Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
**********tones Mann
556 Beiträge
@***SS:
Das Schöne an Zahlen ist, dass sie niemals subjektiv sind.
Letztlich ist es irrelevant ob jemand eine konkrete Zahl nennt oder mit "größer als ich" allgemeiner bleibt. Denn ich glaube nicht, dass ich hier schonmal ein Profil mit konkreter Zahlenanforderung gesehen habe, wo die geforderte Körpergröße kleiner war als die eigene Körpergröße... *g*

"Schönheit", sei es nun Gesicht oder Körper, ist hingegen immer bis zu einem gewissen Grad subjektiv.

"Bis 60 kg" (wovon freilich in Deinem Posting nicht die Rede war, sondern von "hübsches Gesicht und schöner Körperfigur *zwinker*) wäre meiner Meinung nach noch oberflächlicherER als die reine Körpergröße, weil ein konkretes Gewicht je nach Körpergröße sehr unterschiedlich aussehen kann.
Ich finde das Thema extrem geil. Männern wird immer die Oberflächlichkeit vorgeworfen und die inneren Werte würden zählen. Hier sieht man mal wie die Frauen wirklich ticken.
******ech Frau
527 Beiträge
Ist es oberflächlich wenn Frau nicht jeden Mann sexuell anziehend findet?
@******so3
Naja nicht alle *haumichwech*
Aber eine seltsame Stimmung hat sich hier schon entwickelt.
Von kein Problem zu muß will und scheiß drauf was ihr denkt
Ich Ich ich
Mir gefällts zum mitlesen und mal nen Einwurf bringen *zwinker*
Zitat von *******o15:
Denn ich glaube nicht, dass ich hier schonmal ein Profil mit konkreter Zahlenanforderung gesehen habe, wo die geforderte Körpergröße kleiner war als die eigene Körpergröße... *g*

Du meinst in Frauenprofilen oder in Profilen allgemein? Denn in Männerprofilen steht das, was du meinst schon.

Zitat von *******o15:

Genau. Und damit ist ein Anspruch eine Forderung auch leichter nachprüfbar, es ist leichter zu wissen, was gemeint ist und hey, das ist super!

Also, stellen wir uns vor, eine Frau hat den Anspruch, dass ein Mann größer (gleich) 1,80 ist.
Zack, ran an die Wand, abmessen, ja, nein, fertig. Mann weiß Bescheid.

Mann hat den Anspruch auf eine Frau mit femininer/weiblicher Figur (ich kann das nicht mehr lesen, wirklich!) ... und nun? Was ist gemeint? Große Möpse? Wie groß? Ein runder Hintern? Beides? Ein Schwangerschaftsbauch? Eine zierliche, elfenhafte Gestalt? Was VÖLLIG anderes?? Und glaub mir, auf Nachfrage bekommst du genauso schwammige, nichtssagende Aussagen dazu, wie "feminin/weiblich". Das heißt, im Zweifel muss ich mich auf einen unverbindlichen Besichtigungstermin einlassen und mir eine mehr oder minder derbe Ablehnung einhandeln. Da sind mir objektive Zahlen und Fakten sehr viel lieber, sie sorgen für weniger Verletzungen, als wischiwaschi Aussagen. Eines aber bleibt, die Wünsche zu Figur oder zur Größe sind exakt gleich oberflächlich. Lediglich die Nachprüfbarkeit des Anspruches ist unterschiedlich.
Zitat von ****Car:
@***SS

Jetzt holst Du aber weit aus, ich nahm anfänglich lediglich Bezug auf deine Frage zu digital und analog, das bekam dann eine gewisse Eigendynamik.

Sorry, ich hatte das mit dem großen Absatz wahrscheinlich nicht deutlich genug gemacht, aber der zweite Teil des Beitrages bezog sich natürlich nicht auf unsere digitale/analoge Diskussion, sondern auf den Thread allgemein.
Zitat von ******ech:
Mag sein, dass ein Mann, der so denkt, selbst egal ist, ob er die Frau tatsächlich sexuell anziehend findet. Hauptsache es kommt zum Sex. Alles andere kann man dannach sehen.

Sie
Zitat von ******ech:

Ja ich finde schon
Bitte nicht verallgemeinern!
Der Frauenanteil im JC stellt nicht die breite Masse der Frauen dar.

Und die Frauen, die oft/gerne ihre Meinungen in den Foren vertreten, spiegeln auch nicht die Mehrheit der Frauen im JC wider.
Wer behauptet, dass Frauen nicht oberflächlich sind ?
Wir sind auch nicht die besseren Menschen... nur manchmal schwer zu verstehen. 😀
Zitat von ******so3:
Zitat von ******ech:

Ja ich finde schon

Das heißt, du findest jede Frau sexuell anziehend?
Das hast Du politisch gut verfasst *smile*
Zitat von ******so3:
Zitat von ******ech:

Ja ich finde schon

Das hätte ich gerne näher ausgeführt von dir. Denn es bedeutet, dass Du findest, dass eine Frau auch dann mit einem Mann Sex haben soll, wenn sie ihn nicht anziehend findet.
@***SS
Warum bist du denn so angepisst und schießt aus allen Rohren *nachdenk*
Irgendwie hast scheinbar gegen jeden was.
Bist du generell so agro oder einfach nichts ausser nen Korb bekommen???
Halt einfach mal den Ball a bissl flach, das nervt langsam.
Lg Steffen.
Nein natürlich finde ich nicht jede Frau anziehend oder sexy aber dabei kommt es nicht auf die Größe an
Zitat von ******so3:
Ich finde das Thema extrem geil. Männern wird immer die Oberflächlichkeit vorgeworfen und die inneren Werte würden zählen. Hier sieht man mal wie die Frauen wirklich ticken.
Das ist ja....mit Verlaub....quatsch. Da jeder Mensch Vorlieben hat, dick, dünn, groß, klein, blond oder dunkel, ist somit jeder in seinem optischen Geschmack oberflächlich. Wenn es um Sex geht, geht es auch darum was jemand optisch mag. Oder würdest Du mit einer Frau Sex haben wollen, die Dir optisch gar nicht zusagt? Geht es um Beziehung, Liebe oder Freundschaft, spielen diese Äußerlichkeiten keine so große Rolle mehr. Unwichtig sind sie meistens dennoch nicht.
Die Kommentare kommen hier zu schnell so dass die Antwort nicht immer passt *lol*
Zitat von *********arce:
Zitat von ******so3:
Das ist ja....mit Verlaub....quatsch. Da jeder Mensch Vorlieben hat, dick, dünn, groß, klein, blond oder dunkel, ist somit jeder in seinem optischen Geschmack oberflächlich. Wenn es um Sex geht, geht es auch darum was jemand optisch mag. Oder würdest Du mit einer Frau Sex haben wollen, die Dir optisch gar nicht zusagt? Geht es um Beziehung, Liebe oder Freundschaft, spielen diese Äußerlichkeiten keine so große Rolle mehr. Unwichtig sind sie meistens dennoch nicht.

Genau meine Meinung. Aber äußerst dieses ein Mann wird er als oberflächlich eingestuft *zwinker*
Es kommt doch drauf an ob man sich sympathisch ist und nicht wie groß, wie dick oder alles andere
Zitat von *****bye:
Ich finde es kommt auch darauf an- wie groß die Frau selbst ist.

Ich bin mit 1.72 nicht gerade klein.... da wird es bei mir schon schwieriger.. und wenn man dann auf etwas Dominanz im Bett steht -ist es manchmal schwierig -einen Mann, der genauso groß ist wie ich, ernst zu nehmen.

Da muss er dann mit einer natürlichen Dominanz dazu aufwarten, was vielen kleineren Männern nicht von Natur aus gegeben ist *mrgreen* - ich möchte keinen kleinen Pinscher Terrier... sondern einen dominanten Gentleman *mrgreen* - wer in sich ruht und niemandem was beweisen muss.
Und aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen sind die bei kleineren Männern etwas schwerer zu finden *ggg*

Wenn sie dann dazu noch sehr dünn sind- habe ich das Gefühl- ich müsste sie beschützen
*mrgreen*

Das ist natürlich alles etwas überspitzt ausgedrückt *blumenschenk* und soll keine Pauschalisierung im allgemeinen sein...sondern nur meine persönliche Erfahrung *mrgreen*

Da habe ich (ohne damit die persönliche Meinung und Erfahrung von @*****bye infrage zu stellen) andere Erfahrung gemacht: früher wollte ich auch immer größere Männer. Das ist aber schon länger her. Seitdem ich im Jahr 2014 mich einem 1,73m großen, 70kg schweren Mann unterworfen habe...und ich seine Dominanz nie angezweifelt habe...bedeutet mir Körpergröße tatsächlich gar nichts mehr. Gut, ich finde unter 1,70m schon irgendwie für mich schwierig, aber darüber und so bis 1,83m finde ich persönlich top. Obwohl ich selbst 1,79m bin.

Es gibt wirklich weitaus wichtigeres, als dass ein Mann größer ist als eine Frau. Wer legt eigentlich fest, dass das so zu sein hat? Jeder ist frei...
Zitat von ******so3:
Es kommt doch drauf an ob man sich sympathisch ist und nicht wie groß, wie dick oder alles andere

Nö. Es kommt darauf an, ob ich auf den Mann einen hoch kriege. Das ist sexuelle Anziehung.

Ich finde viele Männer sympathisch, deshalb will ich nicht mit jedem Sex haben.

Sie
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *******o15:
Denn ich glaube nicht, dass ich hier schonmal ein Profil mit konkreter Zahlenanforderung gesehen habe, wo die geforderte Körpergröße kleiner war als die eigene Körpergröße... *g*

Du meinst in Frauenprofilen oder in Profilen allgemein? Denn in Männerprofilen steht das, was du meinst schon.

Ich schaue mir nicht allzu viele Männerprofile an, weder hier noch anderswo.

Bitte nicht missverstehen, mir geht es nicht darum zu sagen, Frauen seien oberflächlicher als Männer. Nur, dass ich persönlich es ganz allgemein und geschlechterunabhängig oberflächlicher finde Anforderungen an gewisse unverrückbare Körpermaße zu stellen, denn an subjektive Empfindungen.

Wenn das also bei Männern in gleicher oder ähnlicher Form (Du musst kleiner als ich sein/Frauen nicht über 1,xx m) auf Männerprofilen steht, empfinde ich das als genauso oberflächlicher.

Zitat von ***SS:
Zitat von *******o15:

Genau. Und damit ist ein Anspruch eine Forderung auch leichter nachprüfbar, es ist leichter zu wissen, was gemeint ist und hey, das ist super!

Also, stellen wir uns vor, eine Frau hat den Anspruch, dass ein Mann größer (gleich) 1,80 ist.
Zack, ran an die Wand, abmessen, ja, nein, fertig. Mann weiß Bescheid.

Mann hat den Anspruch auf eine Frau mit femininer/weiblicher Figur (ich kann das nicht mehr lesen, wirklich!) ... und nun? Was ist gemeint? Große Möpse? Wie groß? Ein runder Hintern? Beides? Ein Schwangerschaftsbauch? Eine zierliche, elfenhafte Gestalt? Was VÖLLIG anderes?? Und glaub mir, auf Nachfrage bekommst du genauso schwammige, nichtssagende Aussagen dazu, wie "feminin/weiblich". Das heißt, im Zweifel muss ich mich auf einen unverbindlichen Besichtigungstermin einlassen und mir eine mehr oder minder derbe Ablehnung einhandeln. Da sind mir objektive Zahlen und Fakten sehr viel lieber, sie sorgen für weniger Verletzungen, als wischiwaschi Aussagen. Eines aber bleibt, die Wünsche zu Figur oder zur Größe sind exakt gleich oberflächlich. Lediglich die Nachprüfbarkeit des Anspruches ist unterschiedlich.

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich persönlich zum Glück nicht dazu neige, mich von wildfremden Menschen verletzen zu lassen, nur weil ich ihnen auf irgendeine Art und Weise nicht (genug) gefalle, empfinde ich es genau umgekehrt:
Ich würde mir eher die Haare raufen, wenn die Frau in Deinem Beispiel passt, weil jemand nur 1,79m ist, als wenn jemand subjektive Wischiwaschikriterien hat, und dann doch passt, obwohl man diese eigentlich erfüllt bzw. meint zu erfüllen.
Und natürlich gilt ggf. umgekehrt das Gleiche, wenn ein Mann bei einer Frau passt, nur weil sie 1 cm zu groß ist...
@*********rsen
Wer das festlegt *nachdenk*
Drei wüsst ich sofort, will aber keine Namen nennen. *haumichwech*
Guten Abend und willkommen in der durchaus amüsanten Runde hier *zwinker*
Ja da gebe ich Dir recht. Aber es hat nachher auch mit der Sympathie zu tun ob das Hoch bei einer Frau bestehen bleibt *zwinker*
Zitat von ******so3:
Nein natürlich finde ich nicht jede Frau anziehend oder sexy aber dabei kommt es nicht auf die Größe an

Keine Likes mehr übrig...

Danke dir dafür. Das impliziert mir aber, den Widerspruch deiner vorherigen Aussage.

Ich kann nur für mich sprechen, ich fühl mich wohler, wenn ich nicht größer bin (1.69m, mit Schuhen sind 1.80 schnell Augenhöhe, daher mein Mindestmaß) .
Als oberflächlich wurde ich deshalb schon mehrmals bezeichnet. Das find ich auch weiter nicht schlimm. Eher, dass das nichts akzeptiert wird. Bei Männern liest man selten, welche Größe sie bevorzugen, finde ich schade. Bzw. mit dem Beispiel der Brüste: seh ich das in Gruppen, käme ich nie auf die Idee, zu schreiben. Ganz einfach, weil ich nur wenig habe.

Schon alleine durch die unterschiedlichen Auffassungen - in jeglicher Hinsicht - wäre man wohl ohnehin inkompatibel. Gleiches gilt bei mir für Ausstrahlung. Ein Mann kann groß sein wie will, wenn er ne Hohlbratze ist wird das nichts.

Da das Thema hier aber von der Größe handelt, ist es doch schön unterschiedliche Meinungen zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.