Die Wahrnehmung, ob ich beim Sex eher lauter oder leise bin, kann glaube ich besser die Frau sagen, mit der ich gerade intim bin, da ich ja nicht wirklich darauf achte und ich sowas auch nicht vorspiele.
Sehe es aber ähnlich wie der "Post von Drachenliebe".
Aus eigener Wahrnehmung oder wenn es mir gesagt wird, das ich, wenn ich aktiv bin, sei es beim OV, GV oder AV eher leise bin.
Beim OV wäre das ja sowieso eher schwierig
wenn ich die, Dame
.
Es hat viel mit dem Erregungsgrad zu tun, den ich gerade erlebe, wie intensiv der Sex ist, wie sehr auch mein Gehirn davon angeregt wird und natürlich auch wie sehr mein Schwanz gerade stimuliert wird.
Vor dem Höhepunkt werde ich dann schon zunehmend lauter, sei es die Erhöhung der Atemfrequenz oder irgendwelche Laute die man so unbewust von sich gibt
.
Bin ich passiv und werde zum Beispiel durch die Frau verwöhnt, sei es durch einen Blowjob oder Handjob, bin ich lauter, bringe meinen Erregungsgrad auch verbal mehr zum Ausdruck, da ich mich da besser fallen lassen kann. Auch hier spielt natürlich der Erregungsgrad eine große Rolle.
Am lautesten war ich bisher, beim AV in der
Position, das ganze noch mit zusätzlichen Vibrator vaginal bei der Frau, quasi so eine Doppelpenetration.
Diese starken Vibrationen von unten, die ich sehr intensiv an der Unterseite meiner Eichel in Höhe des Penis Bändchens wahrgenommen habe und die Enge, ja da stößt man da schon laute aus, die eher in das Tierreich gehören. 🙈😁