Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5594 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

...hört sich "nett" an...
Was ich damit sagen will, ist, dass ich wegen der Größe meines Schwanzes und dem Interesse der Frauen daran, schon sehr früh dazu "gezwungen" (nicht das ich es anders gewollt hätte) war, mich mit meiner Sexualität und meinem Schwanz zu "beschäftigen". Auf diesem Weg kommt das "damit umgehen können" dann ganz von alleine.

Olme hat für meinen Geschmack ...
... voll und ganz recht *ggg*

Es kommt natürlich immer auch auf die Technik an, klar. Doch ich persönlich hatte/habe den besten Sex mit einem superbreiten Schwanz.

LG
Mora
würde ich mir einen mann "backen" können, dann hätte der schon einen großen schwanz. für mich beginnt groß ab 19cm. da ich aber nie nach der größe frage bzw. die hose öffnen lasse *gg*, gebe ich mich auch mit kleinen zufrieden. wohin die liebe eben fällt. was reizt mich am großen schwanz? ich finde den anblick einfach nur herrlich. für mich(!) ein zeichen von männlichkeit. allerdings kann ein großer schwanz nicht hur traumhaft sein, sondern auch eine menge schmerzen bereiten. es wurde schon viel geschrieben, aber es kommt gerade da auf seinen besitzer an.
******nny Frau
6 Beiträge
durchschnitt und xl
also ich hab hier schon eine menge gelesen und muss jetzt auch mal meinen kommentar dazu abgeben.

Also mein Freund hat einen durchschnittspenis. Kann ziemlich gut damit umgehen. Kann mich also nicht beschweren.

Allerdings hatte meine affäre einen xl-penis und so ganz komm ich nicht von ihm los. Es passiert ziemlich häufig, dass ich mir diesen xl-schwanz zurück wünsche.
Wenn ich möchte, kann ich diesen jeder zeit wieder spüren.

Also meiner Meinung nach ist es nicht so bedeutend wie groß der penis eines mannes hauptsache er kann damit umgehen, denn nicht jede Frau steht auf schmerzen beim sex. Mann muss sich halt mit dem zufrieden geben was man hat, schließlich kann man des mannes bestes stück nicht so einfach vergrößen bzw verkleinern wie die Brüste bei Frauen.

Wie bereits ein altes Sprichwort verkündet, gibts für jeden Topf einen passenden Deckel ... auch beim Thema Penisgröße!!!

lg
red_sunny
****no Mann
374 Beiträge
@red_sunny
aber für dich ist es ja anscheinend doch nicht ganz so bedeutungslos,wenn du dir den anderen öfter mal gönnst und wünschst. *zwinker*
******nny Frau
6 Beiträge
@pacino
ich hab nicht gesagt, dass ich mir den schwanz öfter einmal gönne ... ich könnte!!!
wenns für mich nicht bedeutunglos wäre, würd ich mir den xl-schwanz wesentlich öfter gönnen. mach ich aber nicht
****no Mann
374 Beiträge
ok ok.war ja nicht bös gemeint.selbst wenn es so wär,wär es ja nicht schlimm.könnte das gut verstehen.
...so sehe ich's...
was reizt mich am großen schwanz? ich finde den anblick einfach nur herrlich. für mich(!) ein zeichen von männlichkeit

@ imaginations

ist schon was feines, gell. *zwinker*
größer
ein großer schwanz sieht auf jeden fall schon mal schöner aus und man muss ja nicht alles überall bis zum anschlag reinstecken das macht ihr anal oder oral doch auch nicht
aber mann könnte:-)

lg markus
Mein süsser ist auch gut bestückt
Hi zusammmen also mein Süsser ist auch sehr gut bestückt 20x6 und ich kann mich nicht beklagen der passt einfach perfekt auch wenn ich am anfang etwas schiss hatte bei der größe :-))))
das gesamte
prachtstück machts.

die mischung machts!

was hat frau davon es von einem riesensch.... gemacht zu bekommen nur hat mann die technik nicht drauf???!!!
bringt garnichts!
dann lieber einen mit durchschnitt und viel bewegungsdrang *rotwerd* !

ausserdem wo soll er hin mit überlänge? *lol*
JEDE Frau steht auf XXL-Schwänze.Schon allein die Optik machts.Wenn behauptet wird,ein normal grosser oder gar Kleiner ist genauso gut und schön,dann ist das evtl schon richtig aber eben doch auch falsch.Ich vögel furchtbar gerne-manche fahren sehr gerne Auto.Soweit ok.Ich fahre also einmal mit einem Twingo von München nach Hamburg,und einmal mit einem Maybach die gleiche Strecke.Beide Male wird das Ziel erreicht,beide Male wird gefahren,beide Male ist die Fahrt schön.Aber ganz ehrlich: ist da nicht ein Unterschied ?
*********n007 Mann
696 Beiträge
größe
Als erstes ich bin kein xxl Träger sondern liege im oberen Durchschnitt. Aber ich denke daß ein großer Schwanz sehr wohl Vorteile hat, sowohl für die Frau als auch für den Träger. Wenn hier immer behauptet wird ein 10 cm Schwanz kann mit Technik eine Frau glücklich machen, dann sollte man mal sehen wie glücklich eine Frau ist die mit der gleichen guten Technik von einem 20 cm und einem dementsprechend Dicken Schwanz gevögelt wurde.
****_st Paar
87 Beiträge
Was
mir dabei einfällt ist folgendes.
In der Liebe und auch beim Swingen sollte es keinen "Wettbewerb" um die Größe geben. Dieses Körperteil macht unabhängig von der Größe in erster Linie eins - Spass. Für beide, nicht ?
Ich für meinen Teil bin sehr darauf bedacht, dass es meiner jeweiligen Partnerin gut geht. Dazu nehm ich mich auch zurück. Gewiß ist manchmal ziemlich "rasch" Schluss - wegen des hochgradigen Erregungspegels. Dafür kann es aber bald weitergehen.. gg.
Obwohl ich nur Durchschnitt zur Verfügung habe, habe ich noch nie abfällige Bemerkungen sowohl von Ihr als auch von Ihm gehört. (Bin Bi - na und?) Wir konnten uns immer befriedigen. Es gibt andere Wege als das rein raus - natürlich ist das WICHTIG aber eben nicht alles.
A.
Maux
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**ux

dein posting sagt eigentlich alles aus.
In der Liebe und auch beim Swingen sollte es keinen "Wettbewerb" um die Größe geben. Dieses Körperteil macht unabhängig von der Größe in erster Linie eins - Spass. Für beide, nicht ?

stimmt *genau*

"Wettbewerb" wäre der absolute Lustkiller. Beim "Quartett" hat die eine Sie größere Brüste als die andere, der eine Er hat nen größeren Schw..., na und? der eine Er kommt schneller als der andere
wegen des hochgradigen Erregungspegels
na und?

Es gibt andere Wege als das rein raus - natürlich ist das WICHTIG aber eben nicht alles

genau das ist es was den Sex so unterschiedlich für alle macht, es gab, es gibt und es wird nie eine Norm geben. Die erfahrung ist´s die die "Qualität VOR die Quantität setzt.......

in diesem Sinne

Mr. Nurwiko
*******y87 Mann
25 Beiträge
also ich bin mit meinen 26x5.5 etwas zu gut bestückt worden von Mutter Natur! ( Website im Profil ) xxx! Es gibt wenig Frauen, die es auf Dauer toll finden, aber zu 99% will jede mal ein Extremum ausprobieren! Es gibt wenige die damit wirklich umgehen können! Würd mich freuen wenn ein paar auf meiner Website vorbeischauen und Ihren Senf abgeben!

Links zu anderen Pages sind grundsätzlich nicht erlaubt!
Bitte haltet Euch daran und erspart uns die Arbeit des Löschens *zwinker*

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

Und
es kommt doch auf die größe an.

Hab auch ne Bekannte die mal einen mit nem Kleinen Penis hatte die sagt auch lieber nen großen und man muss es bissl rühiger angehen lassen, als das man ein Würstchen in ein Stadion schmeißt.

Große Männer braucht das Land!
ich finde beides toll
mein Komentar dazu ist eigentlich nur das ich beides schön finde. Das beste Stück meines suesses würde ich als normal einstufen und bin damit sehr zufrieden und verwöhne ihn auch sehr sehr gerne.*lol*
Vor kurzem hatte ich aber auch netterweise die Bekanntschaft mit einem größern Exemplar gemacht und ich muss sagen das hat mir auch sehr gut gefallen. *roll* Ich denke das ist reine Geschmacksache.

Liebe Grüße
Lucky-W *bussi*
*******y87 Mann
25 Beiträge
ok sorry, für das Link Posting, aber Im Profil gibts die ULR noch ! Wusste das nicht! *oh*
zu gross tut weh
Ich finde zu gross tut weh, denn der Mann möchte ja auch mal komplett in der Frau sein, und nicht dass die andere Hälfte noch draussen ist..stelle ich mir sehr schmerzhaft vor..
*****ant Mann
193 Beiträge
gross
also ein kleinerer ist vielleicht auch wendiger und passt überall rein *g*

soll ja frauen geben die angst vor einem grossen haben ...
aber der spass ist das wichtige

nun ja ich denke ich bin durchschnitt...
ab wo wird eigentlich gemessen ?
und dann nur im erigierten zustand oder wenn man richtig geil ist ?

gute fragen was *g*
**********suess Mann
49 Beiträge
Kommt drauf an...
Also ich bin mit ca. 18cm "ausgestattet".

Und beim leidenschaftlichen "Doggy" war er meine Ex manchmal zu groß, sodass sie einen Stellungswechsel wollte.
Also nciht immer ist groß auch gut....
Falsche Fee
Falsche Fee liegt falsch *zwinker* Nicht JEDE! Aber vielleicht liegen ja doch ALLE falsch und NUR Du bist normal, wie Du schon auf Deiner Page schreibst, grins ... Aber ich muss gestehen neugierig wird man schon bei Dir *zwinker*
@tiroler39, MMF
Hi zusammen
Bin m 35 dunkelhäutig, 175cm schwarze haare 72kg sehr gut bestückt;)

Bin diesen Sommer in Tirol im urlaub, velleicht hat mann eine möglichkeit sich kennenzulernen.

Bitte mir einen clubs mail schreiben oder sonst bitte mailen an ssh106003 "at" aol "punkt" com.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.