Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang? Was hat dich dazu bewogen es auszuprobieren? Würde gerne die Sicht von Frauen sowie von Männern hören.
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was ist der besondere reiz für frauen an farbigen?
......es muß ja auch nicht gerade XXL oder XXXL sein. Es reicht ja auch XL (20x5), wir glauben das ist eine schöne größe und wenn er damit gut umgehen kann dann hat auch eine eng gebaute Frau Spaß.
ihn schön lang und dick , so das er alles ausfüllt , und man beim blasen nicht aufpassen muß das er kaputt gehn könnte,und anal ist so ein xxl auch voll geil
....schon Erfahrungen mit XXL gehabt??? Wir finden es super wenn Frauen so etwas mögen!!! Viele Frauen mögen das ja nicht oder sagen es wäre eine Sache der Technik, wir sind da aber anderer Meinung. Auch schmerzen müssen nicht sein wenn man damit umgehen kann,, richtig?!
hatte schon erfahrung damit , schmerzen gab es nie nur immer wieder erstaunen was es doch für ein geiles gefühl ist , und wenn man dann mal wieder einen normalen hat ist das schon erschreckend, lg arwin
Ich würd'smal so sagen: ein großer schwanz muß mit Verantwortung eingesetzt werden! Dann macht's auch spaß und ist geil.
Also gutes Vorspiel, Zeit gut feucht zu werden, gutes Fingerspiel und vordehnen -und beim Verkehr nicht rücksichtslos zustoßen, sondern mit Gefühl die Möglichkeiten austesten. Dann ist auch ein gewisses Maß an Schmerz geil Ein guter Lover weiß damit zu spielen... hachja...
Da können wir susiX nur absolut zustimmen. Wir denken Du hast den nagel exakt auf den Kopf getroffen!!!
Entscheidend ist halt der Lover und dann geht auch vieles mehr selbst bei eng gebauten Frauen.
ich persönlich gar nicht.
es gibt bestimmte stellungen, wo man, wenn man nicht aufpasst, als frau echt schmerzen haben kann, auch schon bei "nur" 16cm!!! (zb hündchen)
außerdem geht es ja darum, wie er mit den "gerät" umgehen kann.
mich würde so ein riesen teil wahrscheinlich eher abschrecken, ich mags lieber so "durchschnitt".
Ein großer Schwanz ist vor allem visuell sehr anregend. Ob der Sex damit gut oder schlecht ist hängt vom Mann ab. Ich hatte einen Freund mit
21 cm und keine Probleme mit dieser Größe...aber 15 cm reichen auch.
es ist schon ein Unterschied ob groß oder klein. Vor allem, wenn zuerst ein 'großer' drin war und danach kommt noch ein 'kleiner' zum Einsatz. War irgendwie nichts zu spüren von dem 'kleinen'. Ein Vergleich wäre wohl, wie ein Würstchen in der Dortmunder Westfalenhalle
tinystar79, wie meinst du das? bei einem 3er? oder meinst das allgemein (in einer beziehung oder so) wenn man erst sex mit einem großen hat und später ein anderen partner der einen kleineren hat?
bin neugierig
liebe grüße
zu klein ist nix! Völlig richtig! Aber mal ehrlich, was nützt ein XL-Schwanz wenn Mann nicht damit umgehen kann! Dann lieber ein etwas kleinerer und der mit Gekonntheit eingesetzt!
tinystar79,aber was ist klein und was ist groß? das man nix spürt....??
also das habe ich noch nie so gehört das frau ÜBERHAUPT NIX spürt...
was klein und was groß ist, da denkt sicher jeder anders darüber.
aber ich hatte bei der aktion erst einen recht großen (geschätze ~ 20cm) und danach einen recht kleinen [geschätze ~ 12cm) und der unterschied ist wirklich beachtlich. So sehr, dass ich bei dem kleineren in der Tat nichts davon gespürt habe....
.....gilt das gleiche ab 20 cm ist soooo geeeiiiilll. Mein Mann ist Normal gebaut und (~18 cm) wenn er mich für einen großen Schwanz vorbereitet, finde ich das persönlich schon verdammt erregend und heiß. Ganz zu schweigen von der geilen optik den ein XL Schwanz mitbringt. Ich und mein Mann genissen das sehr wenn ich von einem XL verwöhnt werde, der allerdings gut damit umgehen muss. Aus unseren wenigen, bisherigen Erfahrungen mit einem XL konnten alle fantastisch damit umgehen.
Ich glaube nein! Eine Mini-Vagina, ein satter Po und entsprechende Brueste sind doch das optimale!! Doch fuer wen? Die Geschmaecker und die gewuenschten Effekte sind doch verschieden.
ich (m) hab auch nicht nen XXL Schniedel - glaub ein ganz normaler durchschnitt mit ähm so 17 cm - aber meine süsse ist zufrieden ...
ich leg auch keinen wert auf große brüste - persönlich find ich die klassischen 75C top - aber ok - wenn sie nun b hat ist das auch ok - ich lieb die person und nicht nur die titten ....
Mir wäre es auch nicht sooooo wichtig wie groß der Schwanz des Mannes ist.
Die Länge ist wirklich nicht wichtig, aber für mich spielt der Durchmesser eines Schwanzes ne größere Rolle!
Optimal wären wohl 5-6 cm, für die Fisting-Fans wohl auch mehr.
Wenn der Mann "nur" vielleicht 3 cm im Durchmesser hat, dann muss er es aufjedenfall durch was wichtigeres wieder gut machen, z.B. duch viel Zuneigung und Liebe!