Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken178
An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

Hallo Prisby,

wie oft probierst du dich selbst oder hast du dich schon selbst probiert. Ich schlucke öfter mein Sperma. Schmeckt super lecker wenn der letzte Orgasmus nicht viel länger als 3 Tage zurück liegt. Wie schmeckt dir dein süsser Muschiesaft.
Ich denke auch,dass so jemand ein ziemlich grosses Problem mit sich selber und seinem eigenen Körper hat.

Hm. Also seit der Pubertät habe ich kein Interesse mehr daran, meine eigenen Körperflüssigkeiten zu schmecken (nicht dass jemand jetzt was falsches denkt, habe bisher nur Sperma probiert!!!).
Wenn meine Partnerin den Mund voller Sperma hat und mich küssen möchte, finde ich das ekelig, aber nicht ekeliger als hätte sie... naja z.B. Eierlikör im Mund.
Bei mir persönlich geht es nicht um den Geschmack des Spermas, sondern um das "damit rumsauen" an sich.
*******pfel Paar
32 Beiträge
das eigene Sperma
nach einem berauschenden Liebesmahl von ihrem oder meinem Körper zu geniesen, ist wie die süße Nachspeise nach einem mehrgängigen Menue.

Außerdem verschmieren wir dann die Bettwäsche nicht so. *ggg*
*******atti Mann
6 Beiträge
na sicher doch...
bringt einen etwas belzigen geschmack im mund ist aber zu ertragen. außerdem was ich anderen frauen zumute sollte ich schon wenigstens selbst mal probiert haben. des weiteren küsse ich die frauen gern aus dankbarkeit wenn ich in den mund spritzen durfte und da kommt man nicht umhin auch mal zu kosten...
endlich mal jemand der das zu schätzen was wir so alles schlucken *ggg*
Es gehört für mich schon lange dazu, mein Sperma zu schlucken, nachdem ich mich selber befriedigt habe - ich finds einfach geil und möchte nicht mehr drauf verzichten. Überhaupt finde ich, dass beim Sex ohne Sperma oder Mösensaft etwas wesentliche fehlt. Also probiert es, euer eigenes, ihres und auch mal seines.
Kommt auf den Erregungszustand an
klar schon vor langer Zeit probiert.

In erregtem Zustand finde ich den Geschmack geil, ansonsten eher neutral bis weniger antörnend.

Vermischt mit Muschisaft als Cocktail direkt aus der Quelle isses für mich jedoch der "Hit".

Cocktail "Spermuschi Royal" als Aklternative zum "Bier vom Fass" sozusagen.

Gruß aus Würzburg
endlich mal jemand der das zu schätzen was wir so alles schlucken

Aber im Durchschnitt haben Männer den Geschmack der Partnerin doch schon deutlich länger auf der Zunge, als anders herum, da der Spermageschmack ja erst am Ende ins Spiel kommt. *zwinker*
absolut @ saint...

werd die suppe einbrockt kann sie auch ausloeffeln (also bildlich gesprochen)

ekelig ist das beim besten willen nicht, im gegenteil...

Aber um beim Thema zu bleiben, ich leg nicht unbedingt mich selbst damit zu bedienen...
aber wie der erwaehnte ZK... wenn nunmal noch was dabei ist???

WAS SOLLS *ggg*
Also ich find, Sperma an sich schmeckt weder toll noch schlecht.

Aber ihr die Pussy zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin - das ist schon viiiiiel besser *ggg*
*****_nw Mann
33 Beiträge
ich habe es schon oft getan und finde nichts außergewöhnliches daran es schmeckt mir
Thema
Ja hab ich schon mal pobiert. Es hat mich interessiert und weil, meine damalige Freundin gerne geschluckt hat. Mir hats zwar net geschmeckt dafür aber Ihr. *lol*
hi,

natürlich... mache ich immer dann, wenn ich meinem süßen auch zwischendurch einen blase, also dann, wenn er schon in mir drin war....
der geschmack ändert sich aber im laufe des zyklus (von lecker süss, bis sauer...)....

*zwinker*
Ist doch super,
wenn man(n) in ihr gekommen ist und danach noch schoen leckt...

Der Geschmack der Frau allein is ja super, und wann dann noch des Mannes Saft mit dabei ist...

Das ist doch der Liebescocktail schlechthin:) *baeh*
schon probiert
also ich finde, es gehört einfach zum guten sex das man sich gegenseitig schmeckt, ich möchts nicht missen *lol*
logisch haben wir uns schon probiert. denke

das hat jeder schon mal gemacht, oder ?
geht
ist nicht so dass ich das haben muss aber probiert habe ich das auch schon und meine süsse sich selbt auch können nicht schlimmes darüber sagen meins war etwas süsslich und ihr auch
****ce Mann
13.794 Beiträge
lecker
eine frau zu lecken finde ich nicht nur absolut geil sondern auch lecker. den eigenen saft zu schmecken (nach dem blasen oder lecken nach dem reinspritzen) ist nicht unbedingt schmackhaft, aber sehr geil.
macht man nicht jedes mal aber wenn, dann gern. *lol*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ich weiß
wie ich schmecke :-), gibt ja genügend gelegenheiten während des liebesspiels, ob nun solo oder mit meinem partner. *g*
butterfly
*********82065 Mann
21 Beiträge
warum nicht?
Sperma soll ja gesund sein oder *roll*

Spaß beiseite, was ist schon dabei. Wenn ich von meiner Partnerin schon erwarte, dass sie ihn bis zum Schluß verwöhnt, dann sollte man zumindest einmal selbst testen was man ihr da zumutet und letzendlich dann auch in den Mund jagt.

By the way: Gibt es etwas schöneres als einen leidenschaftlichen Spermakuß seiner Partnerin, wenn man kurz vorher dank ihrer zärtlichen Liebkosungen ungeahnte Höhenflüge genießen durfte?

Ich finde da geht nix drüber *zwinker* und so schlimm schmecken wir Männer doch nun auch nicht *rotwerd*
Sicher "mann" will ja Wiisen was man anbietet
Sicher schmeckt an sich selbst....
Z.B. durch einen Samenkuß
Ok weiter mache *g*
meine freundin hatte anfangs etwas hemmungen mit meinem sperma. ich habe sie damit auf den 'geschmack' gebracht, dass ich auf ihrer brust gekommen bin und dann mit meinen lippen und meiner zunge etwas sperma von mir aufgenommen habe und sie dann geküsst hab. das kann man wiederholen bis alles schön 'verteilt' ist *g*
das ist für beide ein geiles gefühl und ich selbst fand es auch sehr prickelnd mein sperma auf der zunge zu spühren ...
*******and Mann
625 Beiträge
Hab mal ne frage
Habt ihr euch schonmal selber probiert???
Also Männer ihr Sperma oder Frauen ihren saft???
Ja, habe ich...

Also, "ich" bin geschmacklich eher neutral,
zumindest ist mir kein besonders extremer Geschmack aufgefallen;
weder besonders bitter, salzig oder "lecker"...

...
Also ich hab mich schon mal selbst probiert, währe ja auch vermessen von anderen Dinge zu "verlangen", die man selbst nicht tut!
letzte Woche....
war bei mir das erste mal, dass ich mein Sperma probiert habe. Und was soll ich sagen es war überhaupt nichts dabei. Im Gegenteil ich fand es eher total verschärft und freue mich schon wenn ich meine Freundin damit überraschen kann und bis dort hin wird eben ohne sie genascht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.