Mal ganz abgesehen davon, dass ich es völlig albern finde das Zentimetermaß anzulegen...
Schlimm ist nur wenn gewisse Frauen erst ab einer Länge von 20cm zufrieden sind,dann sind wir "normalos" nicht Schuld-sondern SIE haben eine scheune
Wohl eine Gewissensberuhigung der "Normalos"... Es soll auch Frauen geben, die auf das Spannungsgefühl und den leichten Schmerz Wert legen.
Dennoch sollten die "weniger" bestückten Männer hier im Forum keine Träne verlieren,da man(n) dieses Defizit mit Hilfe von Liebe,Geborgenheit und genügen Fantasie beim sex ausgleichen kann und der Frau ebendso schöne Momente bescheren kann!
Nochmal eine Beruhigung des Gewissens... Das trifft vielleicht zu, wenn ich einen Mann für das Leben suche, aber bei einem ONS oder Clubtreffen ist es mir schon wichtig, dass ein gewisses Grundmaß vorhanden ist. Die Probleme beginnen dann, wenn ein handelsübliches Kondom bei erigiertem Penis vor sich hin schlackert
.
das fängt doch schon in der sauna an, wenn man die frauen in der sauna beobachten: sie sehen einen mann, dessen teil etwas größer als sonst erscheint... und wenn es nur der gedanke ist: darf ich einmal einfassen, bitte...
Das halte ich für männliches Wunschdenken.
und wenn frau sagt... da kann man ja gleich eine salami in den hausflur werfen... nun, so sei es.... manche frauen sind eben von der anatomie eher auf die größe einer cola-flasche angewiesen...
Darüber kann man natürlich streiten, wenn man will... Ist er zu klein, oder ist sie zu weit...
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)