An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele Frauen die aufnahme des Spermas nicht?
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer Dildos und Vibratoren, noch so ein?
....fand mein sperma gar nicht mal so ekelig....war nicht schlimm.
Inhalt melden
am anfang wollte ich " danach" meinem freund auch keinen kuss geben, weil ich mir dabei komisch vorkam.machsa aber doch und ich finde ich schmecke gar nicht so schlimm^^
ich habe mein Sperma schon geschluckt. Ich finde die Vorstellung es gleich nach dem Höhepunkt zu tun absulut erregend. Nach dem Abspritzen ist es aber meistens so, dass ich nicht mehr geil bin und es deswegen nicht mache.
Meine Frau lecke ich sehr gerne. Es kommt aber nur wenig Saft. Den sauge ich dann richtig heraus. Komischer weise mag sie dann keinen Kuß von mir. Auch wenn ich schon bei ihr drin war leckt sie nie den Schwanz.
Ich denke ihr entgeht etwas. Aber jeder wie er will. Man kann die Menschen nicht ändern.
Inhalt melden
Ich finde es gehört zu jeden guten Sex sich dich
die Flüssigkeiten auszutauschen, egal wie man dazu kommt.
Ich liebe es, wenn zwischenzeitlich heftig geknutscht wird
Inhalt melden
Meinen eigenen Saft zu probieren ist mittlerweile schon fast obligatorisch für mich geworden, egal ob das bei der Masturbation (also allein) oder beim Sex passiert. Ich mag meinen leicht salzigen, würzigen Geschmack einfach.
Und ich finde es auch nicht komisch, meinen Freund zu küssen, nachdem er mich geleckt hat, im Gegenteil, es macht mich an, mich in seinem Mund zu schmecken.
Ist doch klar das ich schon mein Sperma probiert habe
sonst entgeht mir doch was
Gruß
Plutus
Inhalt melden
Sperma ...
riecht und schmeckt herrlich - der Duft betört und der Geschmack kann durchaus wechseln, je nach Essens-/Trinkgenuss ... - ich probiere es immer, wenn ich mich alleine befriedige ...
Inhalt melden
regelmäßig ! sie liebt es ihren eigenen saft von seinen/ihren fingern und vor allem von seinem schw... zu lecken, und auch er kostet ganz gern mal seinen saft entweder direkt aus ihrem mund oder auch mal aus der m.....
Inhalt melden
Klar...
Ich finde meinen eigenen Saft total lecker und ihr spritzt mir auch oft selbst in den mund... Ich stehe total drauf =)
Lg
Inhalt melden
@sex_paar_geil
da kann ich euch nur zustimmen , auch wir mögen es , und wei sagt man so schön...probieren geht über studieren..
Inhalt melden
Natürlich wissen wir wie wir schmecken , wenn ich Ihn leer gesaugt
habe , dann küsse ich Ihn und habe auch noch manchmal etwas in meinem Mund von seinem Saft. Und wenn er mich leckt und ich dabei
komme , kriege ich auch mal etwas ab ,und es schmeckt beides sehr gut und erregt auch einen total .
klar weiß ich wie ich schmecke....und ich finde es schön wenn man es von sich weiß....
nur gibt es auch hin und wieder männer die sich weigern das eigene sperms zu probieren und wissen deswegen auch ab und zu nicht, was sie uns frauen mit ihrer schlechten ernährung antun;-)
Inhalt melden
@Trillian007
Da geb ich dir voll recht ...
Inhalt melden
Männer schmecken halt von Natur aus nicht so süsssssssssss ,wie wir Frauen , das liegt in den Genen .
Da ist halt alles etwas stärker , Muskeln , Geruch und Geschmack !!
Inhalt melden
Männer schmecken halt von Natur aus nicht so süsssssssssss ,wie wir Frauen , das liegt in den Genen .
Da ist halt alles etwas stärker , Muskeln , Geruch und Geschmack !!
Inhalt melden
Habe zu oft geklickt sorry ! Sollte doch nur einmal erscheinen !
aber den geschmack des sperma kann man beeinflussen zum beispiel mit ananassaft oder haribo etc. viele männer wissen sowas nicht und es gibt große unterschiede darin wie sperma schmeckt!