Kinnings, seid doch wieder lieb zueinander,
Was haben wir denn jetzt alle gemeinsam gesehen:
Es gibt Frauen, für die ist Größe wichtig, dann haben wir welche, für die isses nicht unbedingt wichtig, und dem Rest isses egal. Und das betrifft sowohl feste Beziehungen als auch reine Sex Connections.
Bei den Männern isses so, manche haben bei grossen Damen Komplexe, andere trauen sich nicht, größere Frauen anzuschreiben, manche Männer sehen das rational und ahnen die potentielle Absage und schreiben deswegen nicht, und dann die, denen das wurscht ist und trotzdem Kontakt aufnehmen ( mit welchem Ergebnis auch immer).
Ich glaube nicht, dass dies was mit Vorurteilen zu tun hat, es sind persönliche Präferenzen. ( Genauso wie grosse und kleine Brüste, lange und kurze Beine und sonstige physische Attribute .)
Was doch eigentlich die Frage war, ob Frauen und Männer wegen ihrer festgefügten Voreinstellungen zu bestimmten Attributen nicht unter Umständen vielleicht tolle Bekanntschaften, Erlebnisse oder Beziehungen verpassen... .
Kann sein, kann nicht sein, keiner wird's je erfahren.
Ich werde meinerseits trotzdem auch in Zukunft Frauen anschreiben, die in einer definierten Spanne größer sind als ich. Was ist denn das Risiko? Eine nette Absage, eine grobe Abfuhr, ignoriert zu werden.
Ansonsten, gute Nacht