An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele Frauen die aufnahme des Spermas nicht?
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer Dildos und Vibratoren, noch so ein?
bei einem stellungswechsel(z.b. von reiten zu oralsex übergehen)bleibt es nicht aus das ich mich selbst schmecke...und muss sagen so schlecht ist das gar nicht
********guss Frau
22 Beiträge
Inhalt melden
Ich schlucke sehr gern bei meinem Mann. Neulich behielt ich es im Mund undküßteihn leidenschaftlich. dabei spürte er zum ersten mal wie es schmeckt. Zuerst wich er erschrocken zurück, doch als ich ihn aufforderte es doch mal zu probieren wurde er mutiger und holte se mit seiner zunge aus meinem Mund. Gestern hat er zum ersten mal es auch aus meiner m.... geleckt. Ich habe das gefühl er ist begeistert von unserer neuen Spielart.
Ja haben wir beide...ist doch einfach mal interessant zu wissen
Inhalt melden
Na ich probier auch gern meinen Saft in Ihr......aber auch schon mal wenn ich allein bin
Inhalt melden
Sicher *g*
Sicher Sicher und mir schmeckts.....
Inhalt melden
Nein
Habe ich nch nie und käme wohl auch nicht in Frage...
Inhalt melden
Klar hab ich mich schon probiert und probiere immer wieder. Am liebsten von seinen Fingern, die er mir entgegenhält, nachdem sie tief eingetaucht sind... lecker!!
Am liebsten von seinen Fingern, die er mir entgegenhält
LIBELLE
Inhalt melden
Ja natürlich ...
man sollte ja eigentlich nie etwas verschenken, ohne sich vorher von der Qualität selbst überzeugt zu haben.
Inhalt melden
ich habe es schon selbst probiert ,finde es nicht schlimm
schmeckt zwar nicht nach honig aber ist ok
mein süßer jedoch gibt mir wenn ich ihn gerade verwöhnt habe nicht mal gerne einen kuss ..
Lg sie
Inhalt melden
Also wir haben beide schon selbst probiert
Am geilsten schmeckt aber beides gemischt und er schleckt sie nach dem Sex deshalb gerne sauber, den sperma alleine is ned so unser ding
LG
Marcus & Caro
Inhalt melden
Ich habe es selbst probiert und es schmeckt auch nicht so schlecht.
Konnte noch nie feststellen das Frauen süß schmecken, vielleicht hab ich nicht so feine Geschmacksnerven.
Inhalt melden
...
kann schon sein, dass deine geschmacksnerven nicht so fein sind...;)
ich für meinen teil kann sagen, dass bei dem akt der liebe alle meine sinne geschärft sind... alleine die schönheit dieses beisammen seins ist mit einem süsslichen geschmack behaftet...
Inhalt melden
ja also wir haben beise schon mal unseren eigenen Saft probiert. Ich (er) bin ja auch der Meinung das wenn man schon von seiner Partnerin erwartet das sie schluckt das Mann weis was er verlangt.
Inhalt melden
schon probiert?
na klar. Nachdem spritzen in den Mund küssen ist für uns normal.
Machmal (leider nur machmal) bekomme ich auch noch etwas ab vor dem schlucken.
Mein Schnucki schmeckt so lecker, dass ich mich beeilen muss, um auch in den Genuß zu kommen. Er ist da sehr genußfreudig. Die anschließenden Küsse schmecken wunderbar süß.
Vielleichts liegt es daran, dass er "Marzipaniker" ist und so gern Süßigkeiten isst.
Îch hab mein Sperma schon manchmal gekostet.Sei esw beim Poppen oder beim Wichsen.Es schmeckt recht gut.Etwas nach nüssen.Ich find es gut wenn es schön milchig ist.Dann schmeckt es am besten.