Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1945 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

**by Frau
1.861 Beiträge
tja.. zusammengefasst kann wohl gesagt werden, zu viel ist nix.. aber zu wenig auch nicht..

Und der Spruch "es kommt nur darauf an, wie man mit "ihm" umgeht".. find ich auch daneben..

Da kann er noch so gut damit umgehen können.. mit 8 cm Länge und 2 im Durchmesser spürt selbst die engste Lady nichts mehr..

Ich glaube weitaus aussagefähiger ist jedoch die Tatsache ob er auch seinen Mann stehen kann.. denn in dem Fall helfen auch 30 nichts, wenn er ein Lineal zum draufbinden braucht, um ihn einführen zu können..
*********10_nw Mann
124 Beiträge
das,,,,,
*ggg* das stimmt wir können nur sagen das wir beide zu frieden sin wir brauchen keine 25 und mehr.

und weniger wie 18 müssen es auch nicht sein!!!

aber im grunde hast du wohl recht !!! *cool*
also...
...aus reiner neugierde würde es mich jetzt schon mal interessieren von welchen größen wir jetzt hier sprechen!!!
Was ist denn groß und was klein???
sind 18cm groß?...oder 21cm? oder erst 23cm?
wenn ich höre was Lara85bi schreibt würde mich das wirklich mal interessieren wenn der unterschied soooo enorm war!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Maße bitte!
Also alles über 20cm geht in Berreich groß.
Was man so alles im Netz über 14inch usw. hört darf man nicht alles glauben.
Mir fällt der farbige Darsteller "Mandingo" ein. Was da immer für Größenmaße kursieren. Klar, der Typ hat ein Ding wie ein Ofenrohr, steht er aber neben seinen Darstellern, dann erkenne ich so 1,70m groß, 70 Kilo.
Da wirkt alles größer.
Wenn der männliche Durchschnitt bei 16,17cm liegt, dann liegt man mit 20cm schon im üppigeren Berreich.

Ich denke größeren "Vorteil" bringt der Frau nicht die Länge, keine Ahnung Gebärmutterfi** so geil?, sondern der Umfang.

Ob 21, 22,23 wozu Haarspalterrei? Ist Frau zu cm-fixiert, Dildos gibt es in jeder gewünschten Größe.
**by Frau
1.861 Beiträge
Eine Studie des deutschen "Durchschnittspenis" hat ergeben:

14 bis 16 Zentimeter lang und mit 12 bis 13 Zentimeter Umfang.
(Achtung: Umfang - nicht Durchmesser) *ggg*

Nur 55 Prozent der Männer sind mit ihrem Durchschnittspenis zufrieden, während ihre Partnerinnen sich zu 85 Prozent sehr gern damit begnügen. Männer mit wirklich kleinem Penis (weniger als sieben Zentimeter im erschlafften Zustand) haben dabei seltener einen Peniskomplex als ihre durchschnittlich bestückten Geschlechtsgenossen. 63 Prozent der wegen ihres Penis verunsicherten Männer gaben an, dass ihre Ängste schon in der Kindheit beim Vergleich mit anderen Jungen entstanden sind. 37 Prozent machten Männerbilder dafür verantwortlich, die sie als Teenager gesehen haben.

Tja, soll uns wohl sagen, dass die Frauen meist das "kleinere" Problem damit haben..
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
will keinen monsterdödel.
der von meinem mann paßt perfekt in alle öffnungen und liegt gut in der hand.
dicke is wichtig
ich (sie) persönlich bevorzuge eher einen schwanz der ein bissl dicker ist...
da man als frau reibung in der scheide nicht wahrnehmen kann, sondern eher druck, macht der druchmesser viel mehr aus als die länge... und zu lang ist in manchen stellungen wirklich unangenehm wenn man nicht so drauf steht das er ihn bist sonst wo rammt ;o)
hauptsache liegt er ist nicht zu dünn, passt überall rein, liegt gut in der hand und füllt den mund ;o)
*******lfe Frau
675 Beiträge
hatte paar sex-partner die hatten ein xl-schw. das ergebnis - > es tat nur weh... das echt nichts für mich. ausser er kann mit seim xl umgehn...aber das habe ich noch nicht erlebt...
****ar Paar
601 Beiträge
Größe
XS = unter 7,6cm
S = 7,6cm bis 13,7cm
M = 13,8cm bis 15,2cm
L = 15,3cm bis 18,1cm
XL = 18,2cm bis 21,7cm
XXL = über 21,7cm

Mein Mann hat gösse M und das ist genau richtig für mich. Ich mag mehr kleine Penise. Aber das ist eine Sache die jede Frau für sich selber entscheiden muss. Große Penise haben mir immer Sehr Weh getan.

Ich habe aber nie Männer nach der Penisgösse ausgesucht sonder mich on den Mann selber verliebt.
LG
Sabrina
*******l_en Mann
191 Beiträge
ausser er kann mit seim xl umgehn...

Natürlich muss Mann mit umgehen können, aber es kommt auch auf die Frauen an. Manche stecken eine XL-Schwanz locker weg und andere tut es weh, so meine Erfahrung.

Fazit: Es gehören eben immer 2 zum Sex.
****ar Paar
601 Beiträge
@immortal
Fazit: Es gehören eben immer 2 zum Sex.

Manchmal aber auch 3,4,5,6 oder Mehr LOL

LG
Alex
*******l_en Mann
191 Beiträge
Du hast die 1 vergessen *zwinker*
****ar Paar
601 Beiträge
@immortal
Mist die 1 habe ich glatt vergessen

Alex
„Parlee“
*zig* Die Länge im erschlafften Zustand ist ja wohl relativ egal und lässt nicht immer auf das fertige Produkt schließen.

Es gibt auch Wundertüten im Ruhe-Zustand an einen pubertären „Mini Zipfel“ erinnern um dann bei richtiger Handhabung zu einem stattlichen Freudenspender zu mutieren.
Keine Chance........
XL- Schwanz geht garnicht ............

Mal ehrlich wenns anfängt weh zutun wo bleibt dann der Spass!!!!
****ar Paar
601 Beiträge
xl
Also aus meiner Ehrfahrung waren meine Ex-freunde nicht in der lage mit Ihren XL- Schwanz unzugehen. Sie fühlten sich immer wie Götter. Sie waren immer die tollsten und besten nach ihrer meinung nach.
aber ihren XL- Schwanz haben sie reingeschoben wie einen Presslufthammer so das mehr schmerzen bei mir da waren als alles andere.
LG
Sabrina
Messers Scheide
*zig* Die Grenze zwischen Lust und Schmerz kann schon mal einen Gradwanderung sein und erfordert ein hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen
****ar Paar
601 Beiträge
@XL- Schwanz
Die Grenze zwischen Lust und Schmerz kann schon mal einen Gradwanderung sein und erfordert ein hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen

Ja aber leider haben das viele Männer nicht. Wie schon angedeutet schalten manche Männer ab und Rammeln einen als wäre man ein Astloch. nur weil sie denken sie seien der Frauenbeglücker schlechthin mit Ihren XL-Penis.
Aber Gott sei dank sind nicht alle so.
lg
Sabrina
Contest
*zig* Jedem das Seine und mir das Meiste – Ich finde auch keinen Gefallen an diesen Stoßwettbewerben *pimper* , wo lediglich die Hits per Minute zählen, aber bitte schön - wer schon mal einen 10 Fingerkurs gemacht hat kennt seine Anschläge pro Minute.

Wobei 10 gegen einen schon sehr ungerecht ist. *haumichwech*
Na Ja
Das ist immer wieder ein Problem das sich leider ergibt.
Die meisten Frauen sagen gleich oh nein mein Lieber.
Andere Vorsichtig Vorsichtig.
Dadurch ist man gehemmt und man kann sich nicht ausleben,sprich Gas geben.
Und Anal Schön wäre es.
Das ist zu 90prozent xxl
traue keiner Statistik...
... die du nicht selbst gefälscht hast! Am besten gefällt mir der Gedanke wie man(n) sich das Lineal in den Bauch rammt. Ich persöhnlich bin mit XL (20) sehr zufrieden...
Ab 18cm Länge und 56mm Breite (steht immer so auf den Gummi-Packungen) is super...gilt das als XL ?
****ar Paar
601 Beiträge
@Kida
Wenn du 18,2cm hast dann ja :-))))
Laut statistik hier
@*********itter:Nö,mein ER hat "nur" 18cm G
*****ied Paar
100 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.