Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ein kleines bisschen über Bande - was ich an kleineren Männern mag:

Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?
Grösse hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt.
Ich schau mir den Menschen an und werde feststellen müssen ob er kompatibel ist.
Zitat von *****kua:
Ein kleines bisschen über Bande - was ich an kleineren Männern mag:

Gibt es Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

Auf kleine Männer nicht, aber wenn das kleine Männchen steht. *juhu*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
größer wäre schön (keine Kunst bei 161cm *zwinker* )

aber noch mehr schaue ich auf die Statur. Ich schätze es, wenn er etwas kräftiger gebaut ist (zumindest kräftiger als ich) - unabhängig von der Größe (und damit meine ich weder Muskelpaket noch Adipositas-Kandidat)
*******ust2 Frau
405 Beiträge
hmm..

Ich mach da jez nich mehr mit ;o)
Das, was ich dachte von größeren Männern zu bekommen, ist gar nicht eingetroffen.
(auch nem 1,93 Mann kann ich nicht schmal genug sein, oder er steht auf noch kleinere Frauen. Auch, und besonders sehr große Männer habe ich oft als fast schon lethargisch empfunden. Das fühlte sich nicht nach Kraft, sondern einfach nur müde an.)
Wohl aber konnte ich das fühlen bei kleineren.. (auch nich immer, is klar)
Und wenn ich jetzt noch damit aufhöre irgendwie klein und niedlich sein zu wollen (wozu er halt groß sein MUSS, denn ich bin ein Prachtweib von 1,76 mit ohne Elfenstatur).. dann darf der Mann plötzlich
einfach sein wie er is.
Schlagfertig, lustig, hungrig und zupackend.. und schwupp, passt dat mit uns :o)
Mit unter und mit über 1,80..

Hoffentlich
*nixweiss*

Ich probier das jez aus.
Zitat von ******969:
Was ich bei dem ganzen Thema seltsam finde... Wieso darf einer auf dünne, schlanke oder normalgewichtige Frauen stehen und darf dicke ablehnen, ohne sich ständig in solchen threads erklären zu müssen. Aber wehe Frau mag keine kleinen Männer....

Auszusortieren ist immer einfacher als aussortiert zu werden.

Zitat von *********etail:
Ich sag mal auch meinen persönliche Senf zu der Körpergröße bei Frauen. Ich denke instinktiv reizen mich kleinere Frauen mehr. Jedoch habe ich gemerkt, dass mir auch größere Frauen gefallen, von der Esthetik und lange Beine finde ich sehr erotisch. Ich glaube aber letztendlich spielt dieses Kriterium für Männer eher keine Rolle, sondern eher ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur.

Die Kriterien mögen ANDERS sein, aber nicht besser oder schlechter oder auch härter (Frauen - große Männer) oder "doch ganz ok"/nicht so hart (Männer - lange Beine, hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur).
Aussortieren ist aussortieren, egal nach welchen Kriterien.
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von *******ust2:
hmm..

Ich mach da jez nich mehr mit ;o)
Das, was ich dachte von größeren Männern zu bekommen, ist gar nicht eingetroffen.
(auch nem 1,93 Mann kann ich nicht schmal genug sein, oder er steht auf noch kleinere Frauen. Auch, und besonders sehr große Männer habe ich oft als fast schon lethargisch empfunden. Das fühlte sich nicht nach Kraft, sondern einfach nur müde an.)
Wohl aber konnte ich das fühlen bei kleineren.. (auch nich immer, is klar)
Und wenn ich jetzt noch damit aufhöre irgendwie klein und niedlich sein zu wollen (wozu er halt groß sein MUSS, denn ich bin ein Prachtweib von 1,76 mit ohne Elfenstatur).. dann darf der Mann plötzlich
einfach sein wie er is.
Schlagfertig, lustig, hungrig und zupackend.. und schwupp, passt dat mit uns :o)
Mit unter und mit über 1,80..

Hoffentlich
*nixweiss*

Ich probier das jez aus.
Menno, warum must du denn soweit weg wohne... *fluch*
*zwinker*
*********cker Mann
74 Beiträge
Okay ,
Ich trau mich mal und mache mich wahrscheinlich unbeliebt *blauesauge* :
Also, ich verstehe durchaus, wenn man die Beziehung fürs Leben sucht, das da auch die äußere Optik , meinetwegen auch mit hochhackigen Schuhen, für den Rest des Lebens irgendwie passen sollte. Wobei, wie hier gelesen, dabei scheinen die Frauen in ihren Wünschen restriktiver zu sein
Jetzt Mal abseits von einer festen Beziehung. Und wir reden jetzt nicht von Groessenunterschieden von mehr als 15 cm.
Wenn ich ein interessantes Date habe, wo er oder sie am primären kennenlernen mit nachfolgender "Option" interessiert ist, und man im Vorfeld feststellt, dass eigentlich die Chemie zwischen beiden gut ist, man sich gut versteht und sowohl fürs Date als auch für evtl Sex gegenseitige Sympathie da ist, dann sollte es doch nicht an fehlenden 5 cm
Körpergröße scheitern. Wenn es um einen ons oder eine Affäre geht, wo man es doch eh nicht an die grosse Glocke hängt, ist es doch am Ende egal, ob es optisch zusammen passt.
Bei F++, ja, wenn man zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs ist, und die öffentliche Wirkung eines Groessenunterschieds für eine Partei wichtig ist, meinetwegen.
Beim Sex im Swingerclub oder ähnlichen Events ist es doch auch nicht wichtig.
Viele hier sind in festen oder offenen Beziehungen. Werden also ohnehin mit einer gewissen Diskretion agieren.
Da kann es sich um nicht wichtig sein dass der Mann , wenn Frau highheels trägt, kleiner ist.
So, jetzt dürft ihr über mich herfallen *mrgreen*
Zitat von *********cker:
So, jetzt dürft ihr über mich herfallen

Da träumst von, wa? *mrgreen*
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von *********cker:

Verräter!
JETZT versau mir doch nicht die Chance...
Aber die Idee ist gut, stimmt's??? *mrgreen*
Ein Hauch zu offensichtlich. *floet*
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *********cker:
Okay ,
Also, ich verstehe durchaus, wenn man die Beziehung fürs Leben sucht, das da auch die äußere Optik , meinetwegen auch mit hochhackigen Schuhen, für den Rest des Lebens irgendwie passen sollte. Wobei, wie hier gelesen, dabei scheinen die Frauen in ihren Wünschen restriktiver zu sein
Jetzt Mal abseits von einer festen Beziehung. Und wir reden jetzt nicht von Groessenunterschieden von mehr als 15 cm.
Wenn ich ein interessantes Date habe, wo er oder sie am primären kennenlernen mit nachfolgender "Option" interessiert ist, und man im Vorfeld feststellt, dass eigentlich die Chemie zwischen beiden gut ist, man sich gut versteht und sowohl fürs Date als auch für evtl Sex gegenseitige Sympathie da ist, dann sollte es doch nicht an fehlenden 5 cm
Körpergröße scheitern. Wenn es um einen ons oder eine Affäre geht, wo man es doch eh nicht an die grosse Glocke hängt, ist es doch am Ende egal, ob es optisch zusammen passt.
Bei F++, ja, wenn man zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs ist, und die öffentliche Wirkung eines Groessenunterschieds für eine Partei wichtig ist, meinetwegen.
Viele hier sind in festen oder offenen Beziehungen. Werden also ohnehin mit einer gewissen Diskretion agieren.
Da kann es sich um nicht wichtig sein dass der Mann , wenn Frau highheels trägt, kleiner ist.

Dieses Argument habe ich auch schon des Öfteren zu hören bekommen. Chemie ist aber für mich was anderes als erotische Anziehungskraft. Wenn die Chemie stimmt, kann man sich nett unterhalten etc. Damit ich mir mehr vorstellen kann mit jemandem, müssen aber auch gewisse optische Merkmale stimmen. In meinem Fall eben die Größe. Ich finde kleinere Männer einfach nicht attraktiv. Und wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, will ich auch keine F+ oder sonstwas mit demjenigen.
*********cker Mann
74 Beiträge
Muss ich jetzt ob des gescheiterten Versuches heute Nacht in mein Kissen weinen? *heul2*
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von *******976:
Zitat von *********cker:
Okay ,

Dieses Argument habe ich auch schon des Öfteren zu hören bekommen. Chemie ist aber für mich was anderes als erotische Anziehungskraft. Wenn die Chemie stimmt, kann man sich nett unterhalten etc. Damit ich mir mehr vorstellen kann mit jemandem, müssen aber auch gewisse optische Merkmale stimmen. In meinem Fall eben die Größe. Ich finde kleinere Männer einfach nicht attraktiv. Und wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, will ich auch keine F+ oder sonstwas mit demjenigen.

Ich behaupte ja nicht das meine Worte allgemeingültig sind.
Die einen denken pro, die anderen contra.
Ich würde bspw. nie eine.. 190 cm Frau anflirten, ich bin ja kein... Was weiss ich... .
Aber im Bereich + 5,6,7 cm durchaus. Mehr als nein kann nicht passieren.
LG in meine Heimatstadt... Sehnsucht und Heimweh hab *traurig*
Zitat von *********cker:
Muss ich jetzt ob des gescheiterten Versuches heute Nacht in mein Kissen weinen? *heul2*

Nein, musst du nicht.

Ruf einfach Rosis Nummer an. *beep*
Unter zwounddreißig sechzehn acht,
herrscht Konjunktur die ganze Nacht ...
*********cker Mann
74 Beiträge
Das ist jetzt aber schon derb, fast schon unterhalb der Gürtellinie .... *umpf*
Wegen Corona geschlossen 🤭
Also mit 1,84cm begegnen mir vorallem meist Männer, die mit größeren Frauen ein Problem haben. *lol*

Ich selber find ab 1,75cm okay- Allerdings nur wenn die auch a bissl was auf den Rippen haben und/oder gut trainiert sind!

Früher hatte ich auch 30 Kilo weniger. Da war es mir wirklich komplett egal.
Selbst wenn da ein normalgewichtiger 1,70 Mann neben mir stand, war der noch eine ganze Ecke kräftiger und schwerer als ich.

Heute hab ich ein bischen mehr auf den Rippen und da fühl ich mich mit den meisten kleineren Männern nicht mehr so wohl. Vorallem wenn sie auch noch recht schlank sind.
Kräftemäßig sind die mir trotzdem überlegen, aber es fühlt sich halt nicht wirklich so an, wenn ich dann so daneben steh.
Dann sind die halt nur noch so ne halbe Portion neben mir und ich komm mir noch 100x größer und dicker vor, als ich eh schon bin.
Ein bischen Tussi, will ich mich auch noch fühlen dürfen. *lol*

Wenn mir jetzt noch einer erklärt, warum so viele männliche über 1,90 Riesen, kategorisch was gegen Frauen über 1,75 haben, wäre eine weitere meiner ganz großen Lebensfragen auch endlich mal geklärt *lol*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *********cker:
Okay ,
Sorry, mir ist zwar die Körpergröße eines Mannes relativ egal, aber für so einen Schmarn wie ONS bin ich mir definitiv viel zu schade.
Nur um des Sexes willen? Da schalt ich lieber auf Handbetrieb um *sorry*
DAS ist für mich (!) ein K.O. Kriterium.
*********niac Frau
889 Beiträge
Grösse des Mannes...
Also, ich bin 167 cm ...
Mit meinen Lieblings Pleaser bin ich 187 cm.... also muss er mindestens 188 cm sein😁.
Ganz einfach.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *********cker:
Zitat von *******976:
Zitat von *********cker:
Okay ,

Ich behaupte ja nicht das meine Worte allgemeingültig sind.
Die einen denken pro, die anderen contra.
Ich würde bspw. nie eine.. 190 cm Frau anflirten, ich bin ja kein... Was weiss ich... .
Aber im Bereich + 5,6,7 cm durchaus. Mehr als nein kann nicht passieren.
LG in meine Heimatstadt... Sehnsucht und Heimweh hab *traurig*

Eben ... die Meinungen gehen da vermutlich ziemlich auseinander. Das, was ich geschrieben habe, trifft auf mich zu ... andere Damen sehen das eventuell ganz anders *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hm, mir reicht es nicht, mich nur mit jemandem zu verstehen und ihn sympathisch zu finden, um Sex zu haben. Nope, not gonna happen.

Ich muss jemanden sexy, attraktiv, anziehend, unwiderstehlich finden. Sympathisch ist mir auch mein Zahnarzt, aber den will ich nicht ficken, nur weil ich mich gut mit ihm verstehe und wir eine funktionierende Chemie miteinander haben.
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Sorry, mir ist zwar die Körpergröße eines Mannes relativ egal, aber für so einen Schmarn wie ONS bin ich mir definitiv viel zu schade.
Nur um des Sexes willen? Da schalt ich lieber auf Handbetrieb um *sorry*
DAS ist für mich (!) ein K.O. Kriterium.
Schade, dann hast du nicht verstanden, das es nicht um Beziehungsformen ging...
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ****yn:
Hm, mir reicht es nicht, mich nur mit jemandem zu verstehen und ihn sympathisch zu finden, um Sex zu haben. Nope, not gonna happen.

Ich muss jemanden sexy, attraktiv, anziehend, unwiderstehlich finden. Sympathisch ist mir auch mein Zahnarzt, aber den will ich nicht ficken, nur weil ich mich gut mit ihm verstehe und wir eine funktionierende Chemie miteinander haben.
Okay, dann hab ich's falsch ausgedrückt, wenn ich ich jemanden toll/ begehrenswert/geil finde, dann soll es
Doch nicht daran scheitern, dass er oder sie nicht dem Gardemass oder Idealgewicht entspricht, nur weil's die anderen komisch finden...
Lassen wir es gut sein. Ich verlange von niemanden, so zu denken wie ich schreibe.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *********cker:

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.