Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5597 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit XL-Schwanz....Part II

*********10_nw Mann
124 Beiträge
so......
also ich (w) finde das es nicht auf die länge ankommt sonder darauf wie der mann damit umgehen kann und was ich total zum kotzen finde ist ein mann der mit seiner schw.. grösse prallt so nach dem motto ich bekomme eh jede damit da ich voll der bringer im bett bin.
ha ha was bringt mir ein riesen ding wenn ich nichts in der birne habe mal ganz erlich
lg *gr*
Also meiner Meinung nach spielt die Größe des Penis schon eine gewisse Rolle.Um jedoch das Optimum zu erreichen bedarf es an mehr als nur diesen einen Faktor.Die Frauen trösten uns Männer mit Sätzen wie:"Es kommt nicht auf die Größe an,sondern wie man damit umgeht.." und damit liegen sie garnicht so falsch,es ist tatsächlich so,dass die Technik bzw.das "Können" einen sehr großen Teil dazu beträgt,doch sind wir mal ehrlich und nehmen einen sehr gut bestückten Mann der auch noch weiss eine Frau angemessen zu verwöhnen und schon sind wir bei dem,was eine Frau unter Ideal versteht.

Es ist den Frauen also nicht übel zunehmen,wenn sie erfahren wollen wie es ist richtig ausgefüllt zu werden,denn die Neugierde liegt in der Natur des Menschen.Schlimm ist nur wenn gewisse Frauen erst ab einer Länge von 20cm zufrieden sind,dann sind wir "normalos" nicht Schuld-sondern SIE haben eine scheune *lol*

Dennoch sollten die "weniger" bestückten Männer hier im Forum keine Träne verlieren,da man(n) dieses Defizit mit Hilfe von Liebe,Geborgenheit und genügen Fantasie beim sex ausgleichen kann und der Frau ebendso schöne Momente bescheren kann!Ausserdem ist es viel wichtiger das Mann und Frau sich mögen und gegenseitig akzeptieren,sowie Respektieren.Also ist es imho sinnfrei eine solche Frage zustellen,wo man in der Pupertät bereits die Antwort weiss.

Mfg Marco
Dick und lang, aber wie?????
"Mit einem Zahnstocher kann man nun mal keine Sahne schlagen" *ggg* *ggg* *ggg*

Wenn auf der anderen Seite viele Geschlechtsgenossen so Riesenschwänze hätten, müssten ja eigentlich etliche von ihnen bei ihren Supererektionen wegen der zwangsläufig auftretenden Blutleere im Gehirn in Ohnmacht fallen.
Gibt´s darüber ein Feedback von den ladies??? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also meine meinung....

selbstverständlich möchte jeder mann einen großen schwanz haben, warum auch nicht... gibt es echt frauen, die es nicht reizt einen größeren schwanz zu haben, als sie bisher hatten... oder wenn der größte den sie hatten gut passte auch einfach mal zu denken: ja, es darf ein wenig mehr sein? das fängt doch schon in der sauna an, wenn man die frauen in der sauna beobachten: sie sehen einen mann, dessen teil etwas größer als sonst erscheint... und wenn es nur der gedanke ist: darf ich einmal einfassen, bitte...
ich hatte schon frauen, da hatte ich den längsten und dicksten... eine andere sagte mal ja, sie hatte schon größere, muß sie aber nicht haben...
eine ex von mir (hat was mit einem aus meinem sportverein angefangen, der hatte mehr als ich, offensichtlich) bekam ganz große augen als ich sie fragte ob es besser wäre mit einem größeren...
aber sowas wie: der von meinem schatz ist ideal ein cm größer, ne will ich gar nicht... das denken doch wohl die wenigsten frauen... oder glaubt ihr, das euer freund manchmal nicht denkt: wenn sie ein bisschen mehr brust hätte, wäre auch nicht schlecht, braucht sie zwar nicht, aber wäre nicht schlecht....

und wenn frau sagt... da kann man ja gleich eine salami in den hausflur werfen... nun, so sei es.... manche frauen sind eben von der anatomie eher auf die größe einer cola-flasche angewiesen... warum nicht, wenn's geil macht...
andere frauen stehen doch auch auf einwenig "schmerz"?... ob das jetzt von ein bisschen zu dick, anstossen (weil zu lang), oder heftigem stossen ist?... andere wirderum nicht...
Also meiner ist 18 cm lang und hat an der dicksten Stelle einen Umfang von 17 cm. Mit meiner letzten Freundin gabs gerade wegen der Dicke nur Probleme. Ihr tat das immer weh, hat nur rumgejammert. Auch bei den Kondomen muss ich immer die XXL Teile kaufen, welche etwas breiter sind...
Gerade diese letzte Erfahrung mit meiner Ex hat mich in Sachen "Schwanzlänge" ziemlich gefrustet. Letztendlich hört man Frauen immer wieder sagen dass sie auf lange, dicke Schwänze stehen, wenn man das Teil dann aber mal auspackt schrecken die meisten aber dann doch zurück. Dabei sehe ich meinen gar nicht als groß an. Gibts Frauen die davor nicht zurückschrecken? Dann bitte bei mir melden! *ggg*
Ähm ....... sorry, aber WOZU muss ich meinen Schwanz nachmessen ????
Ich hab ne Frau, da passt er rein und das anscheinend nicht schlecht ...... alles andere is Firlefanz ............ interessiert mich ned, mir scheiss egal ..... er ist wie er ist, ändern kann ich´s eh ned
Eine Frau, der mein liebster zu klein is, die hat mich einfach ned verdient ... *aetsch*
ja und nein
Ist die frage mag Frau große Dildos (richtig große) dann sage ich laut jaaa.

Kommt die Frage zum Menschen, sage ich nein, da gehts um das spüren des pulsierens und das Echte eben und das ist allemal geiler als jedes Spielzeug.

Aber es führt zu keinerlei Problemen bei mir oder meinem Schatz wenn ich große Dildos mag, eben zum spielen.
Im übrigen ist sein "kleiner Willie" wir wir ihn nennen ausreichend groß bei Bedarf und damit umgehen tut er ebenfalls gut.

marilen
Ich denke schon, dass die Frauen gerne einen richtig dicken Lümmel mögen, aber es gibt dabei auch Grenzen....wenn es weh tut, dann kann Sex mit solch einem Penis zur reinen Qual werden.
******ing Mann
16 Beiträge
Variable Dicke
Wir, mein Schatz und ich machen es oft, wenn ich einen Ring um meinen Schwanz trage. Der Schwanz wird dadurch erheblich dicker.

Sie sagt, dass Gefühl wäre anders, aber nicht besser oder schlechter als ohne Ring.

Wenn ich Sie mit Ring von hinten nehme, also sehr tief eindringe, dann tut es Ihr weh.

Fazit die Lust auf einen großen Schwanz ist bei meiner Süßen absoluz vorhanden, hört aber da auf, wo es Ihr weh tut.

P.S.
Gemessen habe ich bei mir nicht, finde ich auch albern.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es völlig albern finde das Zentimetermaß anzulegen...

Schlimm ist nur wenn gewisse Frauen erst ab einer Länge von 20cm zufrieden sind,dann sind wir "normalos" nicht Schuld-sondern SIE haben eine scheune

Wohl eine Gewissensberuhigung der "Normalos"... Es soll auch Frauen geben, die auf das Spannungsgefühl und den leichten Schmerz Wert legen.

Dennoch sollten die "weniger" bestückten Männer hier im Forum keine Träne verlieren,da man(n) dieses Defizit mit Hilfe von Liebe,Geborgenheit und genügen Fantasie beim sex ausgleichen kann und der Frau ebendso schöne Momente bescheren kann!

Nochmal eine Beruhigung des Gewissens... Das trifft vielleicht zu, wenn ich einen Mann für das Leben suche, aber bei einem ONS oder Clubtreffen ist es mir schon wichtig, dass ein gewisses Grundmaß vorhanden ist. Die Probleme beginnen dann, wenn ein handelsübliches Kondom bei erigiertem Penis vor sich hin schlackert

.
das fängt doch schon in der sauna an, wenn man die frauen in der sauna beobachten: sie sehen einen mann, dessen teil etwas größer als sonst erscheint... und wenn es nur der gedanke ist: darf ich einmal einfassen, bitte...

Das halte ich für männliches Wunschdenken.

und wenn frau sagt... da kann man ja gleich eine salami in den hausflur werfen... nun, so sei es.... manche frauen sind eben von der anatomie eher auf die größe einer cola-flasche angewiesen...

Darüber kann man natürlich streiten, wenn man will... Ist er zu klein, oder ist sie zu weit...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
inwiefern wunschdenken....
ist es denn für jede frau ausgeschlossen, das ein großer penis sie so erregt, das sie ihn am liebsten anfassen würde?

frage: wenn es wichtig ist, das ein gewisses grundmaß vorhanden ist...
wo/wie wird das den begutachtet? [b]fg[/b]
oder wird davon einfach ausgegangen...?
****ne Paar
3.063 Beiträge
ist es denn für jede frau ausgeschlossen, das ein großer penis sie so erregt, das sie ihn am liebsten anfassen würde?

In der Sauna wohl für die meisten Frauen ausgeschlossen - im Club sieht das schon wieder ganz anders aus *zwinker*

frage: wenn es wichtig ist, das ein gewisses grundmaß vorhanden ist...
wo/wie wird das den begutachtet? [b]fg[/b]

Wie das begutachtet wird? Wie ich schon einmal schrieb, wenn das Gummi schlackert ist er zu klein... Damit könnte ich klarkommen, wenn es denn mein Lebenspartner wäre. Im Club allerdings würde ich das Risiko nicht eingehen, dass sich das Gummi verabschiedet. *cool*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
zulangzukurzzudickzudünn ...
... der penis, auch liebevoll ,schwanz' genannt, ist schon ein hervorragendes körperteil. und spielt, neben seinen sämtlichen rein körperlichen funktionen auch für das männliche selbst-bewußtsein eine große rolle - warum auch nicht? ich gehöre zu den, wenn man statistiken glauben darf, vielen männern, die ,ihn' gerne 3 - 4 cm länger hätten, obwohl ,er' schon etwas größer als der durchschnitt ist. ich habe auch schon die meßlatte an die latte gelegt und die länge gemessen und aus dem umfang den durchmesser berechnet (was ich rein objektiv für realistischer halte, denn ,meiner' ist im querschnitt nicht kreisrund). aber was sagt das schon aus über die mögliche qualität im zusammenspiel der männlichen und der weiblichen anatomie ??? ich finde da ein modell der nordamerikanischen ureinwohner, auch indianer genannt, sehr interessant, dass die schwanzgröße im verhältnis zur eigenen hand des mannes betrachtet und mit netten bezeichnungen versieht und nicht bewertet und das gleiche mit der muschel-anatomie der frau macht. und, wahrscheinlich durch beobachtung, auch gleich mehr oder weniger geeignete paarungsvarianten der verschiedenen typen vorschlägt - ich hoffe, der text ist auf den jpg-bildern zu lesen - sonst schicke ich sie auch gern per mail ...

... übrigens bin ich mit meiner ,überdurchschnittlichkeit' beim sex noch nie negativ aufgefallen - wahrscheinlich habe ich glücklicher, wie auch mit meiner jetzigen liebsten, dem weiblichen part von meckbrandy, immer die ,richtige' kombination getroffen ...

... einen lieben gruß an alle ,schwanzträger' und alle liebhaber/innen dieses edlen telchens

p.s. beim anfügen der bilder wurde bemerkt: datei zu groß! - also bei interesse an den indianischen anatomische typen: eine kleine nachricht!
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Zu gross ?
Hallo,

ich kann "CloudyWolf" nur zustimmen. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Meine Maße liegen je nach Erregung bei der Länge zwischen 16 und 19 cm und bei der Dicke im Durchmesser ca. 4,5 bis 5,5 cm.

Bis auch schon öfters auf das Problem gestossen -> *g* das er zu gross den Frauen ist.

Grüße

Blitzblank
*****ice Paar
18 Beiträge
Glücklich hier zu sein!!
Ich finde es wunderbar das es JOYclub gibt. 80% der Männer haben
einen überdurchschnittlichen Schwanz was die Länge und den Umfang
angeht und der "Rest"(sorry für diese Worte) macht es durch die Technik
so gut das wir Frauen von eine Orgasmus zum nächsten treiben.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich bevorzuge definitiv die normale größe, xl hab ich n jahr lang testen dürfen, aber danach kam ich mir jedesmal vor wie ne turnhalle... so wirklich schön war es ehrlich gesagt nicht...
*******cat Frau
48 Beiträge
Mich persönlich macht ein großer Schwanz unheimlich an, dieses Gefühl totla ausgefüllt zusein ist unbeschreiblich.
Natürlich sollte er auf keinen Fall zu dünn sein, dann würde ich eher auf ein wenig Länge als auf Umfang verzichten wolle. Aber leider habe ich bisher das Gefühl, dass es fast wie ein 6er im Lotto ist, einen richtig großen, dicken und auch entsprechend "festen" Schwanz zu finden - zumindest ging es mir bisher meist so.

*hotlady2*
Bei mir war es bis jetzt genau andersrum. Habe bisher noch keine Frau gefunden die wirklich geil auf einen dicken Schwanz war. Wenns dann mal zwickt ist der "Schuldige" schnell gefunden: "Er ist einfach zu dick".
Wie ich oben schon geschrieben habe war das bei meiner letzten Freundin immer ein Akt. Gelutscht und ihn in die Hand genommen hat sie ihn gerne, auch angeschaut, trotzdem war sie dann total verkrampft wenn es um Sex ging. Dabei habe ich schon aufgepasst dass ich langsam vorgehe ...

Viele haben Hemmungen wenn ihr Teil etwas kleiner ist. Diese Leute würden mich sicher auslachen wenn ich denen erzähle dass ich mir einen "kleineren" wünschen würde ... *roll*
intoxicat - ich mußte lachen! Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der schon in Ohnmacht gefallen ist!
Und mal ehrlich - welche Frau will denn dauerhaft erdolcht werden? Ich wollte vor ein paar Jahren unbedingt mal einen richtig großen Schwanz ausprobieren und muss sagen: für dieses eine Mal war es toll! Aber für täglich? Nein, danke! Letztendlich kommt es auf das an, was dran hängt, also auf den Mann an sich - und wenn der wiederum weiß, auf was es ankommt... na, dann spielt die Größe ganz sicher eine sehr untergeordnete Rolle!
*****ied Paar
100 Beiträge
XXL
Also meine Sie hat nie Propleme mit der Länge und Dicke meines ( 22x 11)Schwanzes gehabt weder bevor und nach der Geburt unseres Kindes. Trotzaldem ist Ihre Möse auch heute noch nicht ausgeleiert, denn Sie kommt auch gelegentlich mit kleineren Schwäzen zurecht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meines ( 22x 11)Schwanzes

boah ey *lol* *dance* *lol*
volker74
Do verrecksch Herr Lehrer. *aetsch*
also ich persönlich kann mit keinem xxl was anfangen,
wir meine vorgängerinnen schon berichtet haben,
gibt es damit auch nur probleme (bei mir) .
wenn er anstöst dann bereitet es schmerzen, bis 16x6 ist ok was darüber ist, ist für mich nein danke.
Meine Frau sagt auch immer alles was über 16 cm ist, tut ihr weh. Obwohl meine Frau nicht schlecht gebaut ist!!!!!! *zwinker* Da Habe ich ja noch mal gerade so Glück gehabt.

Gruß an alle *ggg*
*******o77 Mann
144 Beiträge
22*11..... ne is klar.... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.