Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4732 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken178
An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

wechsel
bei einem stellungswechsel(z.b. von reiten zu oralsex übergehen)bleibt es nicht aus das ich mich selbst schmecke...und muss sagen so schlecht ist das gar nicht *schleck*
********guss Frau
22 Beiträge
Ich schlucke sehr gern bei meinem Mann. Neulich behielt ich es im Mund undküßteihn leidenschaftlich. dabei spürte er zum ersten mal wie es schmeckt. Zuerst wich er erschrocken zurück, doch als ich ihn aufforderte es doch mal zu probieren wurde er mutiger und holte se mit seiner zunge aus meinem Mund. Gestern hat er zum ersten mal es auch aus meiner m.... geleckt. Ich habe das gefühl er ist begeistert von unserer neuen Spielart.
**********terBY Paar
333 Beiträge
glückwunsch....gabi
na ...dann herzlichen glückwunsch... zu dieser neuen bereicherung in eurem spiel.....- mir gefällt das auch *grins**schleck*
gruß franz
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ja haben wir beide...ist doch einfach mal interessant zu wissen
Na ich probier auch gern meinen Saft in Ihr......aber auch schon mal wenn ich allein bin *ggg*
Sicher *g*
Sicher Sicher und mir schmeckts..... *sabber*
Nein
Habe ich nch nie und käme wohl auch nicht in Frage...
Klar hab ich mich schon probiert und probiere immer wieder. Am liebsten von seinen Fingern, die er mir entgegenhält, nachdem sie tief eingetaucht sind... lecker!!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
;-)
*hand* ja ich schmeck mir selbst auch recht gut!

Am liebsten von seinen Fingern, die er mir entgegenhält
*dito*

LIBELLE
Ja natürlich ...
man sollte ja eigentlich nie etwas verschenken, ohne sich vorher von der Qualität selbst überzeugt zu haben.
ich habe es schon selbst probiert ,finde es nicht schlimm
schmeckt zwar nicht nach honig aber ist ok *g*

mein süßer jedoch gibt mir wenn ich ihn gerade verwöhnt habe nicht mal gerne einen kuss .. *traurig*
Lg sie
Also wir haben beide schon selbst probiert *schleck*
Am geilsten schmeckt aber beides gemischt und er schleckt sie nach dem Sex deshalb gerne sauber, den sperma alleine is ned so unser ding

LG

Marcus & Caro
Ich habe es selbst probiert und es schmeckt auch nicht so schlecht.
*******7_sn Mann
4 Beiträge
Alo ich sag mal ich fand auch nix ekliges daran. Hab es aber immer nur durchs küssen nach dem saugen meiner EX geschmeckt.
klar
probiert... schmeckt fein...;)
*******7_sn Mann
4 Beiträge
@saroti
was schmeckt denn besser Mann oder Frau?
er sagt eindeutig frau, die schmecken einfach besser und süsslicher

lg
Marcus & Caro
Rebell77
jede auf seine art gut...;)
*******7_sn Mann
4 Beiträge
Konnte noch nie feststellen das Frauen süß schmecken, vielleicht hab ich nicht so feine Geschmacksnerven.
...
kann schon sein, dass deine geschmacksnerven nicht so fein sind...;)
ich für meinen teil kann sagen, dass bei dem akt der liebe alle meine sinne geschärft sind... alleine die schönheit dieses beisammen seins ist mit einem süsslichen geschmack behaftet...
ja also wir haben beise schon mal unseren eigenen Saft probiert. Ich (er) bin ja auch der Meinung das wenn man schon von seiner Partnerin erwartet das sie schluckt das Mann weis was er verlangt.
schon probiert?
na klar. Nachdem spritzen in den Mund küssen ist für uns normal.
Machmal (leider nur machmal) bekomme ich auch noch etwas ab vor dem schlucken.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
ich ja
was man von ner frau "verlangt" muss man doch selber auch können/probieren

lg
******ire Frau
556 Beiträge
Selbst probiert?
Mein Schnucki schmeckt so lecker, dass ich mich beeilen muss, um auch in den Genuß zu kommen. Er ist da sehr genußfreudig. Die anschließenden Küsse schmecken wunderbar süß.

Vielleichts liegt es daran, dass er "Marzipaniker" ist und so gern Süßigkeiten isst.
*******geil Paar
72 Beiträge
Îch hab mein Sperma schon manchmal gekostet.Sei esw beim Poppen oder beim Wichsen.Es schmeckt recht gut.Etwas nach nüssen.Ich find es gut wenn es schön milchig ist.Dann schmeckt es am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.