„„Aber innerhalb dieser Grenzen habe ich eine recht grosse Bandbreite
Das glaube ich dir sogar, es gibt Menschen mit kleinerer und größerer Bandbreite, ABER:
JEDER hat eine Bandbreite. Und für jeden, der ausserhalb dieser Bandbreite liegt, ist das Spiel gemein. Jetzt gibt es natürlich Menschen, die liegen mit ihrem "Angebot" so, dass sie innerhalb der Bandbreite sehr vieler Menschen liegen und dann gibt es Männer und Frauen, die außerhalb der Bandbreite sehr vieler Menschen liegen. Natürlich ist für diese Menschen das Spiel insgesamt gemeiner. Wie hier aber schon von einigen festgestellt wurde, trifft das keinesfalls lediglich auf kleine Männer zu - und vor allem, du schreibst es selbst, natürlich "bist auch du gemein", denn auch du hast Menschen ausserhalb deiner Bandbreite. Und das ist auch völlig in Ordnung, nur, es ist eben so, dass das Spiel dir gegenüber nicht gemeiner ist, als du wiederum als Spieler auch bist.
Ich hab jetzt mein geschriebenes noch Mal nachgelesen, habe ich wirklich gemein geschrieben?
Ich fühle mich nicht gemein behandelt, ich denke auch nicht, das ich jemanden gemein behandele.
Mir geht's eigentlich mehr um die Bandbreite im eigenen Denken, fühlen und bei den Ansprüchen. Der eine / die eine hat fest definierte Grenzen, bei anderen findet man eine weitere Bandbreite, ein jeder so wie er mag.
Darum, und um nix anderes ging es mir.
Und an den Wortmeldungen hier, speziell von den Damen, ist zu sehen, das sowohl die eine als auch die andere Fraktion hier vorhandenen ist.
Und um die Sache zum Abschluss zu bringen: ich schreibe keinem vor, wie er seine Grenzen zieht, das war auch nicht meine Intention. Andererseits darf ich auch meine Meinung über die verschiedenen
Dinge haben, wertungsfrei natürlich, ich kann sie für MICH gut finden oder auch nicht
Eine meiner tollsten Erfahrungen, sicher schon eine Zeit her
eine tolle langbeinige 1,95 m Frau, mit der ich eine der
Tollsten Erfahrungen im Bett teilen durfte.
An eine Beziehung dachten wir beide nicht, eben wegen der Größe. Aber die Affäre haben wir beide genossen.