Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1945 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

****ar Paar
601 Beiträge
@Ingfried
Das würde ich gerne mal sehen wie du einen XL Schwanz versengst.
So was finde ich sehr interessant mal zu sehen. Wobei ich muss da zu sagen das ich noch nie einen Persönlich in Natura gesehen geschweige den in der Hand hatte.
LG
Alex
mir macht das ehrlich gesagt sogar angst *rotwerd*
ich bevorzuge da schon lieber einen "Normalen".. aber dick muss er sein *zwinker*
*****ied Paar
100 Beiträge
paarsalzgitter
Worin liegt das Problem, macht mal nen vorschlag wo die Vorführung stattfinden könnte LG
****ar Paar
601 Beiträge
@Ingfried
Das problem liegt darin das Sabrina ihre ängste noch nicht komplet beseitigt hat. Sobald sie es von sich aus will und ihre angst im griff hat geht es los *g*
LG
Alex&Sabrina
*****ied Paar
100 Beiträge
paaralzgitter
Habe es so verstanden, das Sabrina sehen möchte, wenn ich den Schwnaz von meinen Schatz in meine Vagina versenke ??
LG
****ar Paar
601 Beiträge
Ne so war es nicht gemeint. Ihre ex Lover hatten einen großen. Ich der Männliche Part würde sowas gerne mal sehen. Das liegt vileicht daran das ich nur einen kleinen/normalen habe.
yep
jederzeit wenn der Rest vom Mann (Gesicht, Körper) noch tageslichttauglich ist. Her damit !
*****ied Paar
100 Beiträge
doplehot
Hallo,wie ist das gemeint her damit ????
Das Gesicht ist doch egal. Hauptsache der Body geht einigermaßen und das Teil ist der Hammer *g*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Das Gesicht ist doch egal. Hauptsache der Body geht einigermaßen und das Teil ist der Hammer
*schock*

Muss ich jetzt Angst haben?
egal ?
Sorry, will widersprechen.
Body, Gesicht, Esprit, Niveau und das "Teil", alles muß stimmen, sonst geht nichts.
Dann aber gerne, besonders für Extragrößen.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Und da sag uns Männer doch Einer mal nach, wir wären Busen und Arsch fixiert. *zwinker*
fixiert
ist eine Sache, Anspruch, Vorstellung und Sympathie eine andere.
********me26 Frau
8 Beiträge
Wenn
ich einen Schwanz (sei er noch so groß) in mir habe & muß dabei in eine wiederliche Eintopfvisage schauen, nein danke ! Rien ne va plus!
Soviel Niveau ist wohl das Mindeste. Da könnte ich ja gleich jeden nehmen.

Davon abgesehen, große Schwänze sind, wenn Frau sich erst mal dran gewöhnt hat, der Wahnsinn. Hatte bisher leider erst einen von der Sorte,...es kribbelt mir heute noch wenn ich dran denke...

Leider noch zuviel andere Gurken im Einzugsgebiet.
Vielleicht kann die Forschung helfen...?! *zwinker*
wenn ich zu 'nem Gangbang gehe, dann sortiere ich schon aus. So ist's ja nicht. Aber in erster Linie interessiert mich da eben die Manneskraft. Klar, mit einem Gesichtsklo kann auch ich nichts anfangen. Ein einigermaßen gepflegtes Äußeres gehört auf jeden Fall dazu.
so, gestern waren wir wieder auf 'ner Party. 7 Frauen - ca. 100 Männer. Einer stellte sich an die Matte; keine Gesichtsbaracke, aber auch nichts besonderes. Etwas älteres Kaliber. Aber der hatte ein Prachtexemplar von bestimmt 22x5,5. Da kann man nicht mehr anders. So was bekommt man nicht oft. Bei uns ist das eben so...
Oh
Wow da sind die Frauen ja mal krass drauf.Mir ist aufgefallen dass vor allem die molligeren frauen auf grosse stehen.woran dass wohl liegt? *ja*
*****ied Paar
100 Beiträge
legolas 1978
Glaube nicht das grundsächlich oder auch überwiegend Molliege Frauen nen Loch wie ein Scheunentor haben. Da kommt wohl eher, so aus erfahrung, das Frauen dünn wie ne Bohnenstange, ne scheu von einem XXL Schwanz haben einen solchen überhaubt vertragen zukönnen.
ich denke...
...das liegt auch daran, dass bei molligeren Frauen ein großer besser ist, weil zum beispiel von hinten ein kleiner gar nicht so weit reingeht.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Logo
**********vents
3.508 Beiträge
also ich (laura) habe sogar bei normal größe manchmal bei zu tiefem stoßen schmerzen, kann vlt auch dran liegen dass ich nur 1,60m groß bin...

hatte auch schon sex mit jemand der ca. so 21cm hatte.. aber muss ich echt nich haben... der geht bei mir eh nich ganz rein....

also ich bin gegen xl schwänze *zwinker*
@ Honk
Da bin ich (w) aber gar nicht deiner Meinung. Ich bin auch mollig und mein Mann ist völlig normal bestückt. Doggy-Style ist trotzdem eine von uns am meisten praktizierte Stellung. Wenn jemand mehr als Durchschnitt hat tut mir das sogar weh. Gerade bei der Stellung. Bei XL ziehe ich dann doch eher die Löffelchen-Stellung vor. Hauptsache die Glocken sind nicht länger als der Strick *fiesgrins*

In diesem Sinne: Ein schönes Fest und einen Weihnachtsmann mit grosser Rute und dickem Sack*lol*
****ar Paar
601 Beiträge
Also bei uns in Doggy Klappt das auch sehr gut ,obwohl das mein Mann kein XXL hat.
Es kommt nur drauf an wie Mann damit umgeht.
LG
Sabrina
*******_22 Paar
1 Beitrag
XL - ganz ok
Ich (w) hatte bis jetzt mehrmals das Vergnügen (immer der Gleiche) einen XL Schwanz (21cm) zu spüren. Es ist ein geiles Gefühl aber immer brauche ich das nicht. Der Schwanz von meinem Freund (17cm) ist vollkommend ausreichend!
OK
Ja die meinungen gehn hier auseinander.hm.smile. *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.