Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nun, für manche ist die Voraussetzung, jemanden toll, begehrenswert und geil zu finden, DASS er einer bestimmten Körpergröße oder einem bestimmten BMI entspricht. Es ist nunmal ein Kriterium von vielen.
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von *******r707:
Zitat von *********cker:
Muss ich jetzt ob des gescheiterten Versuches heute Nacht in mein Kissen weinen? *heul2*

*sextoy* .... *sorry*, du bietest mir ne Vorlage

.... Ich muss dich enttäuschen, du bist nicht Teil meines Beuteschemas *lol*
Somit immun gegen deine potentielle Attacke *fiesgrins*
Zitat von *********cker:
Zitat von *******r707:
Zitat von *********cker:
Muss ich jetzt ob des gescheiterten Versuches heute Nacht in mein Kissen weinen? *heul2*

*sextoy* .... *sorry*, du bietest mir ne Vorlage

.... Ich muss dich enttäuschen, du bist nicht Teil meines Beuteschemas *lol*
Somit immun gegen deine potentielle Attacke *fiesgrins*

Sehr gute Antwort!
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ****yn:
Nun, für manche ist die Voraussetzung, jemanden toll, begehrenswert und geil zu finden, DASS er einer bestimmten Körpergröße oder einem bestimmten BMI entspricht. Es ist nunmal ein Kriterium von vielen.
.... Für manche,... Das genau meinte ich, ich hab auch nicht gesagt, das alle so oder so empfinden.
Das nennt man Vielfalt, im Denken, fühlen, bei den Präferenzen, sogar bei den Vorurteilen.
Du hast deine spezifische Einstellung, ich schrieb eine allgemeine Beschreibung + sicher geprägt von meiner subjektiven Meinung)
Ich mag jetzt bleibt zweiter @****cal werden... *zwinker*
Zitat von *********cker:
Wenn es um einen ons oder eine Affäre geht, wo man es doch eh nicht an die grosse Glocke hängt, ist es doch am Ende egal, ob es optisch zusammen passt.

Welche optischen Vorstellungen hast du denn von deinem Gegenüber?
******gar Paar
691 Beiträge
(w) Hab gerade mal gegoogelt, was denn der optimale Größenunterschied von Mann und Frau sei. Laut Google sind das 9% .
Das wird bei meiner Größe von 1,78m dann schon dezent schwierig *lach*. Generell würde ich sagen 1,80m ist mein "Limit".
Finde es aber auch witzig, wenn Frauen mit 1,50 nur Männer ab 1,80 daten, was sollten denn dann die kleiner gewachsenen Männer tun, wenn alle so dächten *nachdenk* ?
Und letztendlich lässt ja die Körpergröße nicht immer Rückschlüsse auf andere Körperregionen zu, man denke nur an Game of Thrones 😉
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *********cker:
Wenn es um einen ons oder eine Affäre geht, wo man es doch eh nicht an die grosse Glocke hängt, ist es doch am Ende egal, ob es optisch zusammen passt.

Welche optischen Vorstellungen hast du denn von deinem Gegenüber?

Das ist ja fast schon unfair *g*
Ich weiss aber was du meinst, wo du hinwillst.
Da würden wir aber ein Tor aufmachen, was zu unzähligen strassen mit noch mehr Abzweigungen führen wird, und sogar jede einzelne Abzweigung müssten wir diskutieren, damit keine Missverständnisse entstünden.
Aber , um nicht unhöflich zu erscheinen,
Es gibt Grenzen innerhalb meines " Beuteschemas": Alter, Gewicht, Größe, ja auch optisch.
Aber innerhalb dieser Grenzen habe ich eine recht grosse Bandbreite, wichtiger sind mir bestimmte Einstellungen, speziell im sexuellen, hier vorzugsweise keine Extreme, sondern auf gemeinsamen Spass ausgelegt, basierend auf Empathie ....
Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an.
Zitat von *********cker:
Aber innerhalb dieser Grenzen habe ich eine recht grosse Bandbreite

Das glaube ich dir sogar, es gibt Menschen mit kleinerer und größerer Bandbreite, ABER:

JEDER hat eine Bandbreite. Und für jeden, der ausserhalb dieser Bandbreite liegt, ist das Spiel gemein. Jetzt gibt es natürlich Menschen, die liegen mit ihrem "Angebot" so, dass sie innerhalb der Bandbreite sehr vieler Menschen liegen und dann gibt es Männer und Frauen, die außerhalb der Bandbreite sehr vieler Menschen liegen. Natürlich ist für diese Menschen das Spiel insgesamt gemeiner. Wie hier aber schon von einigen festgestellt wurde, trifft das keinesfalls lediglich auf kleine Männer zu - und vor allem, du schreibst es selbst, natürlich "bist auch du gemein", denn auch du hast Menschen ausserhalb deiner Bandbreite. Und das ist auch völlig in Ordnung, nur, es ist eben so, dass das Spiel dir gegenüber nicht gemeiner ist, als du wiederum als Spieler auch bist.
********stin Frau
481 Beiträge
1,xx
Um die Frage zu beantworten wie große ein Mann sein muss, wenn ich daten würde:
Ich würde nicht daten, sondern date, und zwar Kerle mit sehr unterschiedlicher Körperlänge, aber von enormer Größe, denn sie müssen die Größe haben zu erscheinen und zu ihren Stärken und Schwächen zu stehen und meine zu mögen oder zumindest interessant zu finden.

Eine automatische Dynamik durch einen Größenunterteil verspüre ich nie. Ich fühle mich weder überlegen noch unterlegen. Da ich Abwechslung liebe, gehe ich nicht mit Stockmaß durchs Leben. Es gibt darin kleinere, größere und gleichkurze Männer.

Ich steh drauf, wenn ich die Männer beim Reiten noch ohne Verrenkungen oder ohne dass das Glied entgleitet küssen kann. Mit mehreren Kerlen kann es einerseits praktisch sein, wenn sie gleich groß sind (Sandwich im Stehen). Beim Beinkuddelmuddel hat es aber auch Vorteile, wenn kürzer und länger mitmischen. Aber es gibt ja auch Heels, Kissen, Stufen ... Technisch bin ich besser mit dem StrapOn, wenn die Männer nicht viel größer als ich sind. Dann sind sie viel einfacher to handle -ich kann ficken und immer noch mit meinen Händen ihren Kopf halten oder sie an ihren Schultern fixieren ... Beim Tanzen mag ich es, wenn ich nicht mit Nackenstarre in seine Augen gucken muss und ich habe festgestellt, dass wir viel schneller beim Küssen landen, wenn Lippen in Reichweite sind. Dann muss ich mich nicht umständlich strecken oder bücken, ... kann ihn beim Vorübergehen in den Nacken beißen ... wenn wir Hand in Hand schlendern, liegen die Hände bequem ineinander uuuund ich fühle gerne eine Errektion in Beckennähe, statt am Bauchnabel.

Da ich selber von barfuss bis mit Megaheels unterwegs bin, spielt die männliche Körpergröße mit ihren Vor- und Nachtteilen tatsächlich keine Rolle. Körpergröße an sich macht mich nicht an, die Zentimeter müssen sich bewegen können, dann kommen bei mir die Vibrations und wenn meine Lust den Kerlen erst einmal verfallen ist, sind sie sowieso die Größten für mich.
Ich bin 1,69 cm, trage sehr gerne Heels (durchaus auch mit 15 cm hohem Absatz). Ein Mann muss für mich ab 1,85 cm (Pi mal Daumen) groß sein, da es mich sehr kickt, den "großen" Mann "klein" zu meinen Füßen zu haben.

*blume*
Für mich war die Körpergröße eines Mannes nie wichtig, aber nachdem ich jetzt einen Traummann kennen gelernt habe, der sehr viel größer ist als ich, bin ich total begeistert.
Ich hatte noch nie einen so großen Partner denn ich dachte immer das klappt im Bett bestimmt nicht. Doch ich muss zugeben ich habe mich geirrt, ER ist für mich die Erfüllung, es passt einfach a l l e s !
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *********cker:
Aber innerhalb dieser Grenzen habe ich eine recht grosse Bandbreite

Das glaube ich dir sogar, es gibt Menschen mit kleinerer und größerer Bandbreite, ABER:

JEDER hat eine Bandbreite. Und für jeden, der ausserhalb dieser Bandbreite liegt, ist das Spiel gemein. Jetzt gibt es natürlich Menschen, die liegen mit ihrem "Angebot" so, dass sie innerhalb der Bandbreite sehr vieler Menschen liegen und dann gibt es Männer und Frauen, die außerhalb der Bandbreite sehr vieler Menschen liegen. Natürlich ist für diese Menschen das Spiel insgesamt gemeiner. Wie hier aber schon von einigen festgestellt wurde, trifft das keinesfalls lediglich auf kleine Männer zu - und vor allem, du schreibst es selbst, natürlich "bist auch du gemein", denn auch du hast Menschen ausserhalb deiner Bandbreite. Und das ist auch völlig in Ordnung, nur, es ist eben so, dass das Spiel dir gegenüber nicht gemeiner ist, als du wiederum als Spieler auch bist.
Ich hab jetzt mein geschriebenes noch Mal nachgelesen, habe ich wirklich gemein geschrieben?
Ich fühle mich nicht gemein behandelt, ich denke auch nicht, das ich jemanden gemein behandele.
Mir geht's eigentlich mehr um die Bandbreite im eigenen Denken, fühlen und bei den Ansprüchen. Der eine / die eine hat fest definierte Grenzen, bei anderen findet man eine weitere Bandbreite, ein jeder so wie er mag.
Darum, und um nix anderes ging es mir.
Und an den Wortmeldungen hier, speziell von den Damen, ist zu sehen, das sowohl die eine als auch die andere Fraktion hier vorhandenen ist.
Und um die Sache zum Abschluss zu bringen: ich schreibe keinem vor, wie er seine Grenzen zieht, das war auch nicht meine Intention. Andererseits darf ich auch meine Meinung über die verschiedenen
Dinge haben, wertungsfrei natürlich, ich kann sie für MICH gut finden oder auch nicht
Eine meiner tollsten Erfahrungen, sicher schon eine Zeit her *traurig* eine tolle langbeinige 1,95 m Frau, mit der ich eine der
Tollsten Erfahrungen im Bett teilen durfte.
An eine Beziehung dachten wir beide nicht, eben wegen der Größe. Aber die Affäre haben wir beide genossen.
@*******c40
Versteh ich das jetzt richtig, du kompensiert deine 30 kg die du jetzt mehr hast über die größe vom mann *nachdenk*
Wenn das jetzt nen Argument ist find ich das aber ganz schön dreist.
Aber es darf ja jeder wie er will und kann.
Nur kann in deinem Fall der Mann mal nix dafür.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********cker:

An eine Beziehung dachten wir beide nicht, eben wegen der Größe. Aber die Affäre haben wir beide genossen.

Einen Gedankengang, den ich persönlich null nachvollziehen kann.
Es gibt für mich selbst wirklich absolut kein optisches Merkmal, aufgrund dessen ich zwischen Beziehungsformen kategorisieren würde. "Zu klein für 'ne Beziehung, aber okay für eine Affäre", das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Ich meine, ich stecke Menschen durchaus in Schubladen wie Bekannte, Freunde, sexuell, nonsexuell und eben Partnerschaftsmaterial, aber die Kriterien, nach denen ich da auswähle, haben nie irgendwas mit der Optik zu tun. Viel mehr mit der Frage, wie viele gemeinsame Werte vorhanden sind.

Ich kann mit Menschen Sex haben, mit denen ich keine Partnerschaft würde führen können, aber das Aussehen hat damit rein gar nichts zu tun.
Zitat von *********cker:
Ich hab jetzt mein geschriebenes noch Mal nachgelesen, habe ich wirklich gemein geschrieben?

Nö, hab ich auch nicht behauptet. Du hast halt bedauert, dass du bei vielen/einigen/wie auchimmer durchs Raster fällst. Du machst das jedoch selbst auch. Jeder tut das. Also, was ok ist, natürlich darfst (und sollst) du das, aber es ist nichts anderes, wenn Frauen klein(er)e Männer ablehnen, als wenn du Frauen (aus welchen Gründen auch immer) ablehnst.
Zitat von **********87561:
Versteh ich das jetzt richtig, du kompensiert deine 30 kg die du jetzt mehr hast über die größe vom mann *nachdenk*
Wenn das jetzt nen Argument ist find ich das aber ganz schön dreist.

Auch viele Männer möchten ja eine kleinere Frau als sie selbst sind. Wenn sich nun ein Mann mit 165cm eine Frau mit 160cm oder kleiner sucht um zu "kompensieren", dass er nur 165cm groß ist, ist das dann auch ganz schön dreist?
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *********cker:
h

Nö, hab ich auch nicht behauptet. Du hast halt bedauert, dass du bei vielen/einigen/wie auchimmer durchs Raster fällst. Du machst das jedoch selbst auch. Jeder tut das. Also, was ok ist, natürlich darfst (und sollst) du das, aber es ist nichts anderes, wenn Frauen klein(er)e Männer ablehnen, als wenn du Frauen (aus welchen Gründen auch immer) ablehnst.
Nö, ich hab nix bedauert... Nur festgestellt dass es so ist.
Bedauern, warum? Ich kann lesen, und Frauen, die im Profil bestimmte Dinge definieren, die ich nicht habe, kann oder mag, die schreib ich nicht an. Betrifft auch mein real Life. Soviel Lebenserfahrung habe ich, um in etwa abschätzen zu können, wie Frau tickt. Manchmal liege ich daneben, aber deswegen graeme ich mich nicht. So issesb dann halt.
Nix für ungut
Beenden wir das subtopic hier. Ich hätte vielleicht nicht schreiben sollen, die Intention war keine Attacke gegen irgendjemandem
Ich habe ne These in den Raum gestellt. Mehr nicht. Habe nicht gejammert, oder bedauert... Nix dergleichen
@***SS
DAnn ließ mal die komplette Aussage von Sexmagic40
Vielleicht verstehst dann was ich meine.
Die Grössenwünsche haben sich erst nach der Gewichtszunahme geändert.
Es mag oberflächlich klingen, aber Optik - dazu zählt auch Körpergröße - hat für mich sexuell betrachtet durchaus Relevanz.

Es geht mir nicht darum, jemanden aufgrund Äußerlichkeiten in irgendeiner Form zu diffamieren, aber ich bin hier auf einer Erotikplattform, das heißt für mich, dass ich es durchaus erst einmal an Äußlichkeiten festmachen darf, ob ich sexuelles (!) Interesse an der Person habe oder nicht.

Ob dann die - berühmt-berüchtigte - Chemie stimmt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich bin hier in der digitalen Welt und habe als ersten (!) Eindruck nur die Optik bzw. die Parameter, die mir das entsprechende Profil gibt. Das sind für mich dementsprechend positive oder negative Parameter. Es mögen mir viele zauberhafte Begegnungen mit Menschen entgangen sein, die mit mir "auf einer Wellenlänge" wären, aber für mich eben nicht passen (das gilt auch andersrum!), aber gilt das nicht auch in der "echten" Welt?

Herzlichst
THE LADY *blume*
Zitat von *********cker:
, dass eigentlich die Chemie zwischen beiden gut ist, man sich gut versteht und sowohl fürs Date als auch für evtl Sex gegenseitige Sympathie da ist, dann sollte es doch nicht an fehlenden 5 cm
Körpergröße scheitern.

Zitat von *********cker:
Da kann es sich um nicht wichtig sein dass der Mann , wenn Frau highheels trägt, kleiner ist.

Das klang für mich schon so, dass du es nicht nur feststellst, sondern es auch für veränderungswürdig befindest.

Rein von der Feststellung her, ist es jetzt glaube ich kein großes Geheimnis, dass ein Mann mit 1,80cm gegenüber einem Mann mit 1,60cm, die ansonsten identisch sind, wohl mehr Möglichkeiten/Auswahl haben wird.
Zitat von **********87561:
Die Grössenwünsche haben sich erst nach der Gewichtszunahme geändert.

Ja, klar, das habe ich schon verstanden, beide, @*******c40 und mein fiktives Beispiel kompensieren das, was sie selbst haben mit dem, was sie suchen.
@**********87561

Ja ich bin so unfassbar böse und kompensiere natürlich. *lol*
ich mag einfach, wenn man noch halbwegs zueinander passt.
Wenn ich jetzt ein etwas mächtigerer Mann wäre und unbedingt eine superdünne Frau wollte, dann wäre das sozial akzeptierter.
Aber wenn ich so unfassbar unverschämt bin, dass ich als große, gerade noch normalgewichtige Frau, gerne einen Mann hätte der ebenfalls nicht extrem (>10cm ) kleiner und extrem dünner (>10cm ), als ich bin, dann ist das dreist? Ernshaft *lol*
Ich finde das eher noch sehr sehr weit und tolerant gefasst, wenn man bedenkt wie groß und vorallem nett ich bin *smile*

Hier schreiben mir ja immer wieder Männer aus dem absoluten Nichts heraus und ohne jedweden vorherigen Kontakt, wie unvorteilhaft sie meine Größe finden. *lol*
Meistens hab ich ja gute Laune und bin wie schon gesagt sehr sehr nett *rotfl*

Abegsehen davon ich hab sogar nen Mann der 3cm größer als ich und genauso nett ist.
Guckst Du hier: https://www.joyclub.de/profile/4660303.abraxas_80.html#media_id_0_23291049_0_4660303

Ja aber ich weiß. Die armen armen Männer, die nie was abkriegen.....als ob das andersrum soviel netter wäre *lol*
1,80.

1,79 ist zu kurz.

Denn unsere Welt ist ...digital!

Was wir in der Wirklichkeit oft gar nicht wahrnehmen (z.B. jenen einen cm): Hier steht es - klar und deutlich, präzise bis auf die Stelle hinter´m Komma!

Zum Teil ist es sogar eingrenzbar, ...nämlich di-gi-tal:
"Suche von x bis y"... heißt eben nicht:
"Suche von etwa x bis zirka y" (das wäre analog!)

Das verändert unsere Chancen, einander näher zu kommen. Doch das muss ja nicht das Ziel sozialer Medien sein, nicht wahr? Plattformen zur Selbstdarstellung, das eigene Leben als Inszenierung auf Instagram und Co - darum geht es immer häufiger. Dazu passen ein Schuss unorigineller Oberflächlichkeit, weibliche Unterwerfung unter den optisch "größeren" Beschützer und ein paar bemühte Witze über Niveau alias "Hautcreme" ("lol" und "rofl" gibt's gratis dazu!) - und schon seihen wir den Cocktail digitaler Persönlichkeit in einen Pixel-Becher!

In der analogen Welt gab es vor ca. 100 Jahren mal eine TV Show mit Peer Augustinski, in deren ersten Ausgabe ein kleingewachsener Mann, dessen Körper den oberen Rand des BMI Normalgewichts mehr als touchiert hat, sich gegen mehrere großgewachsene Jünglinge mit perfekten Figuren durchgesetzt hat: Sein Charisma, seine Schlagfertigkeit und sein (weiblicher*!) Humor ...waren umwerfend!

Sowas kann in der digitalen Welt (fast) nicht mehr passieren!

*Humor auf eigene Kosten
@*******c40
Da ich ja nicht suche brauch ich mir hier nichts unterstellen zu lassen.
Ausserdem war das nur auf deinen meinungswandel wegen deiner Gewichtszunahme bezogen. Vorher hattest ja komischerweise kein problem mit der größe der Männer. Zumindest hab ich das so rausgslesen aus deiner Aussage.
So jetzt haben wir unsere Meinung kund getan und zurück zum Thema.
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ******ees:
1,80.

1,79 ist zu kurz.

Denn unsere Welt ist ...digital!

Was wir in der Wirklichkeit oft gar nicht wahrnehmen (z.B. jenen einen cm): Hier steht es - klar und deutlich, präzise bis auf die Stelle hinter´m Komma!

Zum Teil ist es sogar eingrenzbar, ...nämlich di-gi-tal:
"Suche von x bis y"... heißt eben nicht:
"Suche von etwa x bis zirka y" (das wäre analog!)

Das verändert unsere Chancen, einander näher zu kommen. Doch das muss ja nicht das Ziel sozialer Medien sein, nicht wahr? Plattformen zur Selbstdarstellung, das eigene Leben als Inszenierung auf Instagram und Co - darum geht es immer häufiger. Dazu passen ein Schuss unorigineller Oberflächlichkeit, weibliche Unterwerfung unter den optisch "größeren" Beschützer und ein paar bemühte Witze über Niveau alias "Hautcreme" ("lol" und "rofl" gibt's gratis dazu!) - und schon seihen wir den Cocktail digitaler Persönlichkeit in einen Pixel-Becher!

In der analogen Welt gab es vor ca. 100 Jahren mal eine TV Show mit Peer Augustinski, in deren ersten Ausgabe ein kleingewachsener Mann, dessen Körper den oberen Rand des BMI Normalgewichts mehr als touchiert hat, sich gegen mehrere großgewachsene Jünglinge mit perfekten Figuren durchgesetzt hat: Sein Charisma, seine Schlagfertigkeit und sein (weiblicher*!) Humor ...waren umwerfend!

Sowas kann in der digitalen Welt (fast) nicht mehr passieren!

*Humor auf eigene Kosten

Wow *wow*
Respekt
Glasklar, quasi aus Nullen und Einsen gebaut
Toller Beitrag
Emotionslos analysierend
Rational
Treffend

Mein Neid begleitet dich ob dieses Posts *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.