Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

ja hab meinen Saft probiert
schmecken tun mir meine lustdropfen die sind süss ansonsten finde allerdings den saft der frau viel besser als sperma.. habe alles mal geschluckt (aus ihrer muschi) hat mir nicht besonders geschmeckt aber war irre scharf.. noch mehr für sie denke ich

have fun & enjoy
*******ove Mann
6.547 Beiträge
beide haben natürlich schon von sich selbst probiert
ist doch auch nichts schlimmes dabei...
es ist für einen mann doch auch schön zu sehen wie sie sich einen oder mehrere finger in die muschi schiebt, anschließend ihre/n finger genüsslich ableckt sich anschließend mit dem noch feuchten finger über die nippel streichelt das sie steif werden *g* also ich finds schön meinen schatz dadruch anzuheizen (vor allem wenn ich auf ihm sitze (ohne sex miteinander zu haben) und er alles sehen und genießen kann...
liebe grüße
sowohl als auch
wär ja auch gemein, wenn man es als Mann verlangt, ohne zu wissen, wie es schmeckt...?!

obwohl ichs von mir nicht mag.

dark
*******rope Paar
232 Beiträge
Eigenen Saft probieren
Schon beim ersten Erguss vor einigen Jahrzehnten, konnte ich es nicht lassen, einmal zu kosten. War total erregend.

Der Geschmak ist nicht immer gleich, gemischt mit ihrem Saft direkt aus der Muschi geschleckt, schmeckt es aber am besten.

Natuerlich schleckt auch unsere SIE ihre Finger sauber. Die eigene Muschi direkt schlecken, gelingt einfach nicht (zu steifer Ruecken).

Viel Spass beim Probieren.

Liebe Gruesse an alle
*********kerl Mann
62 Beiträge
ich mag mein sperma
also,ich lege selbst oft mal hand an u.spritze mir auf die hand u.lecke meinen eigenen saft.meins schmeckt einfach nur nach geilheit
Akzeptanz
Für uns ist es selbstverständlich, uns zu schmecken.
Spermaküsse von ihr, wenn sie mich geblasen hat, lieben wir beide.
Und natürlich küssen wir uns oder lecken die Finger, wenn ich sie oral befriedige oder ich meinen schwanz wieder aus ihr herausnehme.
wie kann Lust und Intimität gelebt werden, wenn man sich vor den eigenen Säften ekelt.
Probiert und für gut befunden
Ja, wir haben es nicht nur probiert.
Es ist für uns selbstverständlich, weil wir zu uns selbst stehen und nur geben können, was wir auch selbst mögen.
wir beiden haben unsere eigenen körpersäfte schon probiert. wir finden daran nichts abartiges, da dies bestandteil der erkundung des eigenen körpers ist.

man sollte schließlich wissen, wie man schmeckt und was wir dem partner zumuten *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
ui, ich dachte, ein jeder kerl hätte seinen "saft" schonmal gekostet...hmm...irrglaube...aber ich hab schon...aus neugierde...

und meine bisherigen partnerinnen haben ihren saft auch alle probiert, zumindest hat sich keine gewehrt, wenn ich ihr meine finger, die kurz davor in ihrer süßen waren, abgeleckt haben...
*****yrm Paar
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

manmanman
hier stößt man auf themen...*g*
***Mo Mann
166 Beiträge
joa
Und finde es nicht schlimm....

Fand grade das erste mal sehr spannend, diesen Kick und dann der neue Geschmack waren irre. Jetzt hab ich damit keine Berührungsängste mehr.
ich bin ja nun der typ mensch, der denkt, dass man alles, was man anderen "zumutet" auch seber probieren muss. ergo: hab probiert...aber irgendwie schmecke ich entweder nur neutraul oder leicht salzig. meine suesse allerdings meinte mal, ich schmecke ein wenig nach honig...vielleicht hab ich grade deswegen mehr als einmal probiert, wo ich honig doch so mag *ggg*
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich bin ganz wild auf mein Sperma. Mindestens jeden 2. oder 3. Tag genieße ich eine volle Ladung hiervon.
Zur Freischaltung

****oo1 Mann
21 Beiträge
Ja klar
Hat doch bestimmt jede(r) schon mal probiert. Warum auch nicht der Partner hat ja schließlich auch öfters den Geschmack von einem im Mund und der erschmeckt es schließlich auch.
******nie Paar
290 Beiträge
Kurz und knapp

Auch probiert *g*
klar hab ich mein eiweiss schon probiert...
***tv Mann
48 Beiträge
nur Probiert?
Wenn es vorkommt,(beim Wichsen) Spritze ich mir auch selbst in den Mund, schlucke es auch runter, ist nur Geil kann ich sagen.
Könnte noch einiges dazu schreiben, aber wehn Interesiert`s schon?
Tschau.
Zur Freischaltung

Also ich hab es auch schon Probiert.
******979 Frau
147 Beiträge
klar
Ich habe meinen eigenen Saft auch schon geschmeckt, einmal aus Neugierde probiert und immer mal wieder bei der Selbstbefriedigung oder beim Liebesspiel, wenn's grad passt.
******car Frau
78 Beiträge
klar...
irgendwie interessiert es einen ja dann doch *zwinker*
und ich muss sagen:
ich schmecke rein GAR NIX
auch gut zu wissen
Ja
Ich, Basti, habe mein Sperma selbst probiert.
Warum? Weil ich wissen wollte, wie es schmeckt.
Ich bin der Meinung, dass man nur von anderen "verlangen" kann, was man selbst probiert hat. Ich dachte mir damals einfach, wenn ich mich noch nicht mal traue das zu probieren, wer soll es dann tun?
Ich finde da aber auch nichts Schlimmes dabei. Und meine Süße mag es auch. *zwinker*

lg
Basti_Nadine
Basti_nadine

Das ist doch mal eine Einstellung! Ich habe meinem Freund auch mal vorgeschlagen, sein Sperma zu probieren, damit er weiß, warum ich es nicht besonders mag, aber er findet das widerlich und wills partout nicht...tja, was soll ich dazu sagen...
Ich habe mich schon probiert, ich mags, leicht süsslich....*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.