Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

lecken gehört bei uns einfach schon von anfang an dazu. habs sie damals, als ich sie kennengelernt habe vor dem ersten sex sofort geleckt und sie ist fast durchgedreht. Heute nach über 10 Jahren bin ich Meister im lecken und sie liebt und verlangt es immer wieder. Je zärtlicher desto lustvoller empfindet sie es. Die Mu.... schmeckt und riecht einfach hervorragend und ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen. da würde was fehlen.

Gruß,
turtle
Genau! Lecken gehört einfach dazu! Ohne eht garnicht und will ich auch nicht missen. Der geschmack un der Geruch ist einmalig und muss ich einfach haben...
*********r_be Mann
164 Beiträge
Lecken ist herrlich
Es macht großen Spaß die Muschi zu lecken. Und das augiebig. Vor allem ihr Duft sowie ihr Geschmack ist wahnsinnig erregend. Da der Mann auf Visionen abfährt ist der Blick auf eine gespreizte Muschi enorm geil!!!! *ggg*
******exs Frau
24 Beiträge
KENNE EIGENDLICH KEINE FRAU DIE DAS NICHT GERN HAT
DIE WEICHE ZUNGE UM UND KURZ VOR DER EINFAHRT DES GLÜCKES ZU
SPÜREN

*danke* IHR MÄNNER
Gerne !
Ich denke generell hat Frau es immer sehr gerne in diesem Bereich geleckt zu werden. Das heizt doch erst so richtig an, finde ich !

Ich kenne diverse Männer, die "das LECKEN" für ihr Leben gerne machen. teilweise sogar viel lieber, als der eigentliche Sex.
*******_nw Mann
124 Beiträge
stimmt ganz genau
was die meisten der Vorredner geschrieben haben. Auch ich liebe es sie zu lecken - am liebsten, bis sie wenigstens ihren ersten Abgang hat, es dürfen aber gerne auch mehrere sein *ggg* *ggg*
Lecken gehört einfach dazu!
Ich lecke sehr sehr gerne, nur leider hat meine Süße das nicht ganz so gern wie ich. Sie mag mich danach nicht mehr küssen,da sie diesen Gedanken nicht schön findet. Und Sex ohne küssen ist noch schlimmer als Sex ohne lecken...
Aber ab und zu wird sie trotzdem geleckt und geht dann auch richtig gut ab:-)
Man(n) leckt besonders gerne,
ausgiebig,
geil ist es zu sehen wie es sie immer heisser macht !!!!!!!!!!!!!
lecken ist der wahnsinn!!! ich steh auf den geschmack und darauf wenn sie stöhnt und sich windet.
ist echt der oberknaller,
mal so am rande...
schmeckt unheimlich lecker !!!!!!!!!!!!!!
Mache(n) es sehr gerne
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich lecke meine Partnerin für's Leben gerne, und liebe es, wenn sie sich dabei vor Geilheit windet. Als wir uns kennen lernten, war es für sie (mit ihren vorherigen Partnern) nicht so schön und sie mochte es nicht so gerne. Aber wir haben sehr schnell ein sehr vertrautes Verhältnis in userer Beziehung gehabt und damit hat sich alles geändert. Schon sehr bald hatte sie dabei ihren ersten Orgasmus, und heute mache ich mir oft Sorgen, dass die Bettpfosten dran bleiben *schleck*
Also, bei uns geht's nicht ohne.
***BO Mann
16 Beiträge
Koelner_Engel
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 12:31 Titel: Gerne !
Ich denke generell hat Frau es immer sehr gerne in diesem Bereich geleckt zu werden. Das heizt doch erst so richtig an, finde ich !

Ich kenne diverse Männer, die "das LECKEN" für ihr Leben gerne machen. teilweise sogar viel lieber, als der eigentliche Sex.

...STIMMT!
Ich genieße es sehr mit meiner Zunge - und falls auch etwas nachzuhelfen ist, mit meinen Fingern (spreizen der Lippen) - zu spielen, sie kreisen zu lassen, zu saugen und auch tiefer hineinzustoßen...
Für mich ist es einfach eine sehr anregende Situation, Ihr Fordern und Ihre Lust zu schmecken...!
Hmmm...
Ich kann dem nur zustimmen, es gibt für mich nichts Befriedigenderes als meine Partnerin mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen und als "Feinschmecker" genieße ich es natürlich besonders, wenn sie dabei vor Lust ausläuft!

Der Feinschmecker
sehr geil es aufzulecken wenn sie richtig ausläuft....,
mmmhhmmm
Werde immer gerne lecken und ist einfach geil. *ggg*
mehr als ein Genuss
Also für mich ist lecken das allergeilste. Gibt doch nichts besseres, als den Orgasmus der Frau auf der Zunge zu spüren. Alle Frauen, die ich bisher so befriedigt habe, waren superhappy. Leider gibt es jede Menge Frauen, die da gewisse Hemmungen haben und sich nicht 100% fallen lassen. Dann ist es mühsam. Vielleicht schreibt ihr Frauen mal was dazu ???

Ps auch anal ist es gei... *baeh* l
******ros Paar
1.539 Beiträge
mmmmmmmmmmh
immer wieder gern und ausdauernd...bis meine süße explodiert!
*schleck*

Züngelnde Grüße von
Eros von VenusEros
Das ist wahre liebe!!!
Ich finde das gehört dazu ! Und das ist der größte Liebesbeweis den mann sich gegenseitig bieten kann!!!!!!!! *baeh*

Wenn meine Frau es mir macht werde ich zum *fiesgrins* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiiillllll
ja das ist es
Lecken ist einfach das größte
es macht beiden spaß
und für die frauen ist es einfach geil
Ich habs gestern erst wieder durch, er legte mich einfach über den Küchentisch, drückte meine Beine weit auseinander und fing an zu lecken, er hörte nicht auf bid ich hammermäßig kam und ihm auch noch ins Gesicht spritzte, erst dann hat er mich genommen.
gibt nix schöneres *g*
Ja lecken ist schon sehr geil....vor allem wenn die Frau dabei zuckt und los stöhnt....

...vor allem liebe ich den Geruch (hört sich doof an, ist aber so) lol.....
Sehr sehr gerne, bis sie ausrinnt vor lauter geilheit. gibt nichts schöneres als zu sehen und hören wie geil es die partnerin findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.