Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken178
An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

Also meiner weiss es , und das ist auch gut so....*schleck*
Na klar!
Seins wie Meins! Ich schmecke allerdings besser! *baeh*
*******n007 Frau
39 Beiträge
wir frauen sind ja besser;-)
**st
klar wo is das prob dabei wenn in ihr komme lecke ich danach ja auch weiter hab da kein problem mit
*****000 Mann
321 Beiträge
Klar doch!
Ist doch wohl ein Selbstgänger. Klar hab ich meinen eigenen Saft schon probiert. Besonders geil find ich es, wenn sich mein Saft mit dem Muschisaft vermischt. Die vollgespritzte Muschi zu lecken ist doch einfach nur geil.

Geile Grüße Andy
klar, man muss ja wissen, wie man schmeckt. kann nicht beurteilen, ob gut oder schlecht. aber je nach essen unterschiedlich.
*******c_by Mann
45 Beiträge
ist das nicht selbstverständlich...
für mich ist das nicht ungewöhnlich, nach Selbstbefriedigung spritze ich mir in die Hand und lecke es auf. Versucht mal einer netten Bekannten das zu erklären und dabei in die Augen zu sehen. Zu sehen wie aus dem Staunen Neugier wird, weil Frauen nicht glauben können oder wollen, das Männer so offen damit umgehen können.
Ungläubige "mutige" Zuseherinnen dürfen mich gerne anschreiben.
Ich lade gerne ein zum zeigen und mitmachen...
Alles kann nichts muss... man braucht dazu den nötigen Freiraum und die Selbstachtung..

Nette Grüße in Erwartung.. Harry
*****o26 Mann
47 Beiträge
ja
schmeckt für mich gut also neutral
*******c_by Mann
45 Beiträge
ich mach das..
auch wenn zwei Frauen zusehen..
Also ich muss sagen es kommt wirklich darauf an.. Es gibt Sperma das schmeckt gut und es gibt auch welches das einfach ekelig ist.

Ist er Raucher? Oder trinkt er am Abend ein oder zwei Bierchen?
Oder is er beides Anti?
Das sind alles Dinge die für den "guten Geschmack" des Spermas Vorraussetzung sind *g*

Bei Rauchern und Männern/Frauen die Alkohol trinken, schmeckt es eben ein wenig salzig oder gar bitter. Sehr komisch nich wirklich zu definieren finde ich. Ich schlucke bei meinem Freund zum Beispiel nicht, da er starker Raucher ist und das Sperma dann einfach eklig schmeckt.
Aber wie ich schmecke weiß ich *g* Beim Sex wechselt man dann einfach mal von der Missionar in die 69 Stellung *zwinker* Find das wirklich interessant zu wissen wie man selbst schmeckt und ich bin eine Mischung aus salzig und süß.

Liebe Grüße
Infi
****_mv Mann
3 Beiträge
also...
ich als mann hab mich schonmal selbst probiert als ich es mir selbst gemacht habe nicht gleich die ganze ladung aber mal mit dem finger gedippt^^...ich finde so schlimm schmeckt es nicht es gibt leckere sachen als das ich kann verstehn das manche frauen den saft nicht im mund haben möchten wär ich ne frau würd ich das auch nicht haben wollen...aber ich muss sagen das es irre geil ist wenn ich meine freundin lecke und sie schmeckt einfach lecker ich könnt die ganze nacht an ihr rumknabbern und sie vernaschen...ich denke es kommt auch auf die sauberkeit an man sollte annehmen das das selbsverständlich ist aber ich habs schon das ein oder andere mal gehabt das ein mädel untenrum nicht sehr appetitlich geschmeckt hat also es gibt solche und solche...
JO !
Habe ich gemacht und ich lebe immer noch beschwerdefrei.
Wer jemandem seine Ladung um die Ohren ballern kann, darf diese Person, die einem ne dicke Portion Vertrauen dafür entgegenbringt, ruhig küssen, auch auf den Mund... *zwinker*
*******bles Paar
5 Beiträge
Honig
Wir beziehen das Spiel fast immer mit ein...sie leckt meinen Finger ab, nachdem ich in ihr war, oder sie küsst mich nach dem blasen leidenschaftlich...wir saugen beide an den Fingern des anderen..egal wo diese vorher waren...ein erotischer Genuss für Beide.
Wenn ich es mir selbst mache lecke ich mir das Sperma sehr gerne von der Hand,wenn ich es mir grad in die Hand spritze.Oder lecke es auch sehr gerne von oder aus der Frau.Oder nach den blasen schön küssen so das mein Sperma wieder zu mir kommt.In den Mund!
ich finde es toll!
*********esser Mann
25 Beiträge
da ich recht flexibel bin, habe ich es schon hin und wieder geschafft, mir selbst einen zu blasen, und bin dann auch mal so weit gegangen, mein eigenes sperma aufzusaugen: etwas sehr salzig, mit einem gewissen anklang an keta-kaviar.

deutlich delikater ist für mich der saft der frau.. ein bisschen jakobsmuschel-aroma. seltsamerweise habe ich festgestellt, daß manche frauen ihren eigenen geschmack nicht mögen, d. h. sich nicht küssen lassen, wenn man sie gerade oral verwöhnt hat; schade auch.
hey,
klar weiß ich wie ich schmecke...das gehört doch auch dazu?! muss doch wissen, was ich anbiete *zwinker*
Klaro!
Wie meine Vorredner/innen schon schrieben. Will doch wissen wie ich schmecke.
Das Lustwasser von mir (also das natürliche Gleitmittel) schmeckt mir immer ganz toll. *wow*
Das Sperma selber schmeckt mir auch, aber eben nicht ganz so doll.
Jep, ich (w) weiß auch wie ich schmecke. Bin doch neugierig:-)
also ich hab mich bzw. meinen saft auch schon probiert,... frau will ja wissen was sie mann zumutet ( oder eben auch nicht, hat sich noch keiner beschwert *ggg* )
**********terBY Paar
333 Beiträge
na klar....
denn nur ....wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt..... *zwinker*
also ich finde nichts ekliges oder sonderbares....
gruß franz
***ui Frau
11.554 Beiträge
klar schon mal probiert - schmeckt irgendwie geschmacklos mit einem leichten touch ins süsse
******ady Frau
620 Beiträge
Klar, ich habs auch schon probiert und ich finds nicht schlecht *g*
Is nicht bitter oder so, aber ehrlich gesagt, kann ich den Geschmack gar nicht so sehr beschreiben.
Lecker isses das ist klar.

Hila *sonne*
Von Frauen der Saft ist sehr lecker und die sahne von nen Mann auch. Mein eigenes habe ich schon öfter gekostet.Hab mir erst wieder gestern Abend alles vo der Hand geleckt!Ich finde es schon recht reizend und lecker,aber beschreiben kann ich den geschmack von mir auch nicht.Schmeckt jedenfalls nicht eklich,oder bitter oder so.
klar
sollte sich mal jeder selbst kosten. ich habe es getan und das nicht nur einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.