Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5597 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

wow
hab mir (m) den ganzen thread durchgelesen. Vieles war echt witzig *ggg*

aber ich frag mich echt ernsthaft, soll man wirklich über sowas nachdenken??

Meine Meinung hierzu ist recht einfach. 1. Kann Mann nix an Länge und Durchmesser ändern. 2. gibt es für jedes Loch den passenden Schwanz und da ist es sowas von wurscht wir groß und dick er ist.
Wichtig und ausschlaggebend ist nur dass sich diese beiden finden und dann erübrigt sich diese Diskussion von allein.

*ggg*

Glen
also ich finde das 17 bis 19 cm und eine dicke von 4 cm ganz in Ordnung sind. (Vorrausgesetzt er steht richtig) Da tut nichts weh und man kann hervoragent drauf reiten.
*****SLF Paar
836 Beiträge
auf die größe kommt es nicht an. wir haben erfahrung mit xxl und s größe. wenn alles stimmt macht es spaß egal wie groß er ist. bei klein gebauten frauen ist ein tiefes endringen eher mit schmerz verbunden.
bevorzugen direckt tut sie eherden durchschnitt.
Hallo ihr Lieben! Mir (w) ist es völlig egal wie der Mann bestückt ist. Wichtig ist mir wie er mit seinem guten Stück umgehen kann. Was nützt mir ein sehr großer wenn er wie ein Elefant im Prozelanladen damit umgeht?
Herzliche Grüße
Sonja
Ein überdurchschnittlich großer Schwanz bietet einen optischen Reiz, aber muss nicht unbedingt angenehm sein...

Übrigens... kennt jemand von Euch die Flexi Lineale von Brunnen??
Die sind wie der Name sagt, so flexibel, dass man die beliebig biegen und knicken kann...
Wer so ein Lineal besitzt, muss es sich nicht schmerzhaft in die Bauchdecke/Schamgegend drücken, um ein, zwei cm. mehr zu messen. *lol*
Ja, die Größe ist egal, passen muß es halt.

@*******_Sky und edulady
Die normgerechte Bezeichnung ist Messschieber die Bezeichnung Schiebelehre wurde so um 1987 aufgegeben da es sich um ein Messgerät und nicht um ein Prüfgerät handelt.
Seid damals heist es auch Gliedermassstab und nicht Zollstock.
Sollte ich mich da Irren hatt unser Lehling ein Problem *ggg*

LG Michel
@Klugscheiss
Ist ja echt der Brüller hier.
Schieblehre, Messschieber, Frage ans Forum " gibt's die Dinger auch über 50 cm.
...ich will damit nicht sagen das...........äh
na jedenfalls isser nicht so lang.
Ich bin bislang mit 17 cm ausgekommen (muste ich ja auch)
Ich frage mich aber, wenn die Scheide einer Frau je nach Körpergrösse
zwischen 13 und 15 cm tief ist, und man(n) beim "normalen Verkehr" schon anstösst.
Was ist dann so toll an einem Penis der so lang ist das er bis zur Gallenblase durchfährt? *fiesgrins*
lg M
Ohh ja ...
Ich steh auf XL- Schwänze *baeh*
Mein Freund ist auch ziehmlich gut bestückt und von daher bin ich ein wahrer Glückspilz.
Manchmal versetzt es mich schon ins Staunen, wenn ich den Sch**** meines Freundes noch nicht mal ganz in den Mund bekomm , das macht mich einfach total an diese gigantische länge und meiner meinung nach imponiert das total *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
gigantisch
Was verstehst du unter gigantisch. Knannst du seinen RIESEN auch ganz aufnehmen oder muß er auf halber Strecke abbremsen.
*******n_by Frau
56 Beiträge
@ macintosh
*baeh* *lol*
wo du recht hast hast du recht.... *grins*

Zitat:
Ich bin bislang mit 17 cm ausgekommen (muste ich ja auch)
Ich frage mich aber, wenn die Scheide einer Frau je nach Körpergrösse
zwischen 13 und 15 cm tief ist, und man(n) beim "normalen Verkehr" schon anstösst.
Was ist dann so toll an einem Penis der so lang ist das er bis zur Gallenblase durchfährt?

mir langen auch 15-17 cm vollauf...... alles andere tut weh, und es kann ja nicht der sinn der sache sein, selbst bei größter leidenschaft aufpassen zu müssen, dass man sich nicht weh tut... nene....
wobei der durchmesser schon interessanter ist.... zu dünn ist doof, da merkt man ja nix ("steck ihn rein, steck ihn rein!" - "er ist doch schon drin" *schock* ), aber auch zu dick ist nicht schön, wenn man dann für die zweite runde zu wund ist....
*g*
*zwinker*
Ich habe
Mein Schwanz ist 16cm groß, es hat sich noch keine Frau beschwert das er zu klein ist. Meine jetzige Partnerin findet ihn total toll.

Liebe grüße Frank
Die Größe macht es nicht
Also ich bin der Meinung die Größe macht es nicht sondern was man damit macht.Sicher Liebe ich auch Große Schwanze,ist ja auch eine schöne Pracht wenn Sie so stehen.
schmerzgrenze..
also irgendwann ist meine schmerzgrenze dann auch mal überschritten...;)...kann nur sagen, dass ich zu lang auch net so toll finde, denn gerade die stellungen, welche etwas tiefer gehen, kann man dann ohne schmerzen echt nich mehr praktizieren...=P..außer man steht halt etwas auf schmerz... *ggg*
sorry..=)

liebe grüße...julie
Gut da gebe ich dir recht,ich finde die außergewöhnlich großen ja ach nur vom ansehen schön oder wenn man so einen malblasen kann
Dick oder Dünn?
Einfach zu ermitteln ist,

ob die Dicke ausreichend ist.

Man besorgt sich Dildos, einer wo 1cm kleiner, und einer mit einem 1cm größerem Durchmesser, als der eigene im ausgefahrenen Zustand.

Bevorzugt die Partnerin den größeren, dann sieht es schlecht aus.

Bevorzugt sie den kleinen, dann ist der Mann beruhigt, an der Größe liegt es nicht.

Wird der mittlere bevorzugt, dann ist der Rest des Mannes auch OK. *geheimtipp* *ko*
Eigenlich ist es ja auch egal wie dick oder wie lang hauptsache ist doch die Frau ist am ende befriedigt
dem stimme ich auf jeden Fall zu!!!!! *lol*
*******_cgn Frau
84 Beiträge
xxxl
Hallöchen !

also was mehr sollte es schon sein !

also mit einem mann der nicht viel hat * sorry * kann ich leider nix mit anfangen ! da spüre ich auch nicht viel beim sex.

Aber xxxl ist auch zuviel !

Hab vor jahren mal nen echt tollen Feuerwehrmann kennen gelernt der bei mir unbedingt feuer löschen wollte **gg**

Na gut wie das immer so ist ! schöner Mann ! Schlanke Freundin zum vorzeigen aber auf mollige mit dicken titten stehen . okay also
der war echt mega gebaut ! nicht nur zwischen den beinen ! also der muste ihn Quer in der hose tragen ! sonst wäre das gute stück sicher im Hosenbein verschwunden !

Also ich blase wie ich es im forum schon einmal erwähnt hatte auch gerne und wie die männer sagen auch echt super !!

Aber Mein mund war dann doch etwas eng .
Na gut aber ne maulstarre wollte ich dann doch nicht kriegen ! *gg*

Also etwas mehr ist gut ! zuviel ist nicht der hit !
neee
XL muss ich nicht haben..
das ist einfach nur "autsch"
Mein Freund ist ja nun wirklich schon sehr sehr gut bestückt, und das reicht mir vollkommen..also größer dürfte es bei mir nicht sein, sonst tuts echt weh..

Liebe Grüße

Kuss
naja, meine freundin findet das gut, was ich habe! Das ist auch genug!!!!
Je nach Alter unterschiedlich
Ich bin kein teenager mehr und mich reizen zur zeit eher schwänze die dick sind als zu lang........jedoch beides in kombination ist natürlich optimal, sprich 20 cm lang und 4,5-5 cm dick einfach genial, aber wie bereits mehrfach erwähnt, was mann damit anstellen kann ist ausschlaggebend.
allerdings mit minischwänzen von 10 cm kann ich nix anfangen..sorry
ab wann ist es denn ein xl-schwanz? ich habe mir mit meiner freundin jetzt auch L kondome gekauft weil die normalen immer runtergerutscht sind. aber xl? ich weiß nicht, meine bisherigen sexpartnerinnen hatten schon mit meinem schwanz manchmal probleme...also mehr sollte es dann nciht sein. meine 17 cm und gute 5 im durchmesser sind eigentlich ganz ok
10cm?!?
also nein nun 10cm habe ich auch nicht!!!!! Gibt es das überhaupt? Na ja viel Spass noch
also, ich hab
durchmesser ca 5 +/- 0,5
länge zwischen 15 und 16
dazu habe ichdie spitze meins technisch zeichnen geo-dreiecks direkt an penis anfang gelegt.
jetzt sagt mir ihr frauen, ist die kombination durchmesser länge gut??? wie merkt der mann das frau mit der länge nicht zufrieden ist??? wahrscheinlich wird sie es ihm nicht sagen und ich rate euch wagt es nicht einem mann sein aller bestes zu kritisieren!!!! *gr2*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.