Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5594 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

Was nützt ein Schwanz
wenn der Mann son Schlauch wie der Feuerwehrkommandte hat und nicht damit umgehen kann ?

wenns der Frau gefällt ruft sie: mehr Schlauch-mehr Schlauch !
*****CHI Frau
56 Beiträge
also, ich möchte schon spüren das er in mir drin ist...meine bisherigen erfahrungen - hauptsache, der schwanzbesitzer kann mit einer Frau umgehen und zeigt das auch. dann relativiert sich die Grösse. Was soll ich mit einem, der nich richtig steif wird? Ihn reinkneten - nee, lass ma. Dann lieber ne nummer kleiner und hard..
Schwanz
wie ein Cowboy ? In der Hand nehmen und als Lasso verwenden:

Jupie Jupie Bonanza !
*********p_rp Paar
203 Beiträge
an talamasca....
es soll ja auch Schw.... geben die groß und trotzdem hart sindjavascript:emoticon(':D')
XL-Schwanz...
... ist ja schön und gut, doch bei manchen Stellungen einfach nur "autsch" *hilfe*

Wie heißt es doch so schön: Die Technik macht's und nicht die "Masse" *achtung*

Lieber etwas kleiner und ich kann genießen und mich fallenlassen,
als bei jedem Stoß Bedenken haben zu müssen, er könne mir gleich
meine Eingeweide aufspießen. *schock*
ein großer Schwanz ist einfach toll.
Technik hin oder her, er ist was fürs Auge und es gibt mindestens ein "Loch" indem er sich voll und ganz ausleben kann.
Ausserdem hat Technik wohl nichts mit der größe zu tun..
*********npaar Paar
1 Beitrag
chronische Entzündung vom großen Ding
Hallo ihr Süßen,

ich wollte zu dem Thema auch mal mein Kommentar abgeben.

Men erste sexuelle Beziehung mit einem Mann hatte ich mit 14, er war 18 und für mich unerfahrenes Ding, waren seine 23cm in der Hose einfach nur beängstigend.
Nach und nach hab ich mich dann "rangetastet" und es hat immerhin 4 Jahre gehalten. Der Sex war gut, ich hatte auch keine Schmerzen dabei, nur danach manchmal übele Krämpfe, Schwindel und Übelkeit. Meine Frauenärtin hat mir dann eine ständige Reizung des Gebärmutterhals attestiert, die dann zu einer ständigen, schmerzhaften Entzündung wurde.

Nun habe ich meinen Traummann mit 18cm Länge gefunden und bin super glücklich, seiner ist auch etwas dicker, als der längere und das sieht nicht nur geil aus, sondern fühlt sich auch so an.

Liebe Grüße
Schlumpfenpaar
genau richtig
ist das, was ich bisher immer gehört habe,
und ich muß sagen, ich finde es klasse, das zu hören!
Bin sicher dank meiner Körpermaße größer als Durchschnitt, aber gemessen habe ich, ehrlich gesagt, nie.

Männer wollen einen großen Schwanz haben, das trifft auf die Allermeisten zu, oder?

Die Frage ist, wie elegant geht Frau damit um, wenn der Wunsch (auch der eigene) der Realität nicht stand hält.

Und apropos Technik - ich denke die beste Kombination ist Größe plus Technik,
*lol*

Große Grüße
Maße
Also mein Mann ist sehr gut gebaut 23 cm x 5,5 cm, daher empfinde ich natürlich so 16 cm x 4 cm als ein bisschen wenig. Wenn man Gutes gewöhnt ist, möchte man nicht unbedingt weniger haben. Ja ich weiß jetzt kommen mir die Männer mit Qualität und Technik und blabla
******XXL Mann
73 Beiträge
Habe mal ein Video gesehen,
wo so ein rasierter Glatzkopf seinen Schädel in die Mu... schiebt, oder war das evt. eine Video-Montage mit einer Kuhmu... ? [b]freu3[/b]
**********ede21 Mann
2 Beiträge
lang und schmal-frauenqual,kurz und dick-frauenglück *lol*
also beim GV habe ich weniger Probleme - empfinde es als geil, aber oral kann es ganz schön schwierig werden - besonders, wenn er ihn bis zum Anschlag reinschieben will.
Beim Oralverkehr finde ich es nicht so schlimm weil ich im wahrsten Sinne des Wortes eine große Klappe habe! *zwinker*

Beim GV ist es schon manchmal schmerzhaft aber irgendiwe empfinde ich den Schmerz meistens als ziemlich erregend *baeh*
**********70_nw Frau
16 Beiträge
xl ist absolutes muß..... xxl natürlich besser
Hallo
Also ich 12 jahre mit ca 20x4 verbracht und dacht alles sei gut,aber nach einem Urlaub mit einer Freundin in Ägypten war alles anders.
Im Hotel wurde ich von einem echt tollen Araber angesprochen.....
und eine Stunde später waren wir schon im Zimmer ....es war der erste Seitensprung in meiner Partnerschaft.
Er war überhaupt nicht zärtlich ,er hat mich einfach genommen.
Aber dabei bin ich so scharf geworden das ich meinen wirklich allerersten Vaginalen Orgasmuß hatte. Ich steckte fast 10 Minuten auf seinem sehr großem Schwanz fest!
Es war traumhaft schön,nachher schmerzte es schon ein wenig aber das war es wert.
Allso völlig ausgefüllt zu sein ist seit dem für mich ein muß! *oh*
Ausdauer ist gefragt und Beherschung.
Mein Lümmel ist 17 cm lang , wie dick kann ich nicht sagen , aber gut gebaut.Aber was viel wichtiger ist nicht die Länge sondern der Geschmack.
Größe??
Auf die Größe kommtes doch nicht an sondern auf die Technik. *sonne*
*********ke40 Mann
5 Beiträge
100% gibt es nicht
was der einen zu groß ist der anderen zu klein
was der einen zu dünn ist der anderen zu dick
also egal wie man es dreht
passen muss es einfach
so einfach
und zum glück ist jede und jeder individuell, und das ist das schöne daran
es herauszufinden ob es passt
also ich hatte auch schon beides... bei einen kleineren schwanz/ dünneren schwanz habe ich kaum was gemerkt, obwohl er sich echt bemührt hat...

und dann wiederum hatte ich eine zu langen, das fühlt sich dann in bestimmten stellung nicht mehr so gut an... also ich stehe definitiv auf den durchschnitt
echt dicke dinger
sagen die immer in der Werbung.
Spaß beiseite, am Mann muß es kein Riesenprügel sein, da kommt es darauf an was er damit macht.

Aber für Frau solo als Spiel kann der Dildo nicht dick und groß genug sein, oder gleich der Hand.

r u. m
ich stehe voll auf grosse schwänze und dann damit schön harten anal und danach in den himmel blasen *baeh*
*********7264 Paar
543 Beiträge
bei....
...unserer weiblichen hälfte ist das stimmungsabhängig. mal reicht der "kleine" von ihm, mal will sie was richtig großes, gg. bis jetzt gibts das richtig große nur in silikon gegossen,gg. aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was.

was für unsere sie aber gaaaaaaaanz wichtig ist: er muss hart sein und ausdauer haben.

in diesem sinne ein gruß an alle "kleingebauten" mitstreiter (und ein aufruf an alle "großgebauten" sich doch umgehend zu melden,gg) !!

lg.

n+ch
Also der Satz "die größe ist nicht entscheidend" ist mal glatt gelogen. Natürlich gibts gewissen Spielräume und Man(n) kann immer was draus machen.. aber wenn "er" zu klein ist.. dann bringts einfach keinen Spaß.

Sorry Männer... da muss ich euch enttäuschen *baeh*
Also mich entäuscht Du nicht mit Deiner Aussage , ich habe einen recht großen , dicken Schwanz
*****978 Paar
343 Beiträge
Zustimmung....
Da kann ich la_soleil nur zustimmen...Natürlich MUSS "er" eine gewisse grösse haben..Was nützt bei 10cm die beste Technik?? NICHTS!!!!

Auch zu Dünn ist nichts! Was soll ich mit nem dünnen, wo ich nichts merke? Auch da nützt die beste Technik nichts!

Gruss (W)
****_nw Mann
4 Beiträge
XXL-Träger
Okay, das alte Thema: Auf die Größe kommt es nicht an. "Was nützt ein Riese, wenn er damit nicht umgehen kann". Wieso scheint man immer davon auszugehen, dass ein Mann mit einem großen Schwanz nicht damit umgehen kann? Das ist doch lächerlich.

Ich habe einen sehr sehr großen Schwanz (die Maße spare ich mir hier, da ich keinen Bock auf die üblichen Reflexe hier im Forum habe. Interessierte Girls bekommen aber gerne eine Foto :-)).

Das ließ sich auch früher in der Schule nicht lange verbergen und mit 15 Jahren sind dann auch die Frauen aus den höheren Jahrgangsstufen "auf mich aufmerksam geworden", so was spricht sich wohl rum, was zumindest ein Indiz dafür ist, das es ja irgendetwas sein muss, dass Frauen an einem großen Schwanz reizt/fasziniert.

Jedenfalls konnte ich am Anfang natürlich NICHT mit einem Teil umgehen, aber das gilt wohl für die meisten, die gerade "beginnen". Ich hatte allerdings ab 15 dann sehr früh sehr viel Sex mit verschiedenen meist älteren (älter war für mich damals alles über 18) Frauen und dann lernt man fast automatisch, mit so einem großen Ding "umzugehen".

Was ich damit sagen will, ist, dass ich wegen der Größe meines Schwanzes und dem Interesse der Frauen daran, schon sehr früh dazu "gezwungen" (nicht das ich es anders gewollt hätte) war, mich mit meiner Sexualität und meinem Schwanz zu "beschäftigen". Auf diesem Weg kommt das "damit umgehen können" dann ganz von alleine.

Aber natürlich habe ich nicht nur einmal die Erfahrung gemacht, dass eine Frau mit der Größe gar nicht klar kam, sei es aus Angst oder weil sie physisch nicht entsprechend gebaut war. Aber wie hat meine Oma immer gesagt:"Es gibt für jeden Pot einen Deckel".

Gruß,
Olme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.