Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********etail:
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?
Liebe Damen,

ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei Männern von euch erfahren. Ich würde gerne wissen von einer Skale von 1 bis 10 wie wichtig ihr Körpergröße bei eurem Partner findet und was die Mindestgröße für euch sein muss. Auch die Diskussion "Muss der Mann groß sein/größer sein?" würde ich gerne hier eröffnen.

Liebe Grüße

TeufelimDetail


Wenn 7ch
Es ging einfach nur darum, dass es in etwa passt.
Ich hab keinen Fetisch für irgendwelche optischen Körpereigenschaften.
Ich hab nur eine ganz grobe, weitgefasste Eingrenzung, innerhalb jener ein Funke fürs Date springen kann, oder nicht. (abhängig vom restlichen ideellen werte-inhalt des Körpers)

Andersrum gibt es in der Welt von, was es tatsächlich nicht alles gibt, Männer mit Fetisch für große Frauen(Menschen).
https://de.wikipedia.org/wiki/Makrophilie

Reißt mich persönlich jetzt auch nicht so vom Hocker.
Ich weiß auch so schon, dass ich groß bin.
Es wäre verdammt langweilig, sich den ganzen Tag ständig damit befassen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Weil das hier virtuell ist, gilt hier für eine ernstgemeinte Kontaktaufnahme mit Möglichkeit auf ein echtes Treffen: mindestens ehrliche 180 cm barfuß (ich bin 175 und mache mich auch nicht kleiner, um irgendwelchen Ansprüchen zu genügen...oder für bessere Chancen oder ähnliches)
Bei virtuellen Kontakten ist es mir vollkommen egal, da zählen andere Werte.

Im RL (also ohne Umweg über Joy) entscheidet erst mal: Gesamtbild + Charakter + Persönlichkeit + Stimme + Erfahrung + Humor + Ehrlichkeit + offene Kommunikation + das gewisse Etwas...und sicher noch 79 weitere Punkte *zwinker*
Zitat von ****yn:
Hm, mir reicht es nicht, mich nur mit jemandem zu verstehen und ihn sympathisch zu finden, um Sex zu haben. Nope, not gonna happen.

Ich muss jemanden sexy, attraktiv, anziehend, unwiderstehlich finden. Sympathisch ist mir auch mein Zahnarzt, aber den will ich nicht ficken, nur weil ich mich gut mit ihm verstehe und wir eine funktionierende Chemie miteinander haben.

Das ist für mich leider nicht verständlich. Okay, der/diejenige gegenüber ist verheiratet, oder man hat ein rein berufliches/geschäftliches Verhältniss, da kann die Chemie stimmen. Und wenn die Chemie stimmt, flirtet man auch mal spaßeshalber. Wieso sollte (abgesehen von den anderen Kriterien wie Ehe) es nicht zum erotischen Erlebniss kommen, wenn die Chemie stimmt?

Ich kann nachvollziehen wenn die Chemie stimmt, aber durch das fehlende flirten es dann am Ende zu nichts kommt. Dann ist es freundschaftlich. Oder meintest du genau diesen Aspekt, den "Flirtaspekt" der gegeben sein muss damit es etwas mehr ist als rein Sympathie?
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Chrysara
Schön geschrieben! 😉
****ri Frau
576 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich bin 2m gross, obwohl viele Frauen schreiben sie stehn auf gross, ist Ihnen das dann doch zu gross 😉

Nö..... *grins*
ab 170cm aufwärts geht alles.
Fast alle meine Partner waren so groß wie ich oder paar cm größer. Ich bin da ziemlich locker drauf was das angeht
****Car Paar
316 Beiträge
Also, ich habe da generell nur den Anspruch, dass der Mann größer ist (und älter, aber das war ja hier nicht die Frage). Wieviel größer ist mir allerdings egal. Mein Ex war zb knappe 2 m groß, während mein Mann jetzt "nur" knappe 1,80m groß ist.

Ich bin zum Glück recht kurz geraten, somit ist es meist nicht schwer, jemanden zu finden, der größer ist als ich

(w)
... wenn er keine innere Größe hat, dann gibt es auch kein Date!
*******e_bw Paar
233 Beiträge
Größe ist relativ für mich, es zählt die innere Größe. Jedoch mag ich es, wenn er größer ist, da ich ja nur 161 cm bin. Da fühle ich mich beschützt und gut aufgehoben.
Was nützt mir ein grosser Mann und er kann mich sexuell nicht befriedigen?
Ich hatte jemanden kennengelernt,der war 195 cm gross und hatte einen 5 cm Schwanz. *gruebel* Da war nix und kam nix.
Da heisst es nur.... Flucht ergreifen.
Zitat von *******e77:
Was nützt mir ein grosser Mann und er kann mich sexuell nicht befriedigen?
Ich hatte jemanden kennengelernt,der war 195 cm gross und hatte einen 5 cm Schwanz. *gruebel* Da war nix und kam nix.
Da heisst es nur.... Flucht ergreifen.


*nono* , wenn du so Wert auf die Schwanzgröße legst, dann kläre das doch vorher ab und erzeuge nicht bei dem anderen Menschen eine tiefe Enttäuschung. Das solltest anders handhaben, so ist's nicht fair.

Hat nichts damit zu tun, daß du auf ein Mindestmaß beim Schwanz bestehst, dies sei dir alle Zeit gegönnt.
@*******r707

Das war nur ein Bsp.

Auch ich lernte dazu. Seitdem läuft es eben anders🤭🤭🤭
*bravo*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *******c40:
@**********87561

Ja ich bin so unfassbar böse und kompensiere natürlich. *lol*
ich mag einfach, wenn man noch halbwegs zueinander passt.
Wenn ich jetzt ein etwas mächtigerer Mann wäre und unbedingt eine superdünne Frau wollte, dann wäre das sozial akzeptierter.
Aber wenn ich so unfassbar unverschämt bin, dass ich als große, gerade noch normalgewichtige Frau, gerne einen Mann hätte der ebenfalls nicht extrem (>10cm ) kleiner und extrem dünner (>10cm ), als ich bin, dann ist das dreist? Ernshaft *lol*
Ich finde das eher noch sehr sehr weit und tolerant gefasst, wenn man bedenkt wie groß und vorallem nett ich bin *smile*

Hier schreiben mir ja immer wieder Männer aus dem absoluten Nichts heraus und ohne jedweden vorherigen Kontakt, wie unvorteilhaft sie meine Größe finden. *lol*
Meistens hab ich ja gute Laune und bin wie schon gesagt sehr sehr nett *rotfl*

Abegsehen davon ich hab sogar nen Mann der 3cm größer als ich und genauso nett ist.
Guckst Du hier: https://www.joyclub.de/profile/4660303.abraxas_80.html#media_id_0_23291049_0_4660303

Ja aber ich weiß. Die armen armen Männer, die nie was abkriegen.....als ob das andersrum soviel netter wäre *lol*

Also ich finde das traurig, dass unsere Gesellschaft diese Vorstellungen hat und viele sich da rein zwingen.

Ich kann nachvollziehen, warum du deine Größenansprüche hast. Mein Mann ist 3 cm kleiner als ich und ich bin 15 kilo schwerer. Ich denke auch manchmal, wie sieht das wohl für andere aus? Machen sie sich lustig, weil es nicht "normal" aussieht?

Andererseits was ist schon normal? Und soll ich wegen diesen hirnrissigen Normen der Gesellschaft auf diesen tollen Mann verzichten?
Nie im Leben @****a89 !

Du hast es wunderbar erkannt, lass dich von den gesellschaftlichen Irrwegen/ Normen nicht vom richtigen Weg abbringen.
Du besitzt für dich einen Schatz, dann kann dir alles andere am Popo vorbeigehen.
" LASS DIE LEUTE REDEN"


*friends*
****Car Paar
316 Beiträge
@****a89

Das ist doch allerdings nicht der Ansatz.
Man sollte nicht seine Suchkriterien nach gesellschaftlichen Normen ausrichten, viel mehr nach persönlichen Maßstäben und Ansprüchen.
Du kannst mit der Körpergröße deines Mannes leben und andere haben eben (unter anderem) den Anspruch, des Größenunterschieds.
Ich gehe da mit meiner Frau konform, sie möchte größere Männer und ich persönlich favorisiere kleinere Frauen, allerdings ist die Körpergröße für mich kein K.O.-Kriterium, wenn dafür andere Kriterien passen.
Allerdings merke ich selbst, dass mir primär kleinere Frauen (unbewusst) auffallen, wenn ich beispielsweise unterwegs bin.

(m)
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von ****Car:
@****a89

ich persönlich favorisiere kleinere Frauen, allerdings ist die Körpergröße für mich kein K.O.-Kriterium, wenn dafür andere Kriterien passen.
Allerdings merke ich selbst, dass mir primär kleinere Frauen (unbewusst) auffallen, wenn ich beispielsweise unterwegs bin.

(m)

Ist doch die Frage, ob die Gesellschaft uns das anerzogen hat und wir unbewusst deshalb nur auf gewisse Menschen achten?
Meine Mutter hat mir jedenfalls immer erzählt, dass der Mann größer sein sollte wie die Frau, damit die Frau Absätze tragen kann... und auch in Werbungen sind die Männer ja immer größer als die Frau.
@****a89
Gutes Beispiel dafür, wenn man was oft genug vorgekaut bekommt und sieht wird es zur Norm.
Aber mach dir keine Sorgen das passiert bei vielen Menschen. Das schlimme daran ist nur das an das auf alle Bereiche anwenden kann.
Ich denke es ist etwas komplexer. Zum einen hast du die Wirkung der Umgebung oder der Gesellschaft an dich. Wenn ich mal so dreißt bin und es am Beispiel von @*****kua zeige. Kleinere Männer machen ihr nix aus, bzw. es gibt eine Vorliebe. Sie hatte hier wenn ich mich nicht irre auch gesagt, dass ihr Vater deutlich kleiner war als die Mutter. Besonders dieses Vorbild kann einen massiv prägen. Und ich denke, dass dadurch da bei vielen in der Familie der Vater größer ist als die Mutter, kommt auch dieses Vorbild daher.

Zum anderen ist natürlich der Aspekt der Stärke und des Selbstbewusstseins. Wenn wir die Annahme treffen, dass für die Frau das Selbstbewusstsein eines Mannes ein sehr hoher Faktor seiner Attraktivität ist, könnte es sein, dass kleinere Männer eine größere Ausstrahlung benötigen, um gut zu punkten.

Mal so laut nachgedacht
****Car Paar
316 Beiträge
@****a89

Da kann ich persönlich natürlich nicht für die Gesellschaft sprechen, dennoch wurde mir persönlich nichts anerzogen und meine Kriterien sind auch teilweise weit von meinen Eltern als Vorbild entfernt.
Eine naturgegebene Selektion möchte ich nicht bewerten, aber einen gesellschaftlichen "Zwang" kann ich definitiv ausschließen, da ich bei fundamentalen Eigenschaften definitiv nicht der "Norm" entspreche.

(m)
*******asy Mann
47 Beiträge
Warum muss denn immer jede "Härte" im Leben von so vielen weich gespült und verklärt werden? Dann hat man es eben schwerer, wenn man eher klein, dick oder dumm geraten ist. Nicht zu vergessen, dass jedes andere Merkmal ebenso den Ausschlag geben kann, zum Negativen wie zum Positiven hin.

Zwischenmenschliche Begegnungen leben von Dynamik und Kreativität und die Gesellschaft bietet uns im Fall der Fälle auch noch unzählige Möglichkeiten der Kompensation für vermeintliche Unzulänglichkeiten an. Allein das liebe Geld oder auch nur der geringste Anflug von Popularität, scheinen so ziemlich jedes andere Kriterium plötzlich gegenstandslos werden zu lassen. Da kannst du noch so klein, fett, verrückt oder unverschämt sein, es wird stets genug Menschen geben, die sich anbiedern und dir hingeben werden. Und auch wenn viele das als oberflächlich oder gar moralisch verwerflich abtun, ist es dennoch ein absolut realer Aspekt unserer Gesellschaft. Wir sind alle in das gleiche System hineingeboren worden, nämlich den freien Markt, in dem alles systematisch abstrahiert und quantifiziert wird. Also brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir das auch mit uns selbst tun.

Bevor das falsch verstanden wird, ich sehe diese Entwicklung mehr als kritisch. Aber die Augen davor zu verschließen, das bringt auch nichts. Trotzdem sehe und schätze ich auch das Wohlwollen und das Streben danach, jedem seinen Weg ermöglichen zu wollen, ob klein, groß, grün oder violett.
Mein Vater ist kleiner als meine Mutter.
Ich habe sie selten oder kaum in der Öffentlichkeit zusammen nebeneinandergehend gesehen.
Das möchte ich persönlich nicht.

Von daher präferiere ich auch Männer, die schon größer (>10 cm) sind als ich. Klein und dünn... da regt sich bei mir so gut wie nichts.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Da ich selbst mega winzig (153cm) bin, könnte ich demzufolge, wie im Schlaraffenland, das volle Größenspektrum der Herren ausschöpfen.

Dennoch waren alle meine Männer immer so um die 180cm groß, weil ich vermutlich auch gezielt danach Ausschau gehalten habe.

Der Grund dafür liegt wohl in meiner Kindheit, denn mein Vater (160cm) kompensierte seine fehlende Körpergröße mit überaus viel Humor, der allerdings häufig auf Kosten der ihn umgebenden Menschen ging und oft sehr verletzend war.

Deshalb assoziiere ich wohl mit kleineren Männern nicht so positive Eigenschaften und wähle lieber größere.

Jetzt ist das aber sowieso egal, denn der Mann an meiner Seite ist so liebe- und respektvoll, dass es mir wahrscheinlich auch rein gar nichts ausmachen würde, wenn er nicht 182cm groß wäre, denn auf das Problem der Nackenstarre könnte ich tatsächlich gut verzichten.

Sie
*********niac Frau
889 Beiträge
Habe gerade nochmal die Frage gelesen....

Bei meinem Lebenspartner ist mir die Körpergröße komplett wurscht.
Eine meiner langen Beziehungen war ca. 10 cm kleiner als ich und das Ganze wurde nicht von mir beendet.
Also wäre meine Strich auf der Scala da auf 1 - unwichtig.

Für Dates hier möchte ich einen deutlich größeren Mann. Finde ich für mich einfach prickelnder und ich mache da auch keine Ausnahme. Warum auch.
Die Scala würde da volle 10, naja vielleicht auch mal 9 anzeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.