Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
******ech Frau
527 Beiträge
@*********t6874
Vererbt sich das über die männliche Seite?
Zitat von ******ech:
@*********etail Aha....
Ich hab da andere Kriterien. Vielleicht weil ich gar keine Kinder mehr bekommen kann *lach*
So hat jeder seine Präferenzen

Ich hoffe das ist nicht einfach so daher gesagt, aber es bricht mir das Herz sowas zu lesen und möchte Dir mein Beileid aussprechen. Ich sehe nicht wie alt du bist, komme nicht auf dein Profil, deswegen kann ich das nicht einschätzen.

Zitat von *****ana:
@*********etail Danke dir! halb so wild. Na klar hab ich „Chance gegeben“. Ich wusste nichtmal dass das Thema Größe für die Männer so wichtig ist. Ich habe mich eher in ihre Handlungen, Aufmerksamkeit, Eloquenz, Manieren, Intelligenz verliebt. In ihr Herz und Wesen. Natürlich war ich auch von Optik nicht abgeneigt. Der Film ist aber in deren Kopf gelaufen nicht in meinem😅
Als ich zum ersten Mal bei tinder war, war ich komplett baff warum denn alle Männer ihre Größe als einziges im Profil reinschreiben oder mir diese gleich am Anfang mitteilen. Praktisch nach „hallo wie geht’s“🙈 Jetzt verstehe ich, dass das wohl doch ein wichtiges Kriterium ist. Ob aber für Damen oder für die Herren selbst, da bin ich mir unsicher;)

Das ist auch einer der Gründe wieso dieser Thread. Ich sehe das auch bei Mädels ständig bei Tinder, dass die ihre Körpergröße angeben. Also anscheinend ist es für sie auch wichtig. Zumindest weiß ich jetzt dank Umfrage hier, dass diese Mädels mindestens einen Mann ihrer Größe erwarten. Aber Tinder in Deutschland ist sowieso ein Geschwür hier (zumindest in meiner Ortschaft). In anderen Ländern hatte ich da mehr Erfolge, ganz ohne Größenkriterien.
Naja ich hab das später auch angegeben weil ich eben von jedem Mann gleich nach kurzem Chat gefragt wurde wie groß ich bin. Ja tinder geht gar nicht aber für mich auch alle Plattformen zur Zeit🙈egal OT.
Zitat von ******ech:
@*********t6874
Vererbt sich das über die männliche Seite?

Bei der Intelligenz weiß ich, dass sie sich über die Mutter vererbt. *ggg*

Wie ich das sehe, tatsächlich über den Mann.
https://www.menshealth.de/be … erben-maenner-ihren-soehnen/

Sie
Zitat von *****ana:
Naja ich hab das später auch angegeben weil ich eben von jedem Mann gleich nach kurzem Chat gefragt wurde wie groß ich bin. Ja tinder geht gar nicht aber für mich auch alle Plattformen zur Zeit🙈egal OT.

Ich musste gerade laut lachen! *lach* Das ist ja wie die Frage "Was war zuerst: das Huhn oder das Ei?"
Aber ernsthaft, also jetzt wäre es wirklich spannend zu erfahren, ob die ganze Körpergrößengeschichte bei Tinder von Männern kommt, oder von Frauen *nachdenk*
Ich hoffe das ist nicht einfach so daher gesagt, aber es bricht mir das Herz sowas zu lesen und möchte Dir mein Beileid aussprechen.

Dein Beileid kannst Du aussprechen, wenn dir bekannt wäre, dass eine Frau gerne Kinder hätte, das aber nicht geht.

Es gibt heute viele Frauen, die ihre Gebärfähigkeit freiwillig abstellen lassen und tatsächlich keine Kinder wollen. Oder sogar ganz ohne Mann leben möchten.

So ist das letztes Jahrtausend, wie Du denkst. Ich hätte nicht gedacht, dass Männer, die auf Joy sind, so altbackene Ansichten vertreten. Ich meine, wir haben 2020, nicht 1920.

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Du mit einer selbstbewussten Frau im bett bist, die dir klar sagt, was soe von dir erwartet und Du ihr entsprechend zu liefern hast...

Sie
*******ison Frau
417 Beiträge
Mir ist das so egal wie groß der Mann ist. Habe auch schon mehrfach Dates mit kleineren gehabt und in diese verliebt.. 🤷🏻‍♀️
Zitat von *********t6874:
Ich hoffe das ist nicht einfach so daher gesagt, aber es bricht mir das Herz sowas zu lesen und möchte Dir mein Beileid aussprechen.

Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Du mit einer selbstbewussten Frau im bett bist, die dir klar sagt, was soe von dir erwartet und Du ihr entsprechend zu liefern hast...

Sie

Eine selbstbewusste Frau hat auch das Vertrauen in ihrem Mann und lässt ihn einfach mal machen
*********cker Mann
74 Beiträge
Kinnings, seid doch wieder lieb zueinander,
Was haben wir denn jetzt alle gemeinsam gesehen:
Es gibt Frauen, für die ist Größe wichtig, dann haben wir welche, für die isses nicht unbedingt wichtig, und dem Rest isses egal. Und das betrifft sowohl feste Beziehungen als auch reine Sex Connections.
Bei den Männern isses so, manche haben bei grossen Damen Komplexe, andere trauen sich nicht, größere Frauen anzuschreiben, manche Männer sehen das rational und ahnen die potentielle Absage und schreiben deswegen nicht, und dann die, denen das wurscht ist und trotzdem Kontakt aufnehmen ( mit welchem Ergebnis auch immer).
Ich glaube nicht, dass dies was mit Vorurteilen zu tun hat, es sind persönliche Präferenzen. ( Genauso wie grosse und kleine Brüste, lange und kurze Beine und sonstige physische Attribute .)
Was doch eigentlich die Frage war, ob Frauen und Männer wegen ihrer festgefügten Voreinstellungen zu bestimmten Attributen nicht unter Umständen vielleicht tolle Bekanntschaften, Erlebnisse oder Beziehungen verpassen... .
Kann sein, kann nicht sein, keiner wird's je erfahren.
Ich werde meinerseits trotzdem auch in Zukunft Frauen anschreiben, die in einer definierten Spanne größer sind als ich. Was ist denn das Risiko? Eine nette Absage, eine grobe Abfuhr, ignoriert zu werden.
Ansonsten, gute Nacht *knuddel2*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich halte es für ein absolutes Märchen, dass Körpergröße vor allem ein für Frauen wichtiges Kriterium ist. Meine Erfahrungen im Leben sagen mir nämlich, dass auch Männer ganz starke Tendenzen haben, und zwar in Richtung kleiner.

Es ist nicht so, als würden Männer bei großen Frauen Komplexe haben, mutlos werden oder als sei ihnen grundsätzlich egal, wie groß die Frau ist. Ne, ganz viele Männer finden große Frauen und vor allem Frauen, die größer als sie selbst sind, schlichtweg nicht so attraktiv.

So gut wie jeder Mann, den ich kennenlernen durfte, präferierte eindeutig Frauen, die kleiner sind als er. Und ein ziemlich großer Batzen Männer findet gerade recht kleine Frauen unter 1,65m besonders anziehend, weil "niedlich" und "muss man beschützen". Und, äh, ja: Es hält sich ziemlich hartnäckig die idiotische Vermutung, kleine Frauen wären enger.
******ech Frau
527 Beiträge
@****yn
Ich werde von sehr vielen auch deutlich kleineren Männern angeschrieben... der Größenunterschied scheint... zumindest für Sex... für die Männer keine Rolle zu spielen. Auch für Männer die in den Gruppen "Rubensliebhaber" und "große Brüste" sind, scheint es egal zu sein, dass ich das genaue Gegenteil bin *nachdenk*
Ich weiß nicht, was für Kerle du kennen gelernt hast. Aber ist es nicht scheißegal, ob sie klein, mollig, rund, riesig, schlank ist? Es kommt doch immer auf die Sympathie, auf den Charakter an. Das Hirn muss gefickt werden bevor was anderes läuft… Sehe ich das so falsch? Alles andere ist Doch stumpf und oberflächlich!

Zitat von ****yn:
Ich halte es für ein absolutes Märchen, dass Körpergröße vor allem ein für Frauen wichtiges Kriterium ist. Meine Erfahrungen im Leben sagen mir nämlich, dass auch Männer ganz starke Tendenzen haben, und zwar in Richtung kleiner.

Es ist nicht so, als würden Männer bei großen Frauen Komplexe haben, mutlos werden oder als sei ihnen grundsätzlich egal, wie groß die Frau ist. Ne, ganz viele Männer finden große Frauen und vor allem Frauen, die größer als sie selbst sind, schlichtweg nicht so attraktiv.

So gut wie jeder Mann, den ich kennenlernen durfte, präferierte eindeutig Frauen, die kleiner sind als er. Und ein ziemlich großer Batzen Männer findet gerade recht kleine Frauen unter 1,65m besonders anziehend, weil "niedlich" und "muss man beschützen". Und, äh, ja: Es hält sich ziemlich hartnäckig die idiotische Vermutung, kleine Frauen wären enger.

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Ich weiß nicht, was für Kerle du kennen gelernt hast. Aber ist es nicht scheißegal, ob sie klein, mollig, rund, riesig, schlank ist? Es kommt doch immer auf die Sympathie, auf den Charakter an. Das Hirn muss gefickt werden bevor was anderes läuft… Sehe ich das so falsch? Alles andere ist Doch stumpf und oberflächlich!

Nein, es ist nicht scheißegal, wie jemand aussieht. Und nein, das ist auch nicht oberflächlich. Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass man optische Kriterien automatisch als oberflächlich empfindet.

Die meisten Menschen wollen einen guten Mix aus Optik UND Charakter.
Oberflächlich ist es, wenn man gewillt ist, riesige Abstriche beim Charakter zu machen und ganz gewaltige charakterliche Defizite hinzunehmen, solange der Mensch für einen optisch hübsch und fuckable ist.
Ich habe leider (weil dass echt iwie geprägt hat) mehrmals( real! In einer Männergruppe) schon folgenden Spruch von bestimmten Männern in Bezug auf Frau gehört: “einmal geht”. Wenn es um Sex geht, sind viele nicht wirklich wählerisch aber zum Glück kann man die ja schnell erkennen🙈
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ****yn:

Oberflächlich ist es, wenn man gewillt ist, riesige Abstriche beim Charakter zu machen und ganz gewaltige charakterliche Defizite hinzunehmen, solange der Mensch für einen optisch hübsch und fuckable ist.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass man gewillt ist den charakterlich womöglich besten Menschen der Welt wegzuschicken, nur weil er nicht groß bzw. sie nicht klein genug ist.
Finde ich weiterhin oberflächlich, sorry. *g*
Zitat von *******o15:
Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass man gewillt ist den charakterlich womöglich besten Menschen der Welt wegzuschicken, nur weil er nicht groß bzw. sie nicht klein genug ist.

Gilt das für alle anderen optisch bezogenen Ablehnungsgründe auch oder nur für die Größe?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******o15:
Zitat von ****yn:

Kannst du gern so finden.
Nur weil jemand einen Mann erst ab 1,80m attraktiv findet, heißt das nicht, dass er ihn nicht AUCH erst dann attraktiv findet, wenn er charmant, witzig, warmherzig, intelligent, souverän oder eloquent ist. Optische Kriterien definieren keine Oberflächlichkeit. Der alleinige oder überwiegende Fokus darauf definiert Oberflächlichkeit.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Und du hättest tatsächlich das Gefühl dass man dem "charakterlich besten Menschen" einen Gefallen damit täte, mit ihm eine Partnerschaft einzugehen obwohl man ihn körperlich vermutlich nie begehren wird? Ich glaube dass da die charakterlich besten Menschen doch eher dankend abwinken.
******ech Frau
527 Beiträge
Was ist daran oberflächlich, wenn der weltbeste Charakter eines Menschen keine sexuelle Anziehung weckt?

Finde ich weiterhin sehr oberflächlich gedacht
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *******o15:

Gilt das für alle anderen optisch bezogenen Ablehnungsgründe auch oder nur für die Größe?

Hatte ich hinsichtlich Deiner Nachfrage mit "nur bis 60 kg" meiner Meinung nach schon beantwortet, aber gerne nochmal: ja, ich finde alle "hard caps" à la nur ab/bis, nur blond, nur tätowiert etc. letztlich oberflächlich.

Zitat von *****de2:
Und du hättest tatsächlich das Gefühl dass man dem "charakterlich besten Menschen" einen Gefallen damit täte, mit ihm eine Partnerschaft einzugehen obwohl man ihn körperlich vermutlich nie begehren wird? Ich glaube dass da die charakterlich besten Menschen doch eher dankend abwinken.

Hat auch niemand behauptet, dass man entgegen seinen Präferenzen mit jemandem zusammen sein muss, den man nicht attraktiv findet.
Nur, dass manche Kriterien oberflächlich sind und manche Kriterien oberflächlicher sind als andere.
***h3 Mann
6.109 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5812613.lalalana.html
Schöner Beitrag, danke! 🙃
Zitat von ****yn:
Zitat von *******o15:
Zitat von ****yn:

Kannst du gern so finden.
Nur weil jemand einen Mann erst ab 1,80m attraktiv findet, heißt das nicht, dass er ihn nicht AUCH erst dann attraktiv findet, wenn er charmant, witzig, warmherzig, intelligent, souverän oder eloquent ist. Optische Kriterien definieren keine Oberflächlichkeit. Der alleinige oder überwiegende Fokus darauf definiert Oberflächlichkeit.

Danke das du das ansprichst. Ist jetzt nur dich gefragt, aber meinst du, dass die Frauen, die zwar eine Präferenz für große Männer besitzen, und es auch deutlich ansprechen (via Profilbeschreibung), trotzdem durch Charm und Witz, etc. "erobern" werden können? (Frage ich, weil mir die Sicht einer Frau mich interessieren würde)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******o15:
Nur, dass manche Kriterien oberflächlich sind und manche Kriterien oberflächlicher sind als andere.

Etwas als oberflächlich abzuurteilen nur weil du es nicht nachvollziehen kannst ist auch nicht gerade besonders tiefgründig. *g*

Gerade bei dem Grössenverhältnis geht es bei ganz vielen, sowohl bei Männern wie auch bei Frauen, um emotionale Trigger die man nicht einfach nach Belieben oder aufgrund einer Vernunftsentscheidung ausschalten kann.
Zitat von *******o15:
Hatte ich hinsichtlich Deiner Nachfrage mit "nur bis 60 kg" meiner Meinung nach schon beantwortet, aber gerne nochmal: ja, ich finde alle "hard caps" à la nur ab/bis, nur blond, nur tätowiert etc. letztlich oberflächlich.

Dann hätte ich mehr ausführen sollen. Ja, natürlich ist es auch oberflächlich. Das war schon so zu verstehen, dass man den charakterlich besten Menschen NICHT wegschicken soll, nur weil er nicht groß genug ist, ja? Darauf bezog sich meine Frage.

______

Wir sprechen hier übrigens immer von der Option "Mann zu klein"
Viele Frauen haben geschrieben nicht "zu" groß. Öfter glaube ich ab 1,90m
Hier dürften sich ruhig auch mal Männer beschweren, also große Männer.
Zitat von *******o15:

Das erschließt sich mir nicht. Oberflächlich ist oberflächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.