Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken178
An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

klaro
warum auch nicht
*******igen Frau
1.411 Beiträge
was
ist denn dabei wenn man es probiert der partner solls ja auch machen
immer wieder gerne
Jop haben wir schon ob gewollt oder unabsichtig, ich mag meinen Saft und seine SAHNE ist einfach nur geil... im gegenzug denke ich mal nicht das er schon mal probiert hat natürlich irgendwie schon wenn ich was am mund habe und wir küssen uns dann schon.. aber wenn er wixt denke ich mal nicht...

Lg
Selbst Probiert.............?
Ich mache dieses öfters.Schmeckt mir sehr gut.
Spritze mich auch selber an.Kopf auf dem Boden Füsse an die Wand und es geht los.
Gruss Gummigeil

Klar, habe ich meinen Saft schon probiert. Schmeckt gar nicht so schlecht, kann ihn weiter empfehlen. Was mir schmeckt, mag meine Partnerin auch.
****nis Frau
220 Beiträge
sicher hab ich mich schon selbst geschmeckt,muss doch wissen wsa ich anderen "zumute" lol
ok spaß bei seite es schmeckt sehr gut,ich denke jeder sollte sich probiert haben,damit er weiß wie es dem partner oder partnern geht.das ist meine meinung.
*****n75 Mann
48 Beiträge
....
.....dem schließe ich mal an!
Wie soll/kann ich erwarten, daß meine Partnerin meinen Saft schluckt, wenn ich nicht mal weiß, wie er schmeckt!?
*******ight Paar
11 Beiträge
Mhh ...
ja ich mag meine Säfte ... und mein Mann den seinen ebenso *zwinker*
*********13467 Mann
9 Beiträge
Ich schlucke es gerne mal - schmeckt ein bisschen wie austern.
meinen Saft
habe ich natürlich auch schon probiert...spätestens dann wenn ein Finger in meiner F...tz...e war und dann zum lutschen in den Mund gleitet....hab ich den süßen geilen Geschmack im Mund...*grins*

Mich wundert echt,das es Leute gibt die sich selber noch nicht gekostet haben....vor allem Männer...woran liegt es?

*kuss* Mathilda
****mi Mann
319 Beiträge
why not,

bei gewissen spielchen gehört es einfach dazu.

manchmal ist man der herr und manchmal eben nicht
warum nicht? dann kann ich wenigstens "lecker" auch beurteilen.
*ggg*
LG sweetbi
Natürlich habe ich mein Sperma schon gekostet. Nach der SB in die Hand. Eine feine Sache.
Am besten ist es aber aus einer Mu...i zu kosten. Wenn sich beides miteinander vermischt hat. *schleck*
****ylu Frau
92 Beiträge
mir ist gestern ...
was passiert...

na...jedenfalls....brachte er mich zum ZERFLIESSEN...plötzloch fühlte ich etwas kaltes...als ich wieder zu mir kam...hielt er mir ein Glas hin...ob ich mal kosten möchte...

ich wollte NICHT kosten..daraufhin nahm ER einen Schluck....
****ylu Frau
92 Beiträge
...
...er überlegte...ob er den Rest als Eiswürfel einfriert *haumichwech*

ich mag Sperma...überall...SCHÖNHEITSLOTION

aber MEINS....muß ich nicht haben...

aber ich hab sooo gelacht...
a
****30 Mann
5 Beiträge
Ich finde es einfach nur Geil mich selbst zu schmecken vorallem in verbindung mit muschisaft.

ich kann es nur jedem Mann empfehlen
Nein, wir haben "uns" noch nicht geschmeckt - aber wohl weniger, weil wir es nicht wollen, sondern einfach nur, weil wir darüber noch nie richtig nachgedacht haben. *g*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich mag mich. *zwinker* Man kommt ja kaum umhin sich selbst zu probieren wenn man "ihn" in den Mund nimmt nachdem er in einem war. Oder wenn man bei Fingerspielchen seine Finger ableckt (darauf würde ich nur ungern verzichten)...Ich weiß nicht wie ich das finden würde wenn er sich selbst probieren würde...In seinem Saft steckt ja doch irgendwie mehr "Leben" als in meinem. *ggg*
warum nicht
Also meinen eigenen Saft muss ich jetzt nicht unbedingt ständig trinekn *zwinker* habs natürlich schon getestet....aber naja....ich lass ihn lieber für die frau übrig *g*

Und wenns um säfte geht, da nehm ich lieber einen aus der Mumu *zwinker*
schmeckt richtig lecker und macht hammer geil!!
*******_78 Frau
58 Beiträge
Ja, habe mich auch schon öfter selbst probiert! Wird bei uns gerne mal mit eingebaut ins Sexleben. Is doch sehr erotisch!
*******acke Mann
23 Beiträge
ich habe mal gekostet... war auch nicht wirklich schlimm...
Natürlich hab ich mich schon selbst probiert. Früher direkt probiert aus Neugierde und dann später hab ich es sowieso immer wieder geschmeckt, wenn man vom GV noch mal zum Oralverkehr übergeht. In der Regel mag ich mich.

Beim Mann gestaltet sich das immer etwas schwierig bei mir. Zwar werd ich zwischenzeitlich richtig heiß darauf auch zu schlucken, wenn ich es dann aber probiere, ist es mir immer zu bitter und die folgenden zwei, drei Tage laufe ich mit Halsschmerzen durch die Gegend. Keine Ahnung wie das kommt. Wenn ich nur blase ohne zu schlucken, bekomme ich auch keine Halsschmerzen. Es liegt also nicht daran, dass der Lümmel da irgendwie zu tief drin wäre oder so. *zwinker*

Vielleicht begegnet mir ja noch ein Mann, bei dem es nicht so bitter ist.
ja klar
Ich hab schon öfter mein Sperma geschluckt, schmeckt zwar etwas neutral ist aber gut
****ity Paar
16.583 Beiträge
natürlich
hab ich mich schon selbst geschmeckt.wenn man von gv wieder zu oral wechselt bleibt es ja nicht aus und ich liebe den geschmack von seinem sperma..
*********chen Paar
125 Beiträge
Ja
Also ich (Sie) habe ihn probiert, wollte ja wissen, was ich meinem Partner "antue". Ich finde meinen Saft jetz nicht sooo lecker, aber er stört mich auch nicht weiter bei Küssen, Fingersaugen etc.
Auch Sperma wird sicher nicht mein Leibgericht, aber das gehört für mich zum Sex dazu, genau wie das Küssen. Von daher ist der Geschmacksaustausch quasi vorprogrammiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.