Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken178
An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

****_by Mann
72 Beiträge
Das kommt doch ganz automatisch...
Wenn ich meine Maus nach dem miteinander schlafen noch mal lecke, dann komme ich doch automatisch auch mit meinem Sperma in Kontakt. Was sollte daran schon schlimm sein?
In Kombination mit ihrem Saft finde ich das eigentlich ganz erotisch...

Und wenn ich mein Teil in sie rein stecke und sie später daran lutscht, dann schmeckt sie sich ja auch selber. Auch das hat sie nie davon abgehalten es zu tun.
*****_sn Mann
10 Beiträge
mein eigenes leicht bitter...wurde mir auch bestätigt *zwinker*
is aber individuell bei jedem etwas anders^^
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
ja, haben uns auch schon selbst probiert....
Sicherlich.. Passiert doch oft beim Sex wenn man dann zwischendurch den Schwanz des Mannes lutscht..
pflichtaufgabe bei wop *lol*
also das sperma schmeckt mir am besten wenn ich vorher nen schönen döner gefutter habe den dann ist der geschnmack schön bitter
*********der80 Frau
38 Beiträge
KLAR
besonders nach den oralverkehr finde ich es geil aber habe auch so mal probiert
*****287 Paar
142 Beiträge
...
klar habe ich meinen saft auch schon probiert...nachdem er mich mit den fingern verwöhnt hat und ich sie dann ablecke...hab damit kein problem und es schmeckt mir auch.. klar gibt es leckerere sachen aber schlimm finde ich es nicht..
*******4You Mann
6 Beiträge
warum nicht...
sollte jeder mal probieren. Ich selbst fands nicht sehr schmackhaft, scheint aber auch von der regelmässigen ernährung abzuhängen...Aber die Erfahrung an sich war schon ok. Nach dem blasen küsse ich auch meine Freundin und find es nicht schlimm *zwinker*
****lin Mann
364 Beiträge
LOGO
ich denke das gehört dazu, wenn man seinen Körper kennen lernt.

Ich hab keine Ahnung, wie alt ich da war, aber ich dachte mir, wenn das später mal ne Frau in den Mund kriegt, sollte ich schon wissen, was ich da anstelle *zwinker*
ja klar..
so weiß jeder wie er schmeckt..

oder besser noch:

so die person gegenüber es schmeckt!

wir finden es geil!

der eber von saugeilde
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ar_he Paar
175 Beiträge
Na klar haben wir uns schon selbst probiert (hört sich blöde an). Ich (w) befriedige mich oft selbst und da ist es völlig normal, das ich mir die Finger bzw. Dildo ablecke, nachdem ich mir diese aus der feuchten Muschi gezogen habe. Auch er hat schon sein Sperma probiert. Bei einem Blowjob spritzt er mir in den Mund und anschließend gibt es einen intensiven Zungenkuss oder er leckt mir nach dem abspritzen die Muschi sauber. Finden das mittlerweile geil und auch völlig normal.

Lg Sachsenpaar (w)
*******_th Mann
14 Beiträge
also ich muss sagen ich habe auch schon selbst gekostet *g* aber auf eine etwas andere art , bin meiner kleinen in den Mund gekommen und sie hat mich dann damit geküsst

muss jedoch sagen das ich das nicht wirklich schlimm fande .
ja, klar
ich lecke mein Sperma aus der frisch besamten Möse und meine Frau küsst meinen Mund nachdem ich sie geleckt habe, alles sehr geil und kein Problem!
*****008 Paar
63 Beiträge
Ja logo
Hey....klar haben unsere Säfte auch schon mal selber probiert und wir finden es sehr sehr spannend und lecker...glg kati u rob
passiert bei mir schon öfters...
....wenn mal wieder kein brotaufstrich im kühlschrank zu finden ist.
ja klar oft genug selbst probiert *zwinker* Ist lecker *baeh*
Das sollten alle mal gemacht haben...
Frauen... Aber vor allem mal die Männer. Es soll ja einige Männer geben, die ihre Flüssigkeit gerne im Mund einer Frau sehen. Dann wissen diese Männer wenigstens mal, was sie der Frau da zumuten.
*******smin Paar
127 Beiträge
Tja der Geschmack ............
man merkt sofort dass der liebe Gott keine Frau war, ansonsten hätte er Sperma einen besseren Geschmack gegeben .................
Ja ...
ich mag es sehr, meinen Saft von seinem Schwanz zu lecken ...die Mischung aus seinem und meinem Saft.
Auch wenn ich mich alleine oder vor seinen Augen selbstbefriedige, dann lecke ich auch ab und zu meinen Saft von meinen Fingern ...
********7_by Frau
53 Beiträge
Als Frau ist es ja unumgänglich zu probieren, wenn er schon "drin" war und ich ihn danach nochmal oral beglücke.
Ich mag meinen Geschmack sehr. Seinen jedoch auch.
altes motto
habe ich letztens auf einem cabrio gesehen!!
komplette SToßstangenbreite!!!!!

"nur wer bläst wird auch geleckt.."

@*******smin: frauen schmecken auch nicht alle gut... ist also einzelfallabhängig

der eber von saugeilde
*******g78 Mann
14 Beiträge
noch nicht...
ich würde ja gerne probieren, nur wenn ich dann den Saft draußen habe, vergeht mir die Lust daran. Lediglich ein paar nachkommende Lust-Tropfen habe ich mal probiert, da war nix schlimmes dran. Irgendwann werde ich es aber wagen und dann nochmal meine Meinung dazu sagen.

Den Saft meiner Freundin liebe ich dagegen sehr *g*
@ liebling78
dann lass dir doch deinen saft von deiner freundin geben..

wäre doch mal eine nette idee..

der eber von saugeilde
Ja ich habe beides probiert....ich denke da ist die neugieride zu gross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.