Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?445
XL-Schwanz Ab welche Schwanzgrösse- und Schanzdicke ist es für euch…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

*******rows Mann
10 Beiträge
Technik anstatt Dicke und Länge
Jetzt denkt ihr sicher "wieder einer mit nem kurzen" und liegt damit gar nicht so verkehrt. ich habe einen sehr kurzen penis, der dann aber doch zu "normaler" größe wächst.
aber jede frau ist für sich ein einzelstück, das seine eigenen vorlieben hat, so daß diese frage nicht pauschal zu beantworten ist.
ich bin bis jetzt mit meinem penis noch nie in die lage gekommen, dass die frau nicht auf ihre befriedigung gekommen ist.
aber wenn z.b. im schwimmbad ein typ mit xl-schwanz mir über den weg läuft, dann würde ich auch gern so bestückt sein.
Das Gesicht ist doch egal. Hauptsache der Body geht einigermaßen und das Teil ist der Hammer

Aber Hirn darf schon noch vorhanden sein, oder?!

Wer braucht schon die Hierbinichvormeinen450cmmindiekniesink Variante?!

Honey´s greetings
hmm
das war jetzt krass!
*****a83 Frau
100 Beiträge
Aua nein danke die technik ist wichtiger
Das Gesicht ist doch egal. Hauptsache der Body geht einigermaßen und das Teil ist der Hammer

das Zitieren übe ich noch - doch das Statement bleibt.
Das schöne/befriedigende Erleben ist nicht vom XXl oder schneller/höher/tiefer abhängig, sondern vom Zusammenspiel derer, die sich aufeinander einlassen möchten
äh ...
...hüstel peinlichberührtguck
es sollte mit der Zitiererei wiederum anders sein...
Nein danke....
........ sex mit einem XXL Penis muß nicht sein, XXL ist ja nicht groß sondern extrem groß und das ist doch viel zu viel............
Es reizt mich wirklich null und die Größe spielt für mich sowieso keine Rolle. Es gibt Sachen die sind einfach wichtiger für mich.....

Aber auch zu diesem Thema kann ich nur sagen jedem das seine !

Liebe Grüße
DarKPassion
alles relativ
was ist groß, was ist klein,
was ist dick, was ist dünn,
....

eigetnlich ist das alles relativ, oder?

Spass kann man immer haben, wenn die Technik stimmt. Frau i.A. sagt mir nach, ich sei gut "ausgestattet", aber ich habe noch keine eigenen Messung vorgenommen, bzw. mich mit anderen verglichen.
Das Urteil "gut ausgestattet" macht mich natürlich ein bischen stolz, ist aber nicht das wichtigste beim Sex. Wenn die Technik, Gefühl und das "Feintuning" nicht stimmt, macht es weder ihr noch ihm Spass...
*lol*
hi ihr
ich muß eigentlich immer noch lachen... weil über so eine forums beitrag habe wir uns kennen gelernt... weil mir meine süße meine aussage zu meinem schwanz net glauben wollte haben wir uns halt getroffen und so is bei uns die liebe entstanden... sind nun schon 18monate zusammen und 8 monate verlobt...

lg klops und maus
Groß...lecler...
Der Anblick eines großen beschnittenen und rasierten Schwanzes ist einfach geil.

Das Auge isst bekanntlich mit.
Auch beim oral gefällt es mir sehr gut und ich mag es auch wenn richtig viel rauskommt :o)

Aber bei anal und manchen Stellungen tut zu groß leider weh.

Mein Ex hatte 21 cm. Das war teilweise zu heftig ;o)
aber so unter der Dusche oder im Bett der bloße Anblick war schon klasse!
genau wie die frau auf xl steht, möchte der mann gerne schöne große brüste
leider findet er das hier auch nicht
somit ist es wieder gleichberechtigt
frauen bekommen im schnitt 12-15 cm und wir männer müssen uns mit minititten begnügen

auch sehr interessant, das sich menschen finden, weil die schwanzlänge so unglaublich ist

da bin ich ja froh, das ich meine partner danach aussuche, ob ich mit ihnen lachen und weinen kann.
das maßband brauche ich nur, wenn ich ein anzug kaufen möchte

aber so hat halt jeder seine sicht
Schon witzig...
wie viele hier verallgemeinern.
Sicher gibt es Frauen die auf riiiiesen Schwänze stehen, und nur darauf und einzig darauf und damit auch gkücklich sind und.....

Mal ganz davon ab, das Sex bei mir viel im Kopf stattfindet steh ich nich auf Übergrößen, vor Allem dann nicht, wenn sich die Männer über ihren Penis definieren: Kann ich nichts mit anfangen. Ich finde den Durchschnitt perfekt.
Ach, und NEIN das ist nicht gelogen .
vielleicht sollte man erst mal xl definieren.
weil für manche ist ja auch körbchen c groß
oder 69 qm wohnung
oder ein opel astra
für manche ist auch körbchen e durchschnitt
oder 140 qm
oder mercedes cls

tja, es ist nicht einfach alle zufrieden zustellen
will ich auch gar nicht, denn ich bin immer mit dem zufrieden, was ich habe.
weil ich mich sowie meine partnerin nicht ändern kann, will und mag

aber manche haben eben neben seinem/ihrem partner noch unerfüllte träume
vielleicht sollte man erst mal xl definieren.

Ab 20cm?

Was ist der Durchschnitt...so 14/15cm?
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Wusstet Ihr?
Die Klitoris einer Frau ist im besten Fall 2 cm innerhalb der Muschi, wenn ueberhaupt. Warum reden denn alle von 20 cm Schwanzlaenge? Das sind doch mindestens 15 cm zuviel!! *grins*
ist doch auch mal nett...
... wenn er schön dick und groß ist, denn das hab ich auch mal gerne.
Bevorzuge aber auch gerne die normale standart größe.

gruß Chrissy
Ich bin recht gut bestückt, und auch froh drüber, z.b. in der Saua freu ich mich dann.
Allerdings muss man auch ziemlich aufpassen. Z.b. bei doggy tut es ihr schnell weh, wenn man zu Heftig unterwegs ist und auch bei anderen Stellungen ist es mitunter schwierig
naja...also ich weiss jetzt nicht ob mein kleiner nun XL hat oder doch eher XS...
..nur ist das achten.....auf die eindringtiefe, je nach stellung...nicht wirklich förderlich für hemmungslosen und wilden sex...

..doch manche frauen stehen darauf wenn der P.nis anstösst..
..habe ich gehört..
an wolwo
wieso freust du dich in der sauna?
glaubst du, das frauen vor geilheit nach dir schauen oder männer vor neid?
dein narzistisches gefühl täuscht
meist interessiert das weder die frau noch den mann, was du vor dir baumeln lässt.
möchte dir aber die hoffnung nicht nehmen
Dick und groß ist geil.....
.....aber leider bekommt man solche Männer hier bei uns in Deutschland nur sehr selten. Wir sind schon länger auf der Suche nach so etwas. Wenn sich Damen oder Paare mit dem gleichen Problem konfrontiert sehen wäre es schön mal einige Erfahrungen von Ihnen zu bekommen.

Wir wissen wirklich nicht, warum das so schwer ist.
XL
Dick und groß ist geil.....
.....aber leider bekommt man solche Männer hier bei uns in Deutschland nur sehr selten. Wir sind schon länger auf der Suche nach so etwas. Wenn sich Damen oder Paare mit dem gleichen Problem konfrontiert sehen wäre es schön mal einige Erfahrungen von Ihnen zu bekommen.

Wir wissen wirklich nicht, warum das so schwer ist.
...habe eher ...
..Bedenken bei einem Riesenschwanz...meine Muschi ist ja noch jung, eng und es passen ohne Schmerzen normale Schwänze rein...mag sein das es Damen gibt die Schlangengurken oder ähnliche Größen bevorzugen, aber ich, nein danke......l.G. Biene
****ion Mann
20 Beiträge
Wolwo hat recht, grad bei der Doggy - Stellung muss man immer aufpassen der Frau keine Schmerzen zu bereiten. Dafür ist es umso schöner zu sehen, wie sie ihn bei der Reiterstellung immer tiefer in sich aufnimmt. Je nachdem wie Frau gebaut ist gibt es mehr oder weniger Probleme oder Lust, aber Übung hilft meist *lol*
@ blackmatrix:
sehr schönes Heck
*arsch*
ich hatte einen Freund mit sehr gross und sehr dick... war nicht immer geil....und es macht auch irgendwann keinen spaß mehr wenn man immer sagen muss sorry so tuts weh ...

Also gesunder Durchschnitt ist mir am liebsten....

dann machen alle Stellungen spaß und man muss auf keine verzichten wenns mal wild und hart bzw hemmungslos zur sache geht....
...richtig...
....kann ich voll unterschreiben...l.G Biene..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.