Zitat von ******ech:
„Ist es oberflächlich wenn Frau nicht jeden Mann sexuell anziehend findet?
Nein, aber ich finde, dass das Aussehen bei einem Mann eine geringe Rolle spielen soll für seine Attraktivität. Eher das "Mann sein" soll die Rolle spielen, sein benehmen, Durchsetzungsvermögen, vielleicht irgendwo auch Ansehen in der Gesellschaft (und damit kann auch einfach Anerkennung von Freunden gemeint werden). Wenn ein Mann dick ist, ist es schlecht nicht wegen des Aussehens, sondern dass der Mann sich gehen lassen hat und sich nicht körperlich um sich gekümmert hat, was über seinen Charakter aussagt (wenn man es so kritisch sehen mag, wenn man arbeitet kann man leider fett werden). Und das ist dann weniger attraktiv (ich rede jetzt von jüngeren Männern, ältere dürfen ja dicker sein). Die Körpergröße, das Gesicht und andere Attribute des Aussehens sollten erst an vierter, fünfte Reihe kommen bei Männern.
Und in manchen Gesellschaften ist es auch so, aber eher in diesen, wo das Geld verdienen schwerer ist und ein Mann, der seine Familie über die Runden durchbringen kann, mit hoher Achtung betrachtet wird.
Da wir in der westlichen Welt jedoch leben, herrschen andere Kriterien. Und mit diesem Thread wollte ich mich schlauer machen. Und ich wollte mir einfach beweisen, dass doch nicht alles so schlimm ist. Und mir haben einige Beiträge hier wirklich die Augen eröffnet, dass Frauen diesbezüglich nicht immer so oberflächlich sind. Diese Frauen verdienen Glück, Gesundheit und ein fröhliches Liebesleben