Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von **********87561:
Ja ja da wundert mich nichts mehr wenn hier von einigen gelogen wird und letztlich mehr darunter leiden müssen obwohl sie nichts für können. Findet den Fehler!!!

Wie meinst du das?
Sagen wir so es nehmen nicht alle so genau mit ihren ich sag mal Eckdaten I'm Profil.
Aber egal das ist nen anderes Thema.
@*******a79
@**********87561 und andere breiten sich hier für manchen Geschmack zu offensichtlich aus....
Sagen wir so es nehmen nicht alle so genau mit ihren ich sag mal Eckdaten I'm Profil.
Aber egal das ist nen anderes Thema.
@*******a79

Hab ich auch schon gehört. Deshalb leidet aber doch keiner, außer vielleicht die Person, die sich dadurch zu vielen verschließt
*******a79 Frau
10.500 Beiträge

Oh... deshalb sollte man also dennoch versuchen, obwohl es nicht passt? Weil manche, es nicht so genau nehmen? Kann man machen, aber halt nicht jammern, wenn man allzu häufig, doch dann an die gerät, die es genau nehmen.
@*******Life
Da ich prinzipiell erstmal nichts ablehne seh ich da kein Problem. Und zwanghaft such ich ja mal garnicht.
Bin also total tiefenentspannt und schau dem Theater hier zu *freu*
@*******a79
Dahast mich Aber ganz falsch verstanden.
Hier kann von mir aus jeder machen was er will. Ich hab da meine subjektive Meinung dazu. Alles gut.
****Car Paar
316 Beiträge
Online-Dating ist am Ende doch komplexer als reales Dating.

Auf der einen Seite kann nicht jeder Mensch, jeden Interessenten treffen, um zu schauen, ob es evtl. doch passt.
Auf der anderen Seite geht die Menschlichkeit verloren und man bewertet mehr und mehr wie eine Maschine.
Natürlich sind dadurch eben auch viele Blender unterwegs und ich kenne auch genug Menschen, die ihre festen Partner ausschließlich online kennen lernten und es sich nach Zeit X zerschlug, weil sich der Partner auf einmal gewaltig verändert hat.
Nein, der/die hat sich nicht geändert, der/die hat sich zuvor nur verstellt und nachdem das Bett warm genug war, hat er/sie sein wahres Selbst zum Vorschein gebracht.
Das kann natürlich auch beim realen Dating passieren, allerdings ist es beim Online-Dating wesentlich einfacher.

(m)
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Zitat von ****Car:

Auf der einen Seite kann nicht jeder Mensch, jeden Interessenten treffen, um zu schauen, ob es evtl. doch passt.
Auf der anderen Seite geht die Menschlichkeit verloren und man bewertet mehr und mehr wie eine Maschine.

(m)

Da hast du einen sehr wichtigen Punkt angesprochen. Und ich will das nicht sein. Keine Maschine, die alles bewertet. Klar, ich hab auch Dinge wo ich sage. Nein, ist nicht meins. Aber festgelegte äußerliche Merkmale, wie halt die Körpergröße oder Augenfarbe, daran will ich keinen werten. Dafür kann niemand was.
Und mir ist auch herzlich egal, wenn der Mann an meiner Seite kleiner sein sollte, wie das nach Außen wirkt. Von sowas sollte man sich ganz schnell lösen, meiner Meinung nach.

Und trotzdem sage ich auch: Jeder hat seine Vorlieben, nur manchmal hapert es daran wie man das kommunziert. Klingt doch netter, wenn man sagt: Du, mich triggern eher Männer die größer sind als ich. Ist halt meine (sexuelle) Vorliebe.
Zitat von *******kull:
Zitat von ****Car:

(m)

Da hast du einen sehr wichtigen Punkt angesprochen. Und ich will das nicht sein. Keine Maschine, die alles bewertet. Klar, ich hab auch Dinge wo ich sage. Nein, ist nicht meins. Aber festgelegte äußerliche Merkmale, wie halt die Körpergröße oder Augenfarbe, daran will ich keinen werten. Dafür kann niemand was.
Und mir ist auch herzlich egal, wenn der Mann an meiner Seite kleiner sein sollte, wie das nach Außen wirkt. Von sowas sollte man sich ganz schnell lösen, meiner Meinung nach.

Und trotzdem sage ich auch: Jeder hat seine Vorlieben, nur manchmal hapert es daran wie man das kommunziert. Klingt doch netter, wenn man sagt: Du, mich triggern eher Männer die größer sind als ich. Ist halt meine (sexuelle) Vorliebe.

Kann leider keine Komplimente vergeben, also hier *herz* . Das meinte ich auch mit der ersten Antwort meiner Umfrage.

Was auch interessant wäre zu erfahren, aber leider nur schwer realisierbar, ist die Korrelation zwischen den Antworten und desr IQs/EQs der Personen *klugscheisser*
Zitat von *********etail:
Was auch interessant wäre zu erfahren, aber leider nur schwer realisierbar, ist die Korrelation zwischen den Antworten und desr IQs/EQs der Personen

*mrgreen*
Damit stichst aber in ein Wespennest, wer outet sich denn schon gern als geistiger Tiefflieger oder als emotionales Arschloch!
Nur die, welche vorher ein *zaubertrank* eingeflöst bekommen.

Ist auch nicht wichtig, wobei mir die Emotionalität wichtiger ist als der geistige Horizont eines Menschen.
Zitat von ****Car:
@***SS

Tatsächlich hatte ich gestern Abend erst mit meiner Frau genau dieses Thema und tatsächlich ist es bei mir so.
Ich finde in der Realität mehr Zuspruch im Menschlichen als hier, auf dieser Plattform.
Ich erfahre mehr Wohlwollen, Gesprächsbereitschaft und Zugang in der Realität, Ablehnung ist wahrlich sehr sehr selten, ohne dass ich ein "Arschkriecher" oder "Blender" bin, ganz im Gegenteil, ich und meine Mitmenschen sehen mich als selbstreflektiert, ehrlich und direkt, ohne abwertend oder verletzend zu sein.
Mein Fazit ist seit Jahren, dass bspw. Onlinedating für mich eine wirklich untergeordnete Rolle spielt.

Also, ich sprach von Ablehnung aus optischen Gründen und für die Partnerwahl. Wenn du das auch meintest, dann gibt es ja nur eine Konsequenz (die du ja auch ziehst). Nur, deshalb ist die Internetwelt, das Online-Dating ja nicht schlecht. Also hier auf Joyclub, für mich persönlich, schon auch, ich hatte hier (wie das eine oder andere Mal schon erwähnt) noch kein Date. Aber über andere Plattformen. Ich kenne Ablehnung nur zu gut. Analog und digital, allerdings tut es digital weniger weh UND trotzdem bin ich eben erfolgreicher, wenn ich meine Fühler auch in Orte ausstrecken kann, an die ich sonst nie fahren würde und eben auch gezielter dorthin wo ich "gefragt" bin. Das Gute liegt in meinem Falle leider nicht so nah.
Jeder, der analog daten möchte (weil er erfolgreicher ist): nur zu, alles gut, keiner ist gezwungen digital zu daten, ABER das macht die digitale Welt nicht per se schlechter, als die analoge.

Zitat von *******nta:
Achja ich frage mich immer wie all diese Frauen die so über kleine Männer reden sich fühlen würden wenn der Schuh am anderen Fuß wäre und sie von Männern gesagt bekommen würden: sorry date dich nicht weil du mir zu dick bist oder ich date nur Frauen unter 60kg! Nie vergessen das es auch anders rum funktioniert *zwinker* ich finde es übertrieben oberflächlich

Ähm. *schrittkratz
Nicht gelesen 8 Beiträge über dir?

Zitat von ***SS:
Erleben eigentlich alle Menschen, welche die Ablehnung in der digitalen Welt bemängeln. keine Ablehnung in der analogen Welt? Insbesondere auch, darum geht es ja hier, aus optischen Gründen? Also wirklich nicht? Denn - ich schon. Jede Menge.

Das steht da ja nicht, weil ich - eine Frau - keine Ablehnung erfahren würde, sondern, weil Ablehnung mein tägliches Brot ist.

Was mich wundert an Männern die solches und ähnliches schreiben, diese Männer dürften ja eigentlich gar, gar, gar keine Frau ablehnen. Also auch potentiell, nicht nur die, welche sie konkret angesprochen haben, sondern auch jene, welche sie ansprechen könnten. Denn, Ablehnung tut JEDEM weh, auch derjenigen, die DU ablehnen würdest.

KEIN Mann, egal wie groß oder klein oder sonst was er ist, kann mir erzählen, dass es keine, keine, keine Frau gäbe, die er ablehnen würde. WO ist der Unterschied zur Ablehnung von Frauen?

Womit ich dir recht geben würde (und was ich auch unmöglich finde), wenn man jemandem sein Frau oder Mannsein aufgrund des optischen Mangels abspricht. Kleine Brüste bei Frauen, männlich, kein Mann, wenn ein Mann klein ist usw. Das geht gar nicht. Ich habe das selbst mehrfach erlebt, das ist eine der schlimmsten Beleidigungen, die es gibt und das tat furchtbar weh. Ich habe manche Beiträge nur überflogen, wurde das hier geschrieben?
@*******Life
Da ich prinzipiell erstmal nichts ablehne seh ich da kein Problem. Und zwanghaft such ich ja mal garnicht.
Bin also total tiefenentspannt und schau dem Theater hier zu *freu*

Du wirfst aber doch anderen vor, sie lügen. Mich interessiert unheimlich, an was du das fest machst. Ich verstehe es nämlich nicht.

Für mich persönlich ist deine Aussage, ich schließe nichts aus, ein wenig angsteinflößend-wahllos. (kommt wiederum von einigen männlichen Wesen)
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *******r707:
Damit stichst aber in ein Wespennest, wer outet sich denn schon gern als geistiger Tiefflieger oder als emotionales Arschloch!
Nicht nur das, wer bestimmt denn, was und wer ein geistiger Tiefflieger oder emotionales Arschloch ist? Auch das sind doch nur subjektive Wahrnehmungen, die den eigenen Vorstellungen entsprechen.
****Car Paar
316 Beiträge
@***SS

Natürlich bekommt man auch Mal eine Absage, das war allerdings immer höflich und keinesfalls abwertend.
Beim realen Dating kompensiert man allerdings die Optik mit Charme, Sympathie, Witz, Eloquenz, Ausstrahlung etc.

Ich bin bspw. überhaupt kein fotogener Mensch, war ich nie und werde ich nie sein, deshalb hab ich wahrscheinlich real auch mehr Erfolg.

(m)
Zitat von ****Car:
das war allerdings immer höflich und keinesfalls abwertend.
Beim realen Dating kompensiert man allerdings die Optik mit Charme, Sympathie, Witz, Eloquenz, Ausstrahlung etc.

Das kenne ich anders. Also, auch digital ... was habe ich mir schon anhören müssen ... Aber real ist es eben härter, knallhart, zumal man noch schwerer aus der Situation heraus kann.
Auch ich bilde mir ein auch nicht komplett incharmant, unlustig, wortunfähig und ausstrahlungsstechnisch auf Klöschensuppenniveau zu sein - und dennoch die Optik, ist die Optik, ist die Optik und in MEINER Welt zählt für Männer die Optik, alles andere kommt weit hinten. Damit wir uns richtig verstehen: das ist völlig in Ordnung! Mich macht es nur ziemlich kirre, wenn ich dann das Forum rauf und runter lesen darf, wie wählerisch Frauen sind, wie wahnsinnig einfach ICH (Frau) es doch habe, wie abwertend Frauen sind, usw.

Übrigens, wo war der Aufschrei als z.B. der TE schrieb:

Zitat von *********etail:
Ich glaube aber letztendlich spielt dieses Kriterium für Männer eher keine Rolle, sondern eher ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur.

Was ist denn, wenn eine Frau kein hübsches Gesicht und/oder eine schöne Körperfigur hat. WAS IST überhaupt ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur?

Warum ist es uncool, dass Frauen auf die Körpergröße achten (sollte ich auf eine "schöne Körpergröße" schreiben?), aber es ist völlig legitim, dass Männer auf ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur achten?

Ablehnung ist Ablehnung und die ist immer hart. Ja, es ist härter abgelehnt zu werden, als abzulehnen, aber es muss doch ein Überblick darüber herrschen, dass jeder, der abgelehnt wird, umgekehrt AUCH ablehnt, nur seine Kriterien sind höchstwahrscheinlich andere.
@*******Life
Na dann streng deine kleine grauen Zellen mal an, normalerweise kommst dann von selber drauf. Meinst nicht auch???
Und ganz klar das deinerseits da einer nachkommt von wegen wahllos und so.
Das sollt heißen das ich mir Meinungen und Vorlieben andere erstmal anhöre vielleicht probiere bevor ich etwas von vornherein für mich ausschließe. Nur was ich kenn oder probiere kann ich auch beurteilen und selbst dann ist es immer noch nicht sicher ob es für das probierte die kompartible Person ist.
Verstehst du das wenigstens bzw Versuchs erstmal bevor du wieder fragst.
*danke*
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ***SS:

Was ist denn, wenn eine Frau kein hübsches Gesicht und/oder eine schöne Körperfigur hat. WAS IST überhaupt ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur?

Warum ist es uncool, dass Frauen auf die Körpergröße achten (sollte ich auf eine "schöne Körpergröße" schreiben?), aber es ist völlig legitim, dass Männer auf ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur achten?

Die Antwort gibst Du Dir doch selbst schon: "was ist überhaupt ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur?"

Natürlich gibt es halbwegs massentaugliche Schönheitsideale, aber am Ende bleibt es doch bis zu einem gewissen Grad subjektiv.

"Nur ab 1,xx m!" ist halt ungleich weniger subjektiv und somit von zwei oberflächlichen Ansprüchen das noch oberflächlichere Kriterium. *zwinker*
Zitat von *******o15:
Natürlich gibt es halbwegs massentaugliche Schönheitsideale, aber am Ende bleibt es doch bis zu einem gewissen Grad subjektiv.

Klar, genauso wie größer als ich relativ ist, je nachdem wie groß die Frau ist, deshalb schreiben ja auch Frauen, dass es mit 1,58cm für eine ganze Menge Männer einfach möglich ist, größer als sie zu sein. Und "größer als ich" kam sehr, sehr viel häufiger als Antwort, denn

Zitat von *******o15:
Nur ab 1,90m

Aber völlig unabhängig davon, ob die Definition massentauglich ist oder nicht, sind ein hübsches Gesicht und eine schöne Körperfigur nunmal optische Kriterien, nach denen man ablehnt oder sucht. Auch da geht es nicht darum ob man nett zu alten Menschen und liebevoll zu Kindern ist.

Und auf der anderen Seite brauchen wir uns auch nichts vormachen:

Zitat von *******o15:
massentaugliche Schönheitsideale

ist der Standard. So halbwegs sind die auch gar nicht. Und viel mehr beweglich als für die eine groß bei 1,75 beginnt und für die andere bei 1,85 sind diese massentauglichen Schönheitsideale auch gar nicht. Das ist ja auch in Ordnung, aber so wahnsinnig bunt ist dann unsere Schönheitswelt nicht, wie das oft klingt.
Zitat von *******o15:
Nur ab 1,xx m!" ist halt ungleich weniger subjektiv und somit von zwei oberflächlichen Ansprüchen das noch oberflächlichere Kriterium. *zwinker*

Gut, also bzgl. deiner Änderung:

Hm?? WARUM ist ab 1,85cm oberflächlichER als bis 60kg/sportliche Figur/wie auch immer - lange Beine wurden hier auch mal genannt z.B. ... Also, ja, klar, beides ist oberflächlich, aber was macht denn das eine oberflächlichER als das andere?
Da hab ich aber was losgetreten 😅 also mir ging es ursprünglich darum das hier einige Frauen tatsächlich behauptet haben das kleine Männer in ihren Augen "weniger Mann" sind und sie kleine Männer nicht ernst nehmen können.. Sorry aber die Aussage ist in meinen Augen dumm und super unreflektiert, ich als Mann würde es mir nicht anmaßen zu behaupten eine dicke Frau sei aufgrund ihrer Fülle "nicht ernst zu nehmen" und sei "keine wirkliche Frau" und logisch betrachtet kann man an der Größe einfach nichts ändern aber am Gewicht immer! Aber wie ich bereits sagte jedem das seine 😉
Zitat von *******nta:
das hier einige Frauen tatsächlich behauptet haben das kleine Männer in ihren Augen "weniger Mann" sind und sie kleine Männer nicht ernst nehmen können..

Das hab ich nicht gelesen. Kannst du das mal zitieren?
****Car Paar
316 Beiträge
@***SS

Jetzt holst Du aber weit aus, ich nahm anfänglich lediglich Bezug auf deine Frage zu digital und analog, das bekam dann eine gewisse Eigendynamik.

Ich hab bspw. kein festgelegtes Beuteschema und finde Details an einem Menschen wesentlich interessanter als die gesamte Oberfläche, in optischer Hinsicht, charakterliche Eigenschaften sind mir auch in soweit wichtig, dass sie mir sympathisch sein sollten.
Wenn man alle meine Gespielinnen und Partnerinnen nebeneinander stellen würde, so würde man kein Schema entdecken, außer eins, sie sind natürlich und schminken sich nicht (maximal zu Anlässen).
Das wäre zwar für mich kein Ausschlusskriterium, hat sich bei meiner Wahl allerdings immer so ergeben.

(m)
Ich verstehe iwie nicht mehr worüber hier diskutiert wird. Das Leute unterschiedliche Präferenzen haben und sich zu unterschiedlichen Menschen hingezogen fühlen? Ernsthaft?😳
Ich glaube derjenige der selbst Komplexe hat sucht praktisch nach Bestätigung dieser Manko im Außenwelt. Da sollte sich nicht die “Gesellschaft” (das Wort ist dumm) ändern sondern jeder für sich weil jeder von uns die “Gesellschaft” formt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.