XXL-Träger
Okay, das alte Thema: Auf die Größe kommt es nicht an. "Was nützt ein Riese, wenn er damit nicht umgehen kann". Wieso scheint man immer davon auszugehen, dass ein Mann mit einem großen Schwanz nicht damit umgehen kann? Das ist doch lächerlich.
Ich habe einen sehr sehr großen Schwanz (die Maße spare ich mir hier, da ich keinen Bock auf die üblichen Reflexe hier im Forum habe. Interessierte Girls bekommen aber gerne eine Foto :-)).
Das ließ sich auch früher in der Schule nicht lange verbergen und mit 15 Jahren sind dann auch die Frauen aus den höheren Jahrgangsstufen "auf mich aufmerksam geworden", so was spricht sich wohl rum, was zumindest ein Indiz dafür ist, das es ja irgendetwas sein muss, dass Frauen an einem großen Schwanz reizt/fasziniert.
Jedenfalls konnte ich am Anfang natürlich NICHT mit einem Teil umgehen, aber das gilt wohl für die meisten, die gerade "beginnen". Ich hatte allerdings ab 15 dann sehr früh sehr viel Sex mit verschiedenen meist älteren (älter war für mich damals alles über 18) Frauen und dann lernt man fast automatisch, mit so einem großen Ding "umzugehen".
Was ich damit sagen will, ist, dass ich wegen der Größe meines Schwanzes und dem Interesse der Frauen daran, schon sehr früh dazu "gezwungen" (nicht das ich es anders gewollt hätte) war, mich mit meiner Sexualität und meinem Schwanz zu "beschäftigen". Auf diesem Weg kommt das "damit umgehen können" dann ganz von alleine.
Aber natürlich habe ich nicht nur einmal die Erfahrung gemacht, dass eine Frau mit der Größe gar nicht klar kam, sei es aus Angst oder weil sie physisch nicht entsprechend gebaut war. Aber wie hat meine Oma immer gesagt:"Es gibt für jeden Pot einen Deckel".
Gruß,
Olme