Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

Habe mein Sperma auch probiert und fand es nicht gerade den Renner. Kann jede Frau verstehen, die es nicht unbedingt mag
*********OR10 Mann
1 Beitrag
wenn man schluckt
spritzt man umso mehr *ggg*
******_ni Mann
218 Beiträge
Also mein Sperma schmeckt mir super gut. Ich genieße es mehrmals in der Woche!
Natürlich habe ich mich auch mal selber probiert...

Ich kann ja auch nicht erwarten, dass mich ein Mann leckt, wenn ich es nie selbst probiert habe, vielleicht schmeckt es ja scheußlich, dann sollte er es tunlichst lassen.

Und ganz automatsich testet man es doch, wenn man ausgibig geleckt wurde und dann heiße Küsse austauscht... lecker
******_ni Mann
218 Beiträge
Hallo Herzflittern, da habt Ihr absolut recht.
Beste Grüße Horst
*********rite Frau
42 Beiträge
Na klar
hab ich meinen Saft schon "verkostet". FInd das auch geil, mein Schatz lässt mich manchmal seinen Finger abschlecken wenn er mich fingert, find das spitze.
Weiß auch nicht was da schlimm dran sein soll.

LG Martini
********lack Frau
19.364 Beiträge
Man sollte vielleicht einmal erwähnen, daß das immer eine "Momentaufnahme" ist, denn der Gschmack ändert sich durch Nahrung, Getränke , Nikotin und Medikamente.

Also was heute toll schmeckt, kann morgen ganz anders schmecken!

WiB
**********erapy Paar
330 Beiträge
Ja
... ich, der männliche Part, hat auch schon probiert.
Man ist doch auch irgendwann mal neugierig oder nicht
klar wird genascht...man muss doch wissen wie man schmeckt und ob man das weitergeben möchte....
lg
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Jap, habe ich.
Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe und noch regelmäßig selbst Hand angelegt habe war mir das mit dem Tempo einfach zu nervig. Ich habs dann immer einfach geschluckt und weg wars.
Ich finds gar nicht so eklig *zwinker*
******nie Paar
290 Beiträge
Da können beide nur JA sagen.
Ist doch auch gar nicht schlimm
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich lecke mir oft die Finger hinterher sauber.

Ich mag meinen Geschmack *g*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Grins, besonders nach Spargel, Bier, Wein oder Medis, grins.
WiB
Hast Du nachher noch nie einen Kuss bekommen?
Egal, was ich vorher gegessen habe, ich mag meinen Duft und meinen Geschmack. Auch wenn ich allein bin, denn es erinnert mich daran, wie er schmeckt, wenn er mich nach dem Lecken küsst und es erinnert mich daran, wie geil es ihn macht, mich zu schmecken.

Und glücklicherweise sieht er das genauso und schmeckt sich selbst auf und aus mir auch sehr gerne.

Ich finde das sehr geil und natürlich und ehrlich gesagt ist es für mich ein absolutes nogo, wenn ich merke, dass ein Typ mich nicht mehr küssen möchte, nachdem ich ihn geblasen hab. Das passiert dann genau einmal.
*******ete Frau
508 Beiträge
Nach Hühnchen, Schokotorte, Pommes oder *troest* *haumichwech*

Aber trotzdem schlecke ich auch gern mal bei mir *g*
wir sind uns beide einig das ich gut schmecke. *schleck*
Egal nach was für einem Essen *g*

Es geht irgendwie doch gar nicht direkt um den Geschmack, sondern eher das Kosten an sich. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll.
natürlich schlecken wir beide auch unsere eigenen säfte
Ja hab ich schon probiert und sooo schlecht war es gar nicht

LG
Er von Die_Siedler
..nur wenn...
...wir uns nach dem Lecken geküßt haben...und da war es uns egal...l.G. Bienchen und Alex
********1986 Frau
362 Beiträge
Natürlich habe ich das auch schon gemacht. Ob nun, nachdem er mich mit seinen Fingern verwöhnt hat oder ob ich es mir nun selbst gemacht habe.

Klar, so was macht man sicher nicht ständig, aber wie schon gesagt, irgendwann ist man neugierig und probiert es einfach mal.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klar, hab ich meinen eigenen Saft schon probiert. Es gibt Tage, an denen mag ich mich nicht schmecken, aber an anderen Tagen lecke ich mir gern die Finger ab, während er mir zusieht. Oder aber wir küssen uns intensiv, nachdem er mich geleckt hat.

Er mag sein Sperma gar nicht, werder riechen noch probieren. Kann ich nicht verstehen, dabei schmeckt er doch sooo gut... ;-))
*********ft66 Frau
5 Beiträge
na klar
na klar habe ich mich schon selbst probiert.......warum auch nicht....
ich schmecke immer lecker
natürlich koste ich meinen eigenen Liebessaft. Besonders nach tiefem Fingern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.