Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1946 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

Tja,...
.... (26 x 11 cm) ist nicht groß sondern gigantisch.
Welche Frau will sich das antun ??????

Das ist so als hätte man mehrmals in der Woche ne Frühgeburt.
Nein danke, etwas angenehmer sollte es für sie schon sein.
Mit einem solchen Riesen kann man sich auch nicht mehr brüsten, der dürfte eher störend wirken.

Müssen Hosen da schon maßgeschneidert werden????
Ist ja schade, dass der M.....bacher net mehr da ist, der hätte sich da spezialisiert drauf.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
also
also wir sind sehr gut zu frieden mit 20mal fünf es ist gut aber mehr muss nicht sein aber jedem das seine oder. also weiter viel spass!!
Ich fänds ein bißchen anstrengend, wenn man sich da definitiv festlegen müßte. Wo bleibt da der Spaß?

Es hat evtl. beides seine Vorteile. Ich liege mit 17x5 etwa im Schnitt und muß sagen, es ist frauenabhängig. Manche verträgt mehr, bei anderer muß selbst ich ein bißchen aufpassen. Schön ist der Optimalfall, wenn es wirklich richtig gut paßt und man sich nicht sorgen muß - weder darum noch darum. Optisch ist es natürlich was anderes, da ist mehr wohl immer mehr. Ein 190 Typ mit 15x3 oder so stinkt da vielleicht gegen einen Zwerg mit "Monsterhammer!!!!" ab.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hallo
so ist es .
es muss halt passen ;))
er passt auf jeden fall gut zu mir ;)) (in meine .....) *rotwerd*
na ja wie gesagt muss so sein.
aber es kommt nicht immer auf die grösse an lg einsamzweisam!!
@ Snowboard
ich liege nicht so gerne und daher nicht soo oft.Aber wenn ich liege,glaub mir,dann nicht falsch sondern sowas von richtig *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Technik
Auf die Technik kommt es an, das schreiben hier die meisten, aber was ist wenn beide die selbe gute Technik haben? Man muß doch davon ausgehen das auch ein xxl Träger die gleich gute Technik hat, und wenn dem so ist dann ist ein xxl Schwanz nicht zu schlagen .
ich liebe xxl schwänze! der sex damit ist viel besser als ein "normaler" schwanz.
Aber anscheinend bin ich hier als frau in der minderheit die auf sowas steht?!?
****_nw Mann
4 Beiträge
@suessundlecker:
dann meld dich doch mal bei mir. Foto gibts auch...

Gruß,
Olme
süßundlecker
vielleicht hattest du noch keinen Sex in dem Sinne, sondern bist nur durchgefickt worden? Was auch gut ist, klar, ich sag ja hat alles seine Vorteile. Nachteile sind was für Spiesser.
@Falsche Fee
*ggg* *ggg* *ggg* O.K.! Du bist eben wirklich ganz außergewöhnlich! Das meinte ich doch auch, grins ... *zwinker*
Bei dieser Debatte fällt mir der alte Szene-Spruch ein:

Lang und schmal - der Frauen Qual
Kurz und dick - der Frauen Glück
@falsche Fee
Die Größe des Maybach macht aber nicht den Unterschied sondern seine Ausstattung, also das Fahrgefühl, und das wäre mit einem kleinen Wagen mit viel PS und kompletter Ausstattung genauso gut,und bestimmt besser als mit nem Maybach, der nur nen Motor und Pandasitze hat.
*lol*
Tja,...
.... und noch was,

die Größe allein ist nicht immer ausschlaggebend, zu groß kann einem manchmal auch ein Hindernis sein.
Denn nicht alle Frauen wollen lust nach dem Motto:
[b]*[/b] groß**** größer**** am Größten****

Nur eins wollen sie sicherlich nicht:
***klein*** kleiner*** am kleinsten****

Und Männer mit wirklich gigantisch großen Schwänzen mag es weniger geben als Frauen einen wahren Orgasmus bekommen.
miata

Aber eine Frau, die Sex hat und einen Orgasmus vortäuscht, die empfindet auch keine wahre Lust, wozu tut sie es dann bitte???
Aus Mitleid???? Arme Welt sagen wir dann nur!!!!!!!

Ein Schwanz der im Mittelsektor, so 18 - 22 cm liegt, hart/ steif wird, gerade gewachsen ist und von gewisser Ausdauer ist, dürfte schon den meisten Frauen mehr als reichen um Lust in wahrer Vollendung zu erleben.

Oder?????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*

dieses immer
wiederkeherende Definitionsverlangen ist süß. "Frauen wollen", als gäbe es nur eine. Natürlich gibt es einen gewissen durchschnittlichen Anspruch bzw. ästhetischen Konsens, dem aber nun alles unterjochen zu wollen ist irgendwie belastend.

Denn es gibt halt trotzdem diese seltsamen Minderheiten, die Sex anders wahrnehmen, sich auf ganz andere Art darauf einlassen und sich bspw. extrem vor großen Schwänzen ekeln, oder für die sich die Qualität bei der Liebe auch aus unerfüllter Sehnsucht speist, nicht aus völliger Sättigung. Oder bei denen es einfach mal so, mal so sein darf. Je nach Lust und Laune.

Wie gesagt, sog. Nachteile sind was für Spießer.
@ Suessundlecker
Du bist ganz gewiss nicht in der Minderheit,ich bleibe dabei: Jede Frau entscheidet sich lieber für nen Grossen.es geht jetzt nur um den Schwanz,nicht um den Mann der dran hängt.Ich meine damit ,Eigenschaften wie Symphathie,Liebe usw. Lass die mal völlig aussen vor. Du bekommst Deine Grosse Liebe mit Brocken,oder mit Normal. Die Entscheidung fällt bestimmt auf Brocken. Was jede Dame mit XXL macht,bleibt ja ihr überlassen. Nicht jede will ihn sich gleich bis zum Anschlag reinschieben.Aber schon allein der Anblick,die Erwartung,damit zu spielen,ihn in der Hand zu haben.Welcher Mann wünscht sich denn ein Scheunentor als Muschi?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Dicke Nudel
Das es vereinzelt Frauen gibt die einen eher kleinen Schwanz bevorzugen will ich nicht ausschließen, aber ich glaube der Großteil der Frauen würde sich für einen großen vor allem dicken Schwanz entscheiden.
Das
weiß ja auch jedes Kind. Ich mag es auch Frauen mit Freude an großen Schwänzen zuzuschauen, auch wenn ich da eher etwas Pech hatte.
Das wäre schlimm,wenn Das wirklich jedes Kind wüsste. *snief*
also
in Bayern vielleicht nicht, aber in Berlin schon. Wieso wäre das schlimm?
mir ist es einfach egal,
hauptsache der sex macht spass *g*
******_he Frau
136 Beiträge
Er sollte...
... eine angemessener Größe (damit meine ich keine 17cm!!!) und dicke haben! Eine schöne Form und hart werden, wenn es drauf ankommt!
Wenn man beim Anblick auf die Jeans schon denkt: "Verdammt, da braucht man(n) ja nen Waffenschein", dürfte es wohl richtig sein... wenn sich dann kein Fake dahinter verbirgt! *gr*
Also meiner ist auch mehr normal. Einen richtig großen hat sie noch nie gehabt, aber wenn hier wer ist (anscheinend ja die meisten) die sonne Keule in der Hose hat und auch noch recht nett aussieht, der kann sich gerne mal bei uns melden. Dann kann sie mal testen....
Meiner ist sicher kein XL Teil aber damit hat meine Frau schon probleme. Länge ist durchschnitt (17) aber er ist 5cm breit, was ziemlich viel ist wenn man mal ein lineal rausholt. Selbst nach langer zeit hat sie sich immer noch nicht dran gewöhnt. Anfangs ging es fast garnicht, wurde aber mit der Zeit besser. Manchmal hat sie aber dennoch schmerzen egal wie vorsichtig ich bin oder wieviel zeit ich mir davor nehme etc. Mit kleineren vibratoren 2-3cm hat sie überhaupt kein problem. Ein anderes Problem ist auch das er richtig hart ist und beim ersten eindringen dann natürlich sehr "ausdehnend" auf sie wirkt. Was kann da helfen?
******705 Paar
148 Beiträge
XXL Schwanz
Was bringt mir ein großer Schwanz,wenn ich lutschen möchte? Maulsperre !!!
xxl penis
*wink*
jo da hast du recht das gibt maulsperre. aber es muß schon was in der bux sein. mein freund hat auch einen recht großen 21,5x6,5. ich für mich würde sagen das er zwar zu lang ist aber die dicke ist schon recht gut so. ich will ja merken das er drin ist. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.