn sich ein warmer feuchten mund um meine klit schliesst ähnlich ist, wie wenn mann in eine warme feuchte pussy eindringt *roll* unglaublich scharf. und die zunge mal weich (!denkt dran) und mal hart... (danke danke danke john!)

lecken und geleckt werden ist das geilste am sex!
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
@ alle mädels:
findet ihr nicht auch dass (meistens) der o beim lecken irgendwie "sanfter und fliessender" ist als beim f? wenn es richtig gut ist zerfliesse ich dabei wie honig in seinen mund...
also ich bin da ganz egoistisch *ggg* , ich lecke meine partnerin fürs leben gern, auch mal nur um ihr entspannung zu verschaffen. ich hab noch keine frau getroffen, die sich nicht gerne lecken liess, manchmal wurden sie richtig "gierig" dabei. natürlich freut man sich über ihren orgasmus, für mich ist aber auch das blosse lecken selber ebenfalls sehr erregend.
...sehr gut!
also mein Mann leckt auch unwahrscheinlich gerne *aetsch*
(hat zu dem Thema auch schon nen Statement geschrieben)....und ich geniesse es in vollen Zügen! Er ist auch der erste, bei dem ich dadurch zum Orasmus gekommen bin! *meinheld*

Liebe Grüße, karo
Na klar
mache ich das sehr gerne . Sie zu lecken bis zum Höhepunkt ist super geil für uns beide.

LG der männliche Teil von Shpirt *schleck*
****R76 Paar
17 Beiträge
ich liebe es meinen schatz zu lecken!
dieser geschmack ist einfach irre!! sie geniesst es auch sehr. wenn wir im club sind und sie wird von mir und von einem anderen paar geleckt..., das sind höhepunkte.
die frau so richtig mit der zunge beglücken bis sie kommt ist einfach was ganz tolles!!
*******fuck Mann
5 Beiträge
hmmm ivh kann nur sagen ich liebe es, und sie auch *cool*
Es ist mit das schönste was es gibt! Ich meine es ist schön wenn sie auch mit der Zunge an mir spielt aber ich liebe es noch mehr wenn ich sie verwöhnen kann und merke das sie es geniest!
Das auch überall!
mmhhhh
wenn ich sie lecke und sie kurz vorm kommen ist dann drückt sie mir meinen kopf immer richtig schön fest an ihre muschi ran!
Echt geiles gefühl
Kommt darauf an..
Wenn Frau einen guten Geschmack hat und viel von körperlicher Hygiene hält, mache ich es sehr gerne, und es macht mich dann auch selbst an..
Aber das ist halt nicht bei allen Frauen so *rotwerd*
@*******f107

Stimme die vollstens zu! Manchmal gehst echt nicht! Da gibt es wirklich unterschiede! Oft duftet es gleich manchmal sogar echt verdammt geil und manchmal naja reden wir nicht drüber!
******_be Mann
34 Beiträge
jo hallo,
und wenn sie sich dabei noch die brüste knetet ist das ein richtig schöner anblick. *schock*
*******n_he Mann
18 Beiträge
also meine lady mit der zunge zu verwöhnen ist das allerschönste ... ich kann dabei sehen wie sie nach und nach immer mehr abgeht, sich dabei streichelt und total entspannt zum orgasmus kommt *ggg*

sie versteht irgendwie nicht, wie mir das so viel spass machen kann, aber ich liebe erstmal den geschmack und diese feine, zarte haut *g*

hab ihr mal gesagt, sie soll auch mal nen mädel oral befriedigen ... was sie aber als extrem-treuer und altmodisch-denkender mensch nicht wirklich in betracht zieht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.