Okay ,
Ich trau mich mal und mache mich wahrscheinlich unbeliebt
:
Also, ich verstehe durchaus, wenn man die Beziehung fürs Leben sucht, das da auch die äußere Optik , meinetwegen auch mit hochhackigen Schuhen, für den Rest des Lebens irgendwie passen sollte. Wobei, wie hier gelesen, dabei scheinen die Frauen in ihren Wünschen restriktiver zu sein
Jetzt Mal abseits von einer festen Beziehung. Und wir reden jetzt nicht von Groessenunterschieden von mehr als 15 cm.
Wenn ich ein interessantes Date habe, wo er oder sie am primären kennenlernen mit nachfolgender "Option" interessiert ist, und man im Vorfeld feststellt, dass eigentlich die Chemie zwischen beiden gut ist, man sich gut versteht und sowohl fürs Date als auch für evtl Sex gegenseitige Sympathie da ist, dann sollte es doch nicht an fehlenden 5 cm
Körpergröße scheitern. Wenn es um einen ons oder eine Affäre geht, wo man es doch eh nicht an die grosse Glocke hängt, ist es doch am Ende egal, ob es optisch zusammen passt.
Bei F++, ja, wenn man zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs ist, und die öffentliche Wirkung eines Groessenunterschieds für eine Partei wichtig ist, meinetwegen.
Beim Sex im Swingerclub oder ähnlichen Events ist es doch auch nicht wichtig.
Viele hier sind in festen oder offenen Beziehungen. Werden also ohnehin mit einer gewissen Diskretion agieren.
Da kann es sich um nicht wichtig sein dass der Mann , wenn Frau highheels trägt, kleiner ist.
So, jetzt dürft ihr über mich herfallen