Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

lecken gehört bei uns einfach schon von anfang an dazu. habs sie damals, als ich sie kennengelernt habe vor dem ersten sex sofort geleckt und sie ist fast durchgedreht. Heute nach über 10 Jahren bin ich Meister im lecken und sie liebt und verlangt es immer wieder. Je zärtlicher desto lustvoller empfindet sie es. Die Mu.... schmeckt und riecht einfach hervorragend und ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen. da würde was fehlen.

Gruß,
turtle
Genau! Lecken gehört einfach dazu! Ohne eht garnicht und will ich auch nicht missen. Der geschmack un der Geruch ist einmalig und muss ich einfach haben...
*********r_be Mann
164 Beiträge
Lecken ist herrlich
Es macht großen Spaß die Muschi zu lecken. Und das augiebig. Vor allem ihr Duft sowie ihr Geschmack ist wahnsinnig erregend. Da der Mann auf Visionen abfährt ist der Blick auf eine gespreizte Muschi enorm geil!!!! *ggg*
******exs Frau
24 Beiträge
KENNE EIGENDLICH KEINE FRAU DIE DAS NICHT GERN HAT
DIE WEICHE ZUNGE UM UND KURZ VOR DER EINFAHRT DES GLÜCKES ZU
SPÜREN

*danke* IHR MÄNNER
Gerne !
Ich denke generell hat Frau es immer sehr gerne in diesem Bereich geleckt zu werden. Das heizt doch erst so richtig an, finde ich !

Ich kenne diverse Männer, die "das LECKEN" für ihr Leben gerne machen. teilweise sogar viel lieber, als der eigentliche Sex.
*******_nw Mann
124 Beiträge
stimmt ganz genau
was die meisten der Vorredner geschrieben haben. Auch ich liebe es sie zu lecken - am liebsten, bis sie wenigstens ihren ersten Abgang hat, es dürfen aber gerne auch mehrere sein *ggg* *ggg*