Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1191 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?

********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Zitat von ********iler:
Viele ältere Frauen sind kulturell interessierter und deshalb musisch veranlagter.
Party und Status stehen eben nicht mehr ganz oben auf der Agenda.

Hm, diese Annahme find eich ein bisschen merkwürdig.

Ich bin zwar kulturell interessiert, ABER ich hab mit 14 Jahren angefangen, ins Theater zu gehen, und in Museen hab ich praktisch mein ganzes Leben verbracht, von Malerei und Büchern ganz zu schweigen. Musik war nur nie mein Schwerpunkt, aber ich hab mit 14 Jahren angefangen zu tanzen.

Also ich denke, ein kulturelles Interesse entsteht bis spätestens Anfang/ Mitte 20. Alle anderen, die erst viel später anfangen ins Theate rusw. zu gehen, machen das meiner Meinung nach, weil das dann zum jeweiligen "Altersstatus" dazu gehört.

Dem kann ich leider so nicht folgen liebe Aurelie. Die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel. Daher freue ich mich, dass Du bereits in jungen Jahren so viel für Kunst und Kultur übrig hattest.
Nach meinem Erfahrungswerten ist die kulturelle Bedürfnisbefriedigung generationenbedingt. Auch, was Kunst ist, wird von Generation zu Generation unterschiedlich bewertet.
Wacken ist auf seine Weise auch Kultur, die Bühnenshows dort auf ihre Art Kunst. Nur eben nicht im klassischen Sinn, wie Kunst und Kultur gemeinhin von mir definiert wird.
Ich selber höre auch Punk, gehe auf Punkkonzerte, keine Frage. Es ist ein Auslassen, ablassen, wegfallen. Um meinen Geist zu stimulieren ist es aber nicht das geeignete Mittel. Dafür benötige ich die klassischen Formen aus Oper und Theater, aus Orchesterkonzert.
Musisch zu sein, schaffen viele jüngere Frauen leider nicht mehr, weil sie sich zu sehr auf ihren Lebensweg besinnen, den sie sich vom Materialismus vorgeben lassen. Die schönen Künste werden deshalb als altbacken und unmodern empfunden.
Eine Frau, die einem Künstler bei seinen Höhenflügen, Schreibanfällen, seiner Suche und Sucht nach neuer Inspiration unterstützt, seine Schreib- und Denkblockaden löst, findet sich doch ehr bei den Frauen, die schon ein paar mehr Tage auf dieser schönen Welt verbracht haben, als ich. Und dabei lasse ich das Thema SUB mal vollkommen aus. Weil SUB in der Regel macht, was DOM will. Ja, es gibt sie, die Ausnahmen von der Regel. Nur macht es wirklich Sinn danach zu suchen, wenn ich mir sicher sein kann, auf der gegenüberliegenden Seite einfacher einen passenden Gegenpart zu finden, der zudem auch noch die geistige und intellektuelle Reife besitzt, die ich für wichtig erachte?
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Daher würde ich gern wissen .. "Was reizt euch besonders an Frauen die älter sind ?"

Ich glaube, so allgemein kann das keiner beantworten, aber ich will es mal aus meiner Sicht probieren. Mich reizen nicht ausschließlich ältere Frauen und auch nicht jede ältere Frau, aber die älteren Frauen mit denen ich was hatte, waren eine spannende Mischung aus Verruchtheit und eine gewissen Form der Gier. Das fand ich eine spannende Mischung gemeinsam mit der Erfahrung. Beim erste Mal war es natürlich noch die Erfahrung, die sie hatte, die ich anziehend fand.
Die Art DEnnken gerne Dominas ihre geilheit schlimm
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich selbst finde "ältere" Frauen/Damen sehr erotisch. Wobei, wo legt man die Altersgrenze?
Reifere Frauen wissen was sie wollen. Sie fragen nicht, sie nehmen sich was sie wollen. Gefühlt sind sie auch offener. Ob es im Allgemeinen ist oder auf die Erotik bezogen. Kennen ihren Körper wollen auch mal etwas jüngeres fühlen und spüren.
Ich plauder gern mit Älteren, ist irgendwie unverkrampfter. Man spricht auch schneller über intimere Sachen.
Sie haben auch mehr Lebenserfahrung, kennen die ein oder Andere Situation schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.