die Größe ist nicht NUR entscheidend...
ich kam in den Genuß unterschiedlichster Größen und ich kann aus Erfahrung sagen, das der richtige Umgang mit dem guten Stück sehr viel entscheidender ist. Mein Ex hatte einen Schwanz wie ein Rammbock, riesig und breit, er ist damit aber auch umgegangen, als wäre es ein Rammbock. Ich hatte immer Schmerzen beim Sex und dachte schon, das läge an mir. Aber danach kam ich in den Genuß eines sehr viel kleineren, dünneren "Luststabs" und der Besitzer konnte damit umgehen...holla!...ich sag euch: Leidenschaft, Genuß und Extase will gelernt sein und muss nichts mit der Größe und dem Durchmesser zu tun haben. Ich hatte plötzlich Spaß an Stellungen, die ich vorher unerträglich fand.
Man muss seinen Schwanz nicht bis zur Gebährmutter hinaufschieben können, um der Frau Lust zu bereiten. Die richtige Technik macht den Unterschied. Und die entwickelt man am besten gemeinsam.
Und, was viele nicht wissen, in Indien aber schon lange bekannt ist (siehe Kamasutra), auch die Frauen sind unterschiedlich gebaut! Die Vagina kann auch breit, eng, tief oder nicht so tief sein und die Verteilung der Nerven im Innern und außen ist auch nicht exakt gleich.
Das heißt also im Klartext, mit jedem neuen Partner muss man wieder neu ausprobieren, was passt und was gefällt! Sonst wäre es ja auch langweilig, oder?