„@***SS
Tatsächlich hatte ich gestern Abend erst mit meiner Frau genau dieses Thema und tatsächlich ist es bei mir so.
Ich finde in der Realität mehr Zuspruch im Menschlichen als hier, auf dieser Plattform.
Ich erfahre mehr Wohlwollen, Gesprächsbereitschaft und Zugang in der Realität, Ablehnung ist wahrlich sehr sehr selten, ohne dass ich ein "Arschkriecher" oder "Blender" bin, ganz im Gegenteil, ich und meine Mitmenschen sehen mich als selbstreflektiert, ehrlich und direkt, ohne abwertend oder verletzend zu sein.
Mein Fazit ist seit Jahren, dass bspw. Onlinedating für mich eine wirklich untergeordnete Rolle spielt.
Also, ich sprach von Ablehnung aus optischen Gründen und für die Partnerwahl. Wenn du das auch meintest, dann gibt es ja nur eine Konsequenz (die du ja auch ziehst). Nur, deshalb ist die Internetwelt, das Online-Dating ja nicht schlecht. Also hier auf Joyclub, für mich persönlich, schon auch, ich hatte hier (wie das eine oder andere Mal schon erwähnt) noch kein Date. Aber über andere Plattformen. Ich kenne Ablehnung nur zu gut. Analog und digital, allerdings tut es digital weniger weh UND trotzdem bin ich eben erfolgreicher, wenn ich meine Fühler auch in Orte ausstrecken kann, an die ich sonst nie fahren würde und eben auch gezielter dorthin wo ich "gefragt" bin. Das Gute liegt in meinem Falle leider nicht so nah.
Jeder, der analog daten möchte (weil er erfolgreicher ist): nur zu, alles gut, keiner ist gezwungen digital zu daten, ABER das macht die digitale Welt nicht per se schlechter, als die analoge.
„Achja ich frage mich immer wie all diese Frauen die so über kleine Männer reden sich fühlen würden wenn der Schuh am anderen Fuß wäre und sie von Männern gesagt bekommen würden: sorry date dich nicht weil du mir zu dick bist oder ich date nur Frauen unter 60kg! Nie vergessen das es auch anders rum funktioniert
ich finde es übertrieben oberflächlich
Ähm. *schrittkratz
Nicht gelesen 8 Beiträge über dir?
„Erleben eigentlich alle Menschen, welche die Ablehnung in der digitalen Welt bemängeln. keine Ablehnung in der analogen Welt? Insbesondere auch, darum geht es ja hier, aus optischen Gründen? Also wirklich nicht? Denn - ich schon. Jede Menge.
Das steht da ja nicht, weil ich - eine Frau - keine Ablehnung erfahren würde, sondern, weil Ablehnung mein tägliches Brot ist.
Was mich wundert an Männern die solches und ähnliches schreiben, diese Männer dürften ja eigentlich gar, gar, gar keine Frau ablehnen. Also auch potentiell, nicht nur die, welche sie konkret angesprochen haben, sondern auch jene, welche sie ansprechen könnten. Denn, Ablehnung tut JEDEM weh, auch derjenigen, die DU ablehnen würdest.
KEIN Mann, egal wie groß oder klein oder sonst was er ist, kann mir erzählen, dass es keine, keine, keine Frau gäbe, die er ablehnen würde. WO ist der Unterschied zur Ablehnung von Frauen?
Womit ich dir recht geben würde (und was ich auch unmöglich finde), wenn man jemandem sein Frau oder Mannsein aufgrund des optischen Mangels abspricht. Kleine Brüste bei Frauen, männlich, kein Mann, wenn ein Mann klein ist usw. Das geht gar nicht. Ich habe das selbst mehrfach erlebt, das ist eine der schlimmsten Beleidigungen, die es gibt und das tat furchtbar weh. Ich habe manche Beiträge nur überflogen, wurde das hier geschrieben?