Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******ees:
Zum Teil ist es sogar eingrenzbar, ...nämlich di-gi-tal:
"Suche von x bis y"... heißt eben nicht:
"Suche von etwa x bis zirka y" (das wäre analog!)

Das verändert unsere Chancen, einander näher zu kommen. Doch das muss ja nicht das Ziel sozialer Medien sein, nicht wahr? Plattformen zur Selbstdarstellung, das eigene Leben als Inszenierung auf Instagram und Co - darum geht es immer häufiger. Dazu passen ein Schuss unorigineller Oberflächlichkeit, weibliche Unterwerfung unter den optisch "größeren" Beschützer und ein paar bemühte Witze über Niveau alias "Hautcreme" ("lol" und "rofl" gibt's gratis dazu!) - und schon seihen wir den Cocktail digitaler Persönlichkeit in einen Pixel-Becher!

Erleben eigentlich alle Menschen, welche die Ablehnung in der digitalen Welt bemängeln. keine Ablehnung in der analogen Welt? Insbesondere auch, darum geht es ja hier, aus optischen Gründen? Also wirklich nicht? Denn - ich schon. Jede Menge. Und wenn ich analog diese Ablehnung NICHT erfahren würde, jedoch digital häufig, dann würde ich sehr schnell die digitale Welt verlassen und die analoge Welt umarmen.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Teoritisch = für ernsthafte Beziehung, heiraten, feste Beziehung usw... Wie groß, wie schwer, wie hässlich usw wäre ja egal. Liebe ist Liebe. In Gute und schlechte Zeiten zusammen.
Für Spaß, Date, "nur" Sex Beziehung usw... Außer Sympathie, Chemie, gegenseitig interessiert usw.....Was und wie mit aussehen, man darf jemanden suchen wie ist es man sich wünscht 😇😇😇😀😀😀
Definitiv ein Mann ab ca. 1,84 aufwärts bis ca. 1,96 (Erfahrungswerte) dazu noch trainiert, leicht muskulös, gut definiert, am besten tätowiert, gern langhaarig, soviel zum Optischen...des weiteren ein helles Köpfchen, natürlich mobil mit eig. Auto, bestenfalls noch einem Motorrad, sehr gute Erfahrungen habe ich mit Musikern/Künstlern gemacht, die sehen, nicht immer, aber oft gut aus und sind vom Wesen her sowas von gechillt, ich liebe das!! Nixdestotrotz jeder/jede hat so seinen/ihren Geschmack und das ist auch gut so
Also ich habe gute Kontakte zu einer Big Band, wenn mal wieder Bedarf besteht! *floet*
Aber du hast vollkommen recht, Musiker sind chillig in ihrem Wesen. Sehe ich auch immer deutlicher an meinem Sohn.
****Car Paar
316 Beiträge
@***SS

Tatsächlich hatte ich gestern Abend erst mit meiner Frau genau dieses Thema und tatsächlich ist es bei mir so.
Ich finde in der Realität mehr Zuspruch im Menschlichen als hier, auf dieser Plattform.
Ich erfahre mehr Wohlwollen, Gesprächsbereitschaft und Zugang in der Realität, Ablehnung ist wahrlich sehr sehr selten, ohne dass ich ein "Arschkriecher" oder "Blender" bin, ganz im Gegenteil, ich und meine Mitmenschen sehen mich als selbstreflektiert, ehrlich und direkt, ohne abwertend oder verletzend zu sein.
Mein Fazit ist seit Jahren, dass bspw. Onlinedating für mich eine wirklich untergeordnete Rolle spielt.
Ich hab auch online bereits wertvolle Bekanntschaften gemacht, aber es ist definitiv nicht mein Ziel, aus den von dir genannten Gründen.
Die virtuelle Welt ist einfach eine Welt der Selbstinszenierung, in der jede Butterblume, zu einer Rose erblühen kann, ohne tatsächlich eine zu werden.

(m)
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, da ich fast 40 Jahre lang einen Mann an meiner Seite hatte, der nicht größer war als ich, würde ich mir jetzt einen wünschen, der wenigstens 1,70 m groß ist. Allerdings sollte er auch nicht so groß sein, dass ich ihm unter die Achseln passe. *lach* Das sind aber nur Wunschvorstellungen, wer weiß, wie es dann in der Realität aussieht, wie das Herz entscheidet und ob es überhaupt mal wieder einen Mann gibt. *lol*
Ich persönlich möchte mir keinen Mann basteln, ich hatte schon bedeutend größere Männer ab 190 cm aufwärts und auch etwas kleinere Männer so 178 cm und mein Ehemann war 181cm groß.

Ich selbst bin 179cm also eine große Frau.

Es muss einfach passen, viele interpretieren in Körpergröße auch Selbstbewusstsein und Stärke hinein, was aber überhaupt nicht stimmen muss.

Deshalb ist für mich die Körpergröße eher zweitrangig.
nachdem ich lange meinte die Größe sei mir nicht so wichtig... Charakter Blabla...
musste ich leider feststellen, dass Männer die kleiner sind als ich, dann daran zu knappen haben...
und ich sehe nicht meine Aufgabe darin ihm zu bestätigen, dass er wertvoll ist, wenn er das nicht selbst weiß...
JA ich möchte einen Mann der körperlich größer ist als ich *liebguck*
ansonsten Augenhöhe 🙂
Achja ich frage mich immer wie all diese Frauen die so über kleine Männer reden sich fühlen würden wenn der Schuh am anderen Fuß wäre und sie von Männern gesagt bekommen würden: sorry date dich nicht weil du mir zu dick bist oder ich date nur Frauen unter 60kg! Nie vergessen das es auch anders rum funktioniert 😉 ich finde es übertrieben oberflächlich Menschen anhand ihrer Körpergröße zu beurteilen und zu behaupten sie seien weniger Männlich dadurch. .. Zumal man die Körpergröße nicht mehr verändern kann aber Gewicht kann man immer arbeiten, aber hey jedem das seine 🤷🏿‍♂️
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von *******nta:
Achja ich frage mich immer wie all diese Frauen die so über kleine Männer reden sich fühlen würden wenn der Schuh am anderen Fuß wäre und sie von Männern gesagt bekommen würden: sorry date dich nicht weil du mir zu dick bist oder ich date nur Frauen unter 60kg! Nie vergessen das es auch anders rum funktioniert 😉 ich finde es übertrieben oberflächlich Menschen anhand ihrer Körpergröße zu beurteilen und zu behaupten sie seien weniger Männlich dadurch. .. Zumal man die Körpergröße nicht mehr verändern kann aber Gewicht kann man immer arbeiten, aber hey jedem das seine 🤷🏿‍♂️

Zurücklehn
Chips und 🍷 bereitstellen
Abwarten was jetzt passiert *lol*

Mut haste ja...
*hutab*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich wurde/werde auch für Dinge abgelehnt, die ich nicht ändern kann. Optische Merkmale, mein Alter, oder essenzielle Vorlieben/Abneigungen.

Wurde abgelehnt, weil ich keine Brötchen-Vulva habe, oder weil meine Haare nicht blond sind. Weil ich 'ne "BDSM-Tussi" bin, oder weil ich Tattoos und Narben habe. Oder zu alt bin.

Kann man nichts machen, ist halt so.
*******e_bw Paar
233 Beiträge
Zitat von *******nta:

Ich habe diese Situation erlebt, mehr als nur einmal. Aufgrund meiner früheren Körperfülle. Es tat weh und das nicht zu knapp.
Zitat von *******nta:

mimimi....
gibt's nicht genug kleine Frauen???
ich weiss bestens was es bedeutet auf Grund von irgendwas abgelehnt zu werden!
und ich weiss immer besser was ICH für MICH will!
und ich hab Zeit....
😉
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *******nta:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt mit Sicherheit Männer, die mich aufgrund meiner Größe nicht daten würden oder weil ich keine zierliche Elfe bin. Und? Hab ich kein Problem mit. Und es gibt mit Sicherheit tatsächlich Männer, die Frauen nicht daten wollen, weil sie ihnen zu dick sind. Wo beurteilt man denn einen Menschen anhand seiner Körpergröße, wenn man lediglich sagt, dass kleinere Männer nicht für einen in Frage kommen? Das ist eine Aussage über die eigenen Vorlieben. Mehr nicht.
Hier im Joyclub haben die Männer es wahrlich nicht einfach, da sie die Anforderungen der Frauen hinsichtlich Alter/Körpergröße /Schwanzgrösse/Intimbehaarung/Bierbauch und diverse andere erst erfüllen sollen bevor sie Beachtung finden.
Ich rate in diesem Fall den Männern mehr in der realen Welt Frauen kennenzulernen.
Denn bei face-to-face lassen sich Hängebrüste/Bauchspeck/Cellulite /Gesichtsfalten auch nur schwer kaschieren, wenn es darauf ankommt.
Und das schreibe ich als Frau.

Nicht weiter daran denken... einfach abhaken und weiterschauen!
Um ehrlich zu sein ist es mir sowas von latte wie Männer es finden wenn FRAU auf etwas bestimmtes steht, bei mir war es immer schon so seit ich 14 Jahre bin, mein erster Freund mit dem ich lange zusammen war war groooß, schlank,Sportler...so hat sich das immer weiter fortgesetzt, das hat mich halt geprägt und ist bis heute so geblieben, achja hab noch was vergessen, ich steh auf blaue/grüne/grau-blaue Augen, sorry ich bin nur ehrlich, allen ein tolles WE
**********rhein Mann
75 Beiträge
Also ich war bisher immer zufrieden mit meiner Größe. Natürlich bin ich kein 1,90m Typ. Aber ich hatte auch immer ein komisches Gefühl wenn die Frau größer war. Da bekommt das Küssen ein ganz anderes Gefühl im stehen. Im liegen ist das natürlich egal😀. Aber interessant, wie wichtig oft die Größe in allen Formen hier ist.
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Ich 1,56m finds cool wenn ich mit meinen 9 cm Absätzen größer als mein Mann bin. Da fühle ich mich wie eine Riesin :)). Also ich mag kleine Männer! Und auch große.

G/w
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich 1,56m finds cool wenn ich mit meinen 9 cm Absätzen größer als mein Mann bin. Da fühle ich mich wie eine Riesin :)). Also ich mag kleine Männer! Und auch große.

G/w
.... *nachdenk*
Hmm, leider zu weit weg... *grins*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *******nta:

Herrje... haben kleine Männer keine Ansprüche? Woher kommt eigentlich die Annahme, Frau müsse jedem eine Chance geben, der an ihr Interesse zeigt, egal ob zu klein, zu groß, zu alt, zu jung oder zu dick, zu dünn? Jeder Mensch darf Ansprüche und Wunschvorstellungen haben und sich daran orientieren.
Und nur weil man hier digital seine Wunschvorstellung präzise festlegen kann, heißt es doch dennoch nicht, dass es real dann auch noch passt. Auch in der realen Welt, schaut man instinktiv, nach dem was einem gefällt und ignoriert in sexueller Hinsicht den Rest, der einzige Unterschied ist, dass man es hier für alle ersichtlich darstellt, was man sucht. Es ist absolut legitim, Wünsche und Ansprüche und Ausschlußkriterien zu haben. Eigentlich ist es doch gut, wenn man gleich merkt es bringt nichts, die Dame anzu schreiben, wenn man es trotzdem tut muss man halt mit dem Korb leben.
Unter 1,80m ist mir einfach zu klein, weil ich mich wohler fühle, wenn er auch noch mit Schuhen, größer der als ich.
Im real-life sind es vermutlich ich ein paar Zentimeter mehr...
Warum soll es im Internet anders sein wie im realen Leben?

Ändert sich hier durch das Internet die Typfrage?

Ich glaube nicht.

Ich schau in der realen Welt auf den selben Typ Mann wie hier im Internet.

Könnte mir vorstellen, dass dies vielen ähnlich geht.
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******e77:
Warum soll es im Internet anders sein wie im realen Leben?

Ändert sich hier durch das Internet die Typfrage?

Ich glaube nicht.

Ich schau in der realen Welt auf den selben Typ Mann wie hier im Internet.

Könnte mir vorstellen, dass dies vielen ähnlich geht.

Aber im realen Leben steht einem Mann weder das Alter noch die Vorlieben auf der Stirn geschrieben. Ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt, weil es auch drauf ankommt, wie der Mann auf einen wirkt.
Da würde ich evtl. auch Abstriche machen, wenn Mann wieder nur gleich groß ist oder sogar etwas älter, obwohl ich auf jüngere stehe (nur mal als Beispiel).
@*********ik55

Mit den Vorlieben und Neigungen stimme ich zu. Das sieht man real nicht direkt 🤭
Ja ja da wundert mich nichts mehr wenn hier von einigen gelogen wird und letztlich mehr darunter leiden müssen obwohl sie nichts für können. Findet den Fehler!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.