Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken178
An euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

*****rMK Paar
551 Beiträge
Naja ich mache das manchmal wenn ich mir vor meinem Freund den Dildo rein schiebe! Zieh ihn wieder raus und nehme ihn in den Mund. Ist doch nichts dabei

LG

Svenja
Ich find`s schön...
das Ergebnis meiner Lust zu schmecken, hatte auch mal ein "Problem" damit, es ist aber doch eigentlich übernichts verwerfliches dabei...außerdem schmeckts lecker und macht meinen Schatz ganz wuschig *ggg* Lilly
habs auch probiert
Warum auch nicht probieren. Was ist schon dabei seine eigenen Säfte kosten. Und ganz so extrem schlimm schmeckt es nun auch nicht. Außerdem weiss man danach was die Frauen erwartet.
lecken
also abgeschleckt habe ich es noch nicht, wenn ich auf sie drauf gespritzt habe, obwohl ich das sehr gerne sehe und es mich reizt; aber was ich gerne mache ist sie heftig zu küssen, wenn es in ihrem Mund ist, was aber nicht oft vorkommt. Meine Maus mag das leider nicht so....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es geil
meinen Saft von seinem Schwanz abzulecken.
Und mein Mann findet es genau so geil.
Damit hatte ich noch nie Hemmungen.
Allerdings....*überleg* ich wüsste nicht das mein Mann sich
auch mal geschmeckt hat.
Na dann müssen wir das doch mal nachholen...frechgrins....
LG
Blackangel36
ich finde das extrem erregend...sein Sperma im Mund und dann damit küssen.... das ist wie ein Kick....alles so schön schleimig,glitschig......irgendwie so richtig schön was zum rumspielen......es läuft wieder aus dem Mund,man leckt es ab.....nimmt seine Finger mit in den Mund...leckt diesen ab......solche Spielchen sind herrlich...
mit meinen eigenen Saft hab ich auch keine Probleme.... vor allem das gemeinsame ablecken...also zusammen die Finger ablecken,wenns vorher im Saft war..........total geilllll ! *achtung*
gute köche essen auch nicht umbedingt ihr eigenes essen aber den partner schmecken ist gut
Ja, und ich kann jede Frau verstehen die das nicht mag. Aber der Anblick das sie schluckt ist schon echt klasse *ggg*
Ich finde
es gehört einfach dazu zu wissen wie man selbst schmeckt. Wenn ich es mir selbst mache ist es schon des öfteren vorgekommen, dass ich mir nachher die finger abgeleckt habe. noch lieber ist es mir aber, wenn ich die finger von meinem hasen ablecken kann nachdem er damit in meiner muschi herumgespielt hat. Bin auch der meinung, dass sich der geschmack immer ein bisschen verändert (hängt vielleicht mit der ernährung zusammen).

gut zu wissen, dass es außer mir noch jede menge anderer leute gibt die es mögen ihren saft aufzulecken.
Habs auch schon selbst probiert. Beine über den Kopf und hab mir selber einen geblasen und in den Mund laufen lassen. Ein wenig ungewohnt aber nicht unbedingt schlecht !
Ich machs immer wieder
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich mag es
Ich (W) mag es, seinen Schwanz oder Finger abzulecken, wenn er ihn aus mir rauszieht. ich finde, es schmeckt ganz gut. Allerdings ändert sich der Geschmack abhängig vom Zyklus einer Frau und der Ernährung...

Ich glaube nicht, dass er sein Sperma schon probiert hat, sollten wir vielleicht mal nachholen...
Sperma
Ich mag mein sperma sehr gerne trinken. Onaniere gerne in gläsern und warte so 15 minuten und trinke es dann. vorher lasse ich es in meinen mund noch ein paar mal aufschäumen. das mit dem abwarten mache ich damit das sperma dünnflüssig wird.
früher so mit 14 oder 15 hab ich immer in ein kondom gewichst und es dann ausgeschlürft... war eigentlich eher ekelig....

heute liebe ich mein sperma aus einer frau zu lecken und es mir dann mit ihr zu teilen
für mich gehört es eher dazu... ist also kein "Heissmacher" für sich... es muss eben einfach zur Situation passen
*******ndo Mann
18 Beiträge
Nach dem Wichsen bin ich froh wenn ich das Zeug ohne weiteres runter bekomme! und Probieren muss ich das nicht!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Es schmeckt...
...und das ist doch die Hauptsache - frau will doch wissen, was sie ihrem Partner "zumutet" *schleck*

Erfreulich, dass die meisten Männer das genauso sehen *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
klar hat mein Mann auch schon einige male sein Sperma geleckt. Wenn er in mir abgespritzt hat und mich dann noch schön leckt bekommt er einen Teil von seinem Liebessaft wieder *ggg* *ggg*
oder ich blase ihm einen und danach haben wir dann innige Zungenküsse so das er wieder etwas davon zurück bekommt.
Ich finde es absolut nicht schlimm wenn er sein Sperma leckt,
weil Mann sollte nie etwas von Seiner Frau verlangen was Mann niemals machen würde so sehen wir das.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Seit kurzer Zeit weiss ich selber wie ich schmecke und ich empfinde es als geschmacksneutral. Das gute daran ist, seitdem meine Frau gesehen hat das ich mich nicht vor meinem Sperma ekel, probiert sie nach und nach immer mehr
von meinem Sperma. Es ist herrlich dies auszukosten mit ihr....
*****_by Frau
48 Beiträge
finde meinen...
eigenen Saft sehr lecker........wird immer intensiver je nach Erregungsgrad....ist doch viel zu spannend als dass man nicht alles probiert was man so produziert auch Muttermilch,Ns etc. [b]frosch[/b]
mein saft...
..schmeckt glaub ich unterschiedlich, es kommt immer darauf an in welcher stufe des zyklus ich mich befinde....
bei männern schmeckt das sperma von nichtrauchern besser als das von rauchern, da ich selber rauche..überleg ich grad ob das bei frauen vielleicht auch einen unterschied macht?
Übrigens Ananassaft soll positiven Einfluss auf den Geschmack haben, wer kann mehr dazu sagen?
Ach ja....wenn mir mein partner in den Mund gespritzt hat, dann küsse ich ihn hinterher..bisher hat das erst einer verweigert...fand ich ziemlich blöde...
**st
selbst probiert
zum einen schmeck ich mich selbst, wenn ich nach einem "anpoppen" wieder blase, zum andern braucht mein spielzeug ab und an eine befeuchtung, und auch so komm ich in den genuss meines eigenen geschmackes. aber an- oder abregend... kann mich da nicht entscheiden, weder noch. den saft anderer frauen mag ich schon gern. kommt aber auch wieder drauf an. ist sicher so unterschiedlich wie sperma ja auch.
liegt a) am "spender" b) am essen und trinken vorher c) an der reinlichkeit des/der selben.
die geschmäcker der gestecker sind verschieden.
stimm ich voll und ganz zu!
Ja also das lässt sich wohl kaum vermeiden wenn man zwischen den Akten immer mal wieder bläst, allerdings ist mein Freund da wieder anders, der würde mir weder nen Zungenkuss nach nem erledigten OV geben, noch ne vollgespritzte Muschi lecken. Find ich total verklemmt.
Wir lieben es beide uns selber zu schmecken,sie bläst und dann wird geteilt,oder er machts ihr mit dem mund und dann wird auch geteilt mit küßen
Das kann schonmal passieren;-)z.B.: beim Blasen nach dem Sex;-)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.