Wenn ich jetzt so eure ganzen Antworten lese - zuerst einmal vielen Dank - da fällt mir auf, dass es für mich beim blasen nebensächlich ist, wie es ansonsten mit meiner eigenen Befriedigung aussieht. Ich finde es toll, wenn er dann auch kommt und je nachdem wie reizvoll es ist, schlucke ich auch. Manche Frauen machen das ja nicht, weil es für sie eklig ist. Gehört aber für mich auch dazu, wie die Hoden mit einzubeziehen beim blasen oder auch die Leistengegend, wenn ich merke, dass der Mann da auch empfindlich ist.
Allerdings gab es schon Ausnahmen, da hab ich dann ausgespuckt, weil es sehr dickflüssig war oder komisch schmeckte. Allerdings versuche ich es dezent zu halten und nicht so demonstrativ zu machen, um ihn nicht zu kränken. Reicht ja Meeresfrüchtepizza mit Knoblauch oder Abend mit Freunden und ein paar Bier dazu und schon schmeckt es so ....
.
Ich mag z.B. auch 69 nicht deswegen. Ich mag keinen Cunnilungus, weil ich schnell überreizt bin. Und ich habe dann Sorge, dass ich ihn verletzen könnte mit den Zähnen. Noch nie passiert, aber da breche ich dann auch sofort ab, wenn der Mann das so versucht.