Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1946 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

die Größe ist nicht NUR entscheidend...
ich kam in den Genuß unterschiedlichster Größen und ich kann aus Erfahrung sagen, das der richtige Umgang mit dem guten Stück sehr viel entscheidender ist. Mein Ex hatte einen Schwanz wie ein Rammbock, riesig und breit, er ist damit aber auch umgegangen, als wäre es ein Rammbock. Ich hatte immer Schmerzen beim Sex und dachte schon, das läge an mir.

Aber danach kam ich in den Genuß eines sehr viel kleineren, dünneren "Luststabs" und der Besitzer konnte damit umgehen...holla!...ich sag euch: Leidenschaft, Genuß und Extase will gelernt sein und muss nichts mit der Größe und dem Durchmesser zu tun haben. Ich hatte plötzlich Spaß an Stellungen, die ich vorher unerträglich fand.

Man muss seinen Schwanz nicht bis zur Gebährmutter hinaufschieben können, um der Frau Lust zu bereiten. Die richtige Technik macht den Unterschied. Und die entwickelt man am besten gemeinsam.

Und, was viele nicht wissen, in Indien aber schon lange bekannt ist (siehe Kamasutra), auch die Frauen sind unterschiedlich gebaut! Die Vagina kann auch breit, eng, tief oder nicht so tief sein und die Verteilung der Nerven im Innern und außen ist auch nicht exakt gleich.

Das heißt also im Klartext, mit jedem neuen Partner muss man wieder neu ausprobieren, was passt und was gefällt! Sonst wäre es ja auch langweilig, oder?
größe ist relativ ...
kommt doch auch auf die Venushölle an - grins !!
ich mag es auch lieber ne Nummer größer ...egal ob Vaginal oder Oral
********1_by Mann
100 Beiträge
Größe ist immer relativ. In jeder Beziehung. *zwinker*
ich selber verfüge zwar nicht über nen XL Schwanz in der Länge ( nur 15 cm ) aber dafür im Durchmesser umso mehr. Beim Eindringen damit in die Liebeshöhle meiner Frau dreht sie manchmal fast durch. *fiesgrins* Was anderes will sie gar nicht mehr.

@*********n2007
Das Bild mit dem netz mag ich sehr. Sieht Klasse aus *wiegeil*
20x5
So ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich bin mit meinem Penis mehr als nur zufrieden obwohl er (wenn ich mir das hier so durchlese) nur 18x4 cm hat. Meine Frau hat sich auch noch nie beschwert, und je nach dem welche Stellung wir praktizieren tut Ihr das schon weh. So um jetzt aber auf die 20x5 zu sprechen zu kommen: ich hab mir letzten gedacht komm bestell mal wieder was bei Dildoking, ok gesagt getan. Raus kam dabei Angelo in den massen 20x5! Ok Packet kam ich machte es auf und bekam fast nen Schock, und meine Frau erst. Sie will Ihn auch garnicht erst probieren vor lauter Angst. Naja Fazit: 18x4 gönn ich Ihr *zwinker*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Lustvoller Umgang zählt !
Ich bzw. meine Freundin kann sich nicht beschweren - 19 x 4,5 cm. Aber was bringt eine enorme Stärke, wenn "man" nicht damit umgehen kann.

Um meinen Schw... in den Mund zu nehmen, gehört schon etwas Gefühl und Größe des Mundraumes dazu.

Aber auch beim Eindringen in die Scheide mussten wir uns anfangs etwas gewöhnen, da "sie" nicht so massive Größen gewöhnt war. Erst haben wir es mit der Reiterstellung probiert, wo sie durch die Oberschenkel selbst steuern konnte, wie tief das Eindringen möglich ist (am besten ging es mit Gleitcreme, da damit die Scheide schön glitschig wurde) - jetzt ist mittlerweile jede Stellung möglich, da sich scheinbar die Scheide auch an die Größe gewöhnt und bereit ist, Platz zu geben.
*******a_by Frau
64 Beiträge
... es kommt drauf an wie er damit umgeht
Die Technik macht's und nicht nur allein die Größe... *lol*

Ok, ich steh zwar schon auf XL oder größer, einfach weil es ich geil anfühlt, wenn er mich so richtig ausfüllt. Komme da auch schneller zum Orgasmus.

Von Schmerzen wegen seiner XXL-Ausstattung bin ich bisher verschont geblieben ... da die Männer anscheinend einfach wußten wie weit rein weit genug ist oder ich anscheinend ziemlich unempfindlich bin.

Die meisten Männer waren, bis auf zwei Ausnahmen auch immer mindestens XL, aber auch bei denen mit Durchschnitt (L) war der Sex ok und ich kam auf meine Kosten.

Ich glaub, mit nem Mini könnte ich nix anfangen, aber wie gesagt, ich bin auch noch mit keinem konfrontiert worden. *g*

Mir ist vor allem wichtig, dass der Mann mit seinem Schwanz richtig umgehen kann und auf mich eingeht und ihn mir nicht ohne Vorwarnung bis zum Anschlag irgendwo reinrammt ... dann klappt es sowohl mit L als auch mit XXXL.

Problematisch wird nur das blasen (mag ich ja sehr gerne), wenn einer einen sehr dicken Schwanz hat ... das ist dann u.U. schon sehr anstrengend für die Kiefermuskulatur und DT geht dann auch nicht mehr ... *schock*
ich bin der meinung das frauen mit dem zufrieden sind was sie erhalten. sicherlich haben wir verschieden größen erlebt und unsere meinung für uns selber gemacht. Manche frauen stehen auf xl schwänze wo sie evtl. danach bauchweh haben oder sie doch zu groß sind...manche können ohne diese länge nicht leben. jeder frau das ihre!!!
ich mag große pralle schwänze, aber es muss schon noch angenehm bleiben.... also so 18-20 cm

aber es stimmt schon, auch bei mir kommt es auf die tageslaune an

mal darf mein süßer mich ordentlichen ran nehmen und mal gibt es eher blümchensex *g*

entscheident ist aber nciht nur wie ER bestückt ist sondern ob er auch noch einfühlsam, zärtlich und halbwegs unterhaltsam ist ...

nur ein großer schwanz macht keinen guten sex aus

lg die weibliche lust
die Größe allein macht`s nich!
ich stehe schon auf sichtbare ergebnisse, aber die xxl vorstellung törnt mich nicht an. das ist wie mit brüsten, ich mag große und kleine,- hauptsache sie gehen richtig ab! ein schwanz muß sensibel reagieren, ich mag kleine "blutpenisse"(im gegensatz zu den fleischpenissen), die sehr viel größenwachstumspotetial haben...einer der nur noch hart wird ist langweilig dagegen. bei den brüsten ist es ähnlich...die nippel müssen merklich größer und härter werden, damit ich geil werde oder sie geil finde. *g*
dick ist gut!
die länge ist mir nicht ganz so wichtig, über 20 cm muss man(n) bei mir eh extrem vorsichtig sein! es kommt mir mehr auf die dicke an - ich mag es ausgefüllt zu sein - 4,5 bis 5 cm ist schon ein gutes alltagsmass. ab und zu dürfte es für mich aber auch mal mehr sein - träume davon mal so ein 6-7 cm "grosskaliber" erleben zu dürfen! *lol*
*********liebt Frau
80 Beiträge
Hey,

da ich vor kurzem das erste Mal ein Zusammentreffen mit einem X"X"L Schwanz hatte, möchte ich euch doch sehr gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen *g*
Das Teil von dem Typen ist geschätzte 24cm lang und 4 cm breit.
Und schon das Blasen fand ich schrecklich. Hab ehrlich fast ne Maulsperre bekommen und kurz nachdem ich damit begonnen habe, es auch schon wieder bereut. Weil da kann man ja nicht mal eben mittendrin aufhörn...also ich zumindest nicht *g, ..., auch wenns teilweise total unangenehm war..
Jo, dann zum Sex. Erstmal hat dem kaum ein XXL-Kondom gepasst (verhüte ausschliesslich mit Kondomen) und das war schonmal das erste, was genervt hat. Dann drang er in mich ein und am Anfang wars auch recht geil...sein dickes Teil und die fette Eichel *hmmmm. War schon gut. Doch schon zu Beginn stiess er manchmal zu heftig zu. Und das war schon immer wien Dolchstoß in den Unterleib *hae*
Ok, wie 19jährige "Jugendliche" nunmal sind, oft noch unerfahren und zu plump, legte er dann in Richtung Ende richtig los *oh* er fing an wien Wahnsinniger zuzustossen und zu rammeln, was ja eigentlich auch ne geile Sache sein kann. Aber ab dem Moment hoffte ich einfach nur, dass er endlich endlich kommt. Hab echt versucht es geil zu finden, doch aus meinem Luststöhnen wurde immer mehr Schmerzensstöhne...

Fazit:
Ich habs natürlich noch n paar Mal mit ihm getrieben, aber danach brauchte ich erstmal n paar Tage Erholungspause (die ich, wenn ich die Wahl habe, nie freiwillig nehme).
Also es dürfen ruhig ein paar cm weniger sein...aber die Breite war Granate *ggg*
sex mit xxl schwanz
Huhuu..

mein Partner hat 18x5 ....und der Sex mit ihm ist [b]freu3[/b] geil..
Ich habe da auch vergleiche ...und ich finde es so einfach nur supiiii geil..

LG s
Hallo erstmal

Also ich persönlich bevorzuge dann doch eher die normale variante, es sei denn er kann damit umgehen, aber ich denke auf keinen Fall kommer dass männer mit einem XL-Schwanz einen Vorteil bei Frauen haben, klar spielt die Länge auch eine Rolle aber wenn ein Mann gut mit seinem umgehen kann spielt die Größe nicht mehr so eine dolle Rolle beim Sex.
*********l_st Frau
179 Beiträge
länge und breite ist net alles...
auf die technik kommt es an...

aber welche frau mag schon nen 3cm langen haben....
das hatt ich einmal... und nie wieder... zum glück... :))

das gefühl von augefüllt zu sein is mir dann doch lieber... *zwinker*
nur leider findet man solche gut bestückten männer selten...

lieben gruss... devo
jup.... ich (m) bin ja auch net soooo bestückt dass jede frau gleich schreit das sie nn meterband holen will... naja ichsage mal standard.. aber ich habe bis her noch keine gehbt, die sagte: ey, der muss größer sein!!! im gegenteil. also bisher warn alle recht zu frieden. die eine mehr, die andere weniger.. kommt nun mal vor. aber es gibt so viele stellungen, da brauch man keinen XL, da reicht ein M auch oder?
Groß = Genial
Ich habe meinen Freund vor einiger Zeit im Suff zum ersten Mal betrogen. Hatte vor ihm immer Durchschnittliche oder Kleine und war mit dem Sex mit ihm auch superglücklich, musste aber bei meinem Seitensprung feststellen, dass ich es nur nicht anders kannte. Der Typ hatte 23,5 cm und 6cm Dicke und was soll ich sagen!? ich(!!!) bin so abgegangen beim Sex, wusste gar nicht dass das so in mir ist.... War unbeschreiblich. Wenn ich die Chance auf so einen bekomme geh ich sofort wieder fremd. Sorry. Aber größere Unterschiede kann keine Technik der Welt ausgleichen. Meine Meinung!
ich liege
mit meinen maßen wohl schon ziemlich arg überm durchschnitt und kann nur bestätigen: alle (bis auf eine ausnahme) sind bis jetzt gut abgegangen. nur wegen der schwanzgröße fremdzugehen (vorrednerin), finde ich zwar etwas sehr eingeschränkt, aber wenn frau es vorher nie kannte, ausgefüllt zu sein, könnte das sicher zu sog. schlüsselsituationen führen...
wenn mans mal weiß
Bin nicht wg des Schwanzes fremdgegangen. Wusste ich ja vorher nicht was er für einen hat. Sagte nur dass ich bei Gelegenheit nun wieder schwach werden könnte da ich nun weiß dass der Sex mit großen für mich (!!!!) eindeutig in einer anderen Liga spielt.
naja, gings nicht darum was frauen besser finden? ich komm mir hier vor wie im werkunterricht...
Größe?
Also unser Beitrag zu dem Thema hier:

Unser männlicher Part ist sehr groß ausgestattet, dazu kommt naoch das er beschnitten ist mit einer sehr großen Eichel. Beim Sex, ich bin ziemlich eng gebaut, muss er schon aufpassen, Anal ist einfach unmöglich, aber wofür gibt es denn auch Finger...grins. Einen großen Penis zu haben ist nicht immer von Vorteil, besonders wenn man zierlich gebaut ist.

Aber ich muss trotzdem sagen schon der Anblick alleine ist sehr geil.

LG Nicola
*****_bw Frau
161 Beiträge
:-)
muss man dazu wirklich was sagen, ja ok wir sind hier in nem forum dann werd ich mal meinen beitrag dazu abgeben...ganz ehrlich muss ich natürlich sagen dass es schon super toll is wobei ich aber auch sagen muss dass es nicht immer als angenehm empfunden wird, so ne gesunde gute mischung...das wärs....aber träumen...tut da glaub ich jede frau einmal im leben von...hehe
Größe?
Nun man kann es eigentlich so beurteilen, wenn jemand so gebaut ist das man einen Eimer reinschmeißen kann oder normal gebaut ist, dann geht das durchaus in Ordnung...lach.

Wenn jemand halt zierlich gebaut ist dann kann es zu Problemen kommen.

Ich hatte eigentlich auch schon kleinere, aber der Anblick von etwas großem, finde ich, ist doch schon etwas schönes....grins
*****_ni Mann
133 Beiträge
Nicht nur der Anblick ist geil !
Bei uns (bzw. bei mir, dem weiblichen Teil) ist es zwar nicht so, daß ich sehr eng gebaut bin, aber durchaus auch nicht üppig und ausladend.

Anfangs war es eine Herausforderung, die vollen Ausmaße in mir verschwinden zu merken - wir haben uns dazu viel Zeit und viel Übung gegönnt.

Anal ist die ganze Länge leider unmöglich, auch wenn der Eingang gut geölt bzw. feucht ist. Da reicht zur Stimulation bei mir schon, wenn die Eichel und die ersten 15 cm im Darm verschwinden.

Vaginal geht es so, daß wir z.B. beim Reiten oftmals langsam beginnen, damit sich die Scheide daran gewöhnt. Aber dann ist die "volle Ausdehnung" schon ein supergeiles Gefühl. Auch der Druck, mit dem das Sperma in mich gepresst wird, ist extrem zu spüren, vielleicht auch weil er wirklich dick und stark in mir ist.

Gegen einen kleinen "Mini-Piephahn" wirklich kein Vergleich !
******r48 Mann
426 Beiträge
sexypaar
Bei uns stellt es sich genau so dar wie du es beschreibst.
Ich seh das sehr positiv.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
wer es ,,,,,,
*g* mag !!! na ja jedem das seine mann muss halt mit um gehen können
oder nicht zu viel nicht zu wenig jedem das seine und spass muss es machen !!!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.