Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
Sex mit XL Schwanz153
Wie gefällt euch der sex mit XL Schwänze?
zum Thema
Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?445
XL-Schwanz Ab welche Schwanzgrösse- und Schanzdicke ist es für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

@feuerbird..
natürlich ist das ein echtes Bild, das bin ja ich.. wieso sollte ich ein Bild einstellen das nicht mir selbst darstellt? Mein Mann und ich sind verheiratet und führen eine offene Beziehung, und er ist sehr gut bestückt (XL laut Angaben in ein anderer Thread) und ich bin darüber begeistert - es ist einfach mein ding, ich liebe es komplett ausgefüllt zu werden.
Hotcat
sorry again...dachte mit echt ...an diesen traum von busen....!!
ist ja klasse.
nur weil man älter und fülliger ist...soll man sich mit dem zufrieden geben...was man hat ?

träume nicht erwünscht ?

dolle ansicht
@******ird: die sind auch echt und nicht gepimped..

@*********Traum: NEIN! Du bist eine tolle sexy Frau und man sollte seine Träume niemals aufgeben, schon gar nicht wenn sie durchaus erfüllbar sind..ich bin ja auch schon "alt" mit fast vierzig..grins..je oller je doller..grins

Liebe Grüße
nochmal zum eigentlichen Thema
Wir hatten schon zweimal einen Solo mit einem sogenannten XXL Schniedel. Hierzu ist zu sagen das es nett aussieht, aber beim poppen unangenehm bis schmerzlich wird.
Jedes Ding hat also zwei Seiten und den Männern hier die Probleme beim ablesen des Zentimeterstabes haben sei hiermit gesagt das ein riesen Ding nicht unbedingt die Erfüllung sein muß.

*zwinker*

LG Marion
groß = Schmerz ?
da werden wieder persönliche "Probleme" als allgemeingut verkauft.

Ich liebe große Dildos, mein Liebling ist 5,5-7,5cm und 30cm lang, mein "Standardspielzeug" 4,5 x 28cm und der wird 90% versenkt, jederzeit und immer wieder gerne.
Und ich mag auch fisting - alles ohne Schmerzen und ohne Blutungen oder sonstige medizinischen Probleme.

Sorry, wollte ja nie was zum Thema CM texten, aber irgendwie musste das jetzt sein.

Aber meine zuvor gemachte Äusserung bleibt primär bestehen, NICHT die Grösse ist entscheidend sondern was ER damit macht und wie ausdauernd er dabei ist.

Sie von doublehot
@ doublehot
... hier sind keine" Probleme" als "Allgemeingültig" dargestellt , sondern lediglich Erfahrungen geschildert worden.
Und dann war da noch der Hinweis auf die verschiedenen Sichtweisen. *hae*
Aber ist ja nicht so schlimm, gelle. *gruebel*
Wacker
Klein und Wacker, pflügt den Acker.
Klein und Fest, das gibt ein Fest.
Die kleinen bis mittleren Schwänze sind meistens härter als die großen Dinger und bei den Frauen beliebter.
Ab und zu will die Frau, aus reiner Neugierde, ja mal spüren wie viel sie ohne Schmerz in sich aufnehmen kann.
In der Regel sind sie mit den Normalen größen zufriedener.
woooooww
jetzt kommen aber die Weisheiten eines Profis und welch kühne Behauptungen zu groß und hart woooow.
Und schon wieder der Hinweis "Schmerz", der Mann weiß wovon er spricht.
We split the Man from the Boy's - big is beautyful.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

genau wie bei uns männern
gibt es auch bei euch schönen frauen gewaltige unterschiede in der größe und aufnahmekapazität der muschi!
bei zierlichen enggebauten damen habe ich mit 20cm schon probleme, mit dem anstoßen!!
so hat eben doubelhot scheinbar eine sehr große und tiefe.... strikeback eine etwas kleinere!
irgendwie muss man sehen, dass die möbel ins zimmer passen ..sonst sind beide unzufrieden.....
dacore feuerbird
und so richtig schön gelassen sachlich ohne diese Sprüche von "unbewiesener Qualität und "unbelegbaren Weisheiten".

Sehr erfrischend zu lesen.
@strikesback
ich verspreche eine schmerzdfreie behnadlung. ehrenwort!;-)
@dinovalentino
Vielen Dank für Dein freundliches Angebot, aber wir lehnen dankend ab. *g*
Wie "feuerbird" so richtig feststellte, gibt es unterschiedliche "Aufnahmemöglichkeiten" *genau* und für uns scheiden die Großen leider aus.
Bedauerlicherweise trifft das ja auf die meisten Männer in Diesem und auch anderen Foren zu,...wir fragen uns nur wo die Statistik herkommt das der durchschnittliche männliche Penis in Deutschland in erigiertem Zustand 14 cm misst. *gruebel*

Wir wünschen allen noch einen schönen Tag. *freu*
aha!
ich komme ursprünglich aus der Karibik... und sind dann wir, die ein wenig mehr vorzuweisen haben dann leider ausgescheiden? *zwinker*
lg d
****tt Mann
362 Beiträge
Wie an der Wursttheke
@****nka:

wie an de Wurst Theke, darfs etwas mehr sein.

@ doublehot:

wenn die Größe meines Edelteiles in angemessener Relation zur Möse steht ists schon ganz nett,

was nützt es eine große "Salami durch einen Tunnel zu werfen", es passiert dann einfach nix, was mich reizen würde, und andersrum wirds wohl nicht anders sein.

ich mags lieber eng und dabei *freu2* gut geschmiert.....

hel

S.
kurios
ist das ja schon hier im JC
Da gibt es ein Forum XL-Schwanz und alle bekennenden Liebhaberinnen von XL werden plötzlich in eine Ecke gestellt und es wird dagegen getextet das klein besser ist. *nene*

Sind wir nun im falschen Forum oder was ? *oh*

Es ist uns und sicher anderen auch klar das es Frauen gibt die lieber kleinere Schw.... mögen, aber hier geht es doch um XL... ! *ja*
mit dem smilie hat es nicht geklappt

trotzdem...das ist die richtige antwort
@doublehot, freut mich...
dass es doch liebhaberinnen der etwas über 14 cm gibt. leider bekennen sich nun sehr wenige dazu, was wiederum bedenklich ist...
Schaut mal unter den
berühmten "20x5" nach.
Die sind schon etwas weiter mit Ihren Ansichten.
*zwinker*
****ver Mann
59 Beiträge
20x5=100

*nase*
********sign Frau
6.854 Beiträge
ein Wunsch
Ich habe stets meinen Wunsch nach (mehr als) 19 cm betont! Ich kann damit auch wunderbar umgehen!

Leider gerate ich immer an die Herren der Schöpfung, die die normalen 15 cm aufweisen (bis runter zu 17 mm). Da nützt es alles nichts, wenn er nicht dort hin kommt, wo er soll. Eine große Argumentationshilfe - geschickt eingesetzt - kann mich schon in einige viele, heftige Vibrationen versetzen.

Mein erster und letzter, also einziger große Wonnespender wurde mir vor 35 Jahren vergönnt. Seither schwelge ich in feuchter Erinnerung. Vielleicht klappt es ja noch mal?
*******c_by Mann
45 Beiträge
ein Wunsch...
da sage ich mal DANKe für Deinen "Hilferuf" ich verstehe nicht warum die Männer immer Sprüche mchen von der Größe die nicht stimmt..
Ich gebe mal k e i n e Größe an kannst selber messen... lach..

Schreib mich doch mal an dan nbeommst mal vorab ein bild und wenn Du meinst er passt und wäre groß genug.. warum dann nicht..
Die Entfernung zwar... aber wo ein Wille ist...

Grüße Harry
****i2 Mann
2 Beiträge
Verehrte Damen...
warum wollen viele Sattelschlepper fahren, wenn sie doch Porsche fahren könnten?

PS ist bei Schwulen die Schwanzgröße auch wichtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.