Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5597 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

@falia_20...
...danke dann weis ich mich zu zuordnen [b]rot wird[/b] hatte die table nicht mehr im kopf bzw. hatte sie vergessen.

Frage 2 ist noch offen:
2. Warum wollt ihr frauen so grosse penise ?? Bei meine ex die 1.90m war hat es schon dazu gereicht das ich hiere gebärmutter fast durch bohrt hätte.
********4_by Mann
51 Beiträge
die ultimative Formel....
Schwanzlänge + Sympathie (Liebe) + Phantasie + Einfühlungsvermögen ergibt : Die idelae Penislänge *ggg*

(oder wird die Wahl des passenden Partners in Zukunft anhand einer Tabelle gefällt *schock* )
Leutz ihr...
...solltet alle nen Prof. title in Mathe bekommen *g* mit euren mathematischen formeln und überlegungen,lach. Muss man ja schon fast nen abi haben um das ganze zu verstehen,lachkrampf bekommt. Mh, ich geh am besten mal zu meinem alten mathelehre der weis was das mit den variablen auf sich hat,weg lacht. naja was solls.

LG
Markus
Auweia!!!!
Da habe ich ja was angerichtet! Das sollte jetzt kein Handwerkerforum werden. Aber ich möchte noch eine klitzekleine Kleinigkeit dazu melden, wenns gestattet?

Der Messschieber - früher auch [Schublehre] genannt - dient zum genauen Ermitteln von kleinen Maßen, wie Wandungsstärken, Außen- und Innendurchmesser. Der Messschieber misst bis auf 1 /10 mm genau. Der Messschieber eignet sich sowohl für Innen- als auch für Aussen.

Der Ausdruck "Schieblehre" ist nicht korrekt, weil ein himmelweiter Unterschied zwischen "Lehren" und "Messen" herrscht...

nämlich: Lehren (Messtechnik) bezeichnet in der Messtechnik die Prüfung bestimmter Längen, Winkel oder Formen auf Einhaltung gegebener Grenzen unter Verwendung einer Lehre. Häufig benutzte Arten von Lehren sind Rachenlehren, Bohrungslehren oder Gewichtslehren

Ist jetzt auch Banane und ich komme mal wieder zum Thema!
Wo waren wir noch? Ahja!
Gandalf34, bessere Worte dafür würden mir auch nicht einfallen. Ich kann nicht gerade sagen, daß ich großes Vergnügen mit einem zu kurzen hätte. Nein, die Schwanzlänge meines Mannes ist perfekt, obwohl er mir manchmal etwas größer vorkommt als sonst. Weh tun sollte es auf gar keinen Fall. Aber "Mann" weiß sicher selbst am besten wie er damit einfühlsam umgehen kann.

Na dann, viel Spaß noch beim Messen! *hm*
Der Messschieber - früher auch [Schublehre] genannt - dient zum genauen Ermitteln von kleinen Maßen, wie Wandungsstärken, Außen- und Innendurchmesser. Der Messschieber misst bis auf 1 /10 mm genau. Der Messschieber eignet sich sowohl für Innen- als auch für Aussen.

Der Ausdruck "Schieblehre" ist nicht korrekt, weil ein himmelweiter Unterschied zwischen "Lehren" und "Messen" herrscht...

nämlich: Lehren (Messtechnik) bezeichnet in der Messtechnik die Prüfung bestimmter Längen, Winkel oder Formen auf Einhaltung gegebener Grenzen unter Verwendung einer Lehre. Häufig benutzte Arten von Lehren sind Rachenlehren, Bohrungslehren oder Gewichtslehren
...man könnte fast glauben du hättest eine Schlosser-lehre gemacht...erinnert mich stark an die ausführungen meines alten meisters damals...*ggg*
ich will ja keinem wiedersprechen, aber ich find XL hat besonderen reiz... nicht das M oder L langweilig wären... aber größe hat was!
Klar....
hat Größe was! Dem kann ich auch zustimmen. Aber nicht jeder Mann ist gut bestückt und wenn ich einen Mann kennenlerne, dann sage ich ihm auch nicht er möchte doch mal seine Hose öffnen, damit ich mal einen Blick riskieren kann. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Aber XL, wie groß das auch immer sein mag, macht bei mir "AUA". So zwischen 18 und 20 cm finde ich ideal.

@ Psy_Tanz Warum soll Frau nicht auch mit Schraubenschlüssel umgehen können? ...oder so *party*
@klar
das stimmt, habe auch einen großen und dicken schawanz. ist halt gut anzusehen wenn er steif ist, allerdings muss man bei manchen frauen sehr vorsichtig damit umgehen, das sie sonst nur schmerzen haben
Grosse Schwänze finde ich total Geil die haben schon ihren Reiz. Allein beim Anblick werde ich nass und will es sofort in mir spüren.
Mein Mann hat einen durchschnittlichen Schwanz, deshalb habe ich auch einen Hausfreund der sehr gut bestückt ist.
*ggg*
@ Panties_Sky :
...war auch wirklich nur anerkennend gemeint...*sonne*

@ sarakai :
...da seid ihr doch anscheinend bestens versorgt...*g*

...finde es schon respektabel wenn es bei euch echt eifersuchtsfrei möglich ist, das du (sara) klar sagen kannst/darfs das andere männer dir sexuell mehr geben können als dein eigener mann...
...ganz allgemein dürften wohl die wenigsten männer gerne hören das sich die eigene partnerin 'mehr Schwanz' hätte als er eben aufbieten kann...
...habe zwar auch diverse male gehört das z.b. der EX viel weniger hatte...aber nur selten hatte sie dem damaligen partner auch gesagt das es für sie lieber größer sein darf...sicherlich um nicht die gefühle des partners zu verletzen...

...hatte mal nen dreier (MMF) bei dem ich dabei (und im nachhinein) deutlich mitbekommen habe das 'er' sich dann unzulänglich fühlte...
...das führe ich zwar ehr auf mangelndes selbstbewußtsein bei ihm zurück...war aber auch für mich letztlich kein so tolles gefühl...weshalb ich eine wiederholung (von der frau gewünscht) abeglehnt habe... *cool*

LG
ANDI
Tja, leider war die Natur nicht immer so nett mit einen und hat Ihm dafür andere Vorzüge gegeben....welche bloß....hmmm.....*fg*

....aber an sich finde ich das es total erotisch ausschaut wenn jemand einen großen Schwanz hat. Bisher bin ich aber nur wenigen Frauen in meinen bisher kurzen *g* leben begegnet die einen großen wollten aber warscheinlich sagen sie es den eigenen Partner wirklich nicht um Ihn nicht zu verletzen.

Bei speziel den einen Dreier an den ich mich gerade erinner mit meiner ehemaligen Partnerin wo wir uns mal jemanden speziel mit einer größeren Ausstatung suchten, endete das zwar nicht im Fiasko aber schön wars trotzdem nicht da große Schwänze einfach nicht sooooo hart werden wie kleine und sie einfach nicht so viel "verkraften" konnte wie in unserer Phantasie. Aber geil ausschauen tuts trotzdem siehe zB Filme von Alex D
bestimmt juckt das viele frauen mal einen Xl zu haben , warum auch nicht. ich als man find XL Schwänze zb. in filmen auch ganz nett anzusehn kommt drauf an bis zu welchen Level.
Hi,

ich, der w-teil von JoMa, stehe auch eher auf ausgeprägte Exemplare der männl. Geschlechtsteile.

Meine Antwort auf die Frage: "Was ist für Dich die größte Sexlüge?" lautet: Die Größe des Schwanzes spielt doch keine Rolle!

Die absoluten XXL-Exemplare alà Lexington Steel sind allerdings doch eher nur was zum Ausprobieren, Anschauen und für die Fantasie, ansonsten sollen das andere ertragen *g*

Ein zu kleiner Schwanz war allerdings auch schon mal ein Grund für mich, eine "aufkeimende Beziehung" zu beenden. Ist sicherlich nicht gerade fein von mir, aber hätte für mich keinen Sinn gehabt. Mich turnt das total ab.

Es gibt eben Männer, die auf große Ti... stehen und so gibt es eben auch Frauen wie mich, die auf große Schwänze abfahren.

LG Jo
Schließe mich der Vorrednerin an. Auch ich habe eine Beziehung beendet, weil der Mann nicht sonderlich glücklich von der Natur bedacht wurde. Natürlich nicht nur deswegen aber es war ein weiterer ausschlaggebender Punkt.

Auf die ganz großen stehe ich allerdings nicht, denn ich will hemmungslosen und geilen Sex genießen ohne darauf aufpassen zu müssen, dass mir was "aua" macht ;). Große Schwänze sind zwar nett anzuschauen aber ich möchte davon keinen im Bett :D. Da ziehe ich doch die Größe 14 - maximal 17 cm vor. Die Dicke ist mir eh wichtiger als die Länge, denn mit einem ellenlangen Zigarettenstengelchen kann ich auch nichts anfangen *g* Ideal ist hier ca. 4 - 4,5 cm, denn Mann will ja im Regelfall auch einen geblasen kriegen und ich stehe nicht so auf Kiefersperre :D.

Am Ende ist es jedoch unrelevant, da ich mir einen Mann nicht nach seinem - hoffentlich nicht - Besten Stück (da muss es doch noch mehr geben *gg*) sondern eher danach was an dem "Besten Stück" dranhängt ;).

In diesem Sinne ... jeder wie er mag.

Sumse
Größe 14 - maximal 17 cm vor

.....puh schwein gehabt.....*g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
hmmmmm, grübel ....
"15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt."

Ist das wirklich so? *schock*

Kurz und dick ist Frauenglück?

Ist das wirklich so? *zwinker*

"Mittelmaß darf nicht Maß aller Dinge werden!" *roll*

Ja wat denn nu? *gg*

...pssst...
DieStillen
wie gross ist ein xl-schwanz eigentlich?
Formel Ideallänge
d=mc2 ??? *roll*

Hmmm,...oder habe ich mich im Physikunterricht zu sehr in die Nachbarin vertieft *rotwerd*

(LG an Susanne B. aus Wiesbaden OG Martin-Niemöller ABI Jg. 1997 )
****ady Mann
55 Beiträge
Gross und nichtig
Was hilft ein großer, wenn der Träger damit nicht umgehen kann.
Hatte mal einen Freund den sein Schwanz war normal. So 4cm Durchmesser und 18cm lang. Das unnatürliche war seine Eichel. Also wir haben es genau gemessen. 6,5cm. Von oben gesehen. Wie ein Fliegenpilz.
War fast nicht in den Mund zu bekommen und dann nicht zum saugen, weil er alles ausgefüllt hat.
Konnte ihn aber nicht nützen, da er immer nach 30 Sekunden abgespritzt hat und dann seine Lust für einen ganzen Tag weg war.
So wird Partnerlust zum Partnerfrust.

@*******_Sky
Heißt übrichens in der Metallbranche schon Schiebelehre.
Hat meist 2 Messschenkel und 2 Messspitzen. Am Lineal eine Millimeterteilung und am Schieber einen Nonius. Je nach Teilung am Nonius, 10Striche auf 9mm, 20 Striche auf 19mm oder 50 Striche auf 49mm kann man damit auf o,1 oder 0,05 oder 0,02mm genau messen.
Also es würde für die Ermittlung des Penisdurchmessers mit Sicherheit eine Befriedigende Genauigkeit ergeben.
******exs Frau
24 Beiträge
penis
ein vorteil hat doch jeder Mann!!!!

SIE SIND NICHT WEG ZU DENKEN OB KURZ ODER LANG

WIR LIEBEN SIE:::::::::::::::Oder????????????????

ALSO MEIN KLEINER FREUND WÜRD MIR FEHLEN
Im Grunde wiederholt sich dieser Thread, da schon einiges im anderen gesagt worden ist.

Lieber etwas grösser, so macht es mehr Spass, da man beim Sex mehr spürt.

Gruss

Matze und Ela
*****ins Paar
377 Beiträge
@Panties_Sky
Umfang : PI = Durchmesser *idee*
********er13 Mann
464 Beiträge
Mal ehrlich...
... gibt es wirklich menschen, die ihren schwanz mit dem lineal messen??
*********n007 Mann
696 Beiträge
6,5 cm
Eine Bekannte hat mal von einem ihrer Liebhaber erzählt der einen Schwanz mit einem Durchmesser von 6,5 cm hatte. Die Länge aber mit knappen 10 cm wohl unterdurchschnittlich war (mit oder ohne Loch im Bauch weiß ich nicht). Sie sagte, sie hätte nie wieder so intensive Orgasmen gehabt, als mit diesem Herrn.
*****_ac Frau
4 Beiträge
ist doch geil
ich finde es geil, einen dicken und langen schwanz im mund, arsch oder in er muschi zu haben. also männer mit kleinen schwänzen sind nichts für mich sorry *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.