Zitat von *********t6874:
„
Na ja, da sind doch alle anderen Menschen größer.
Warum sind so viele kleine Männer mit ihrer Körperlänge unzufrieden? Könnte auch gefragt werden.
Sie
Zitat von **********87561:
„Ich finde ja das die Größe so nen implantiertes psychologisches Ding ist. Oder kommt man auf die Welt und weiß schon das er größer sein sollte
Na ja, da sind doch alle anderen Menschen größer.
Warum sind so viele kleine Männer mit ihrer Körperlänge unzufrieden? Könnte auch gefragt werden.
Sie
Ich beneide nie ältere Generationen, wo es noch kein Internet gab und man mehr reale Kommunikation hatte. Heute ist das Thema Dating halt Online übergangen. Und als Mann ist es nun mal schwer auf sich aufmerksam zu machen, wenn man nicht mit den optischen Attributen punkten kann. Und tatsächlich wie @****yn sagt ist es so, dass man auf dieses Kriterium runtergesetzt wird. In echt spielen ja Ausstrahlung, Benehmen, verbale und non-verbale Kommunikation, Ansehen ja auch eine Rolle. Deswegen macht mir die Online Welt auch keinen Spaß.
Zumindest hier in Deutschland oder in der westlichen Welt allgemein ist es so. In anderen Ländern ist es zwar auch da, aber weniger ausgeprägt. Ich habe eher das Gefühl hier allgemein in Deutschland wird der Mensch mehr als Konsumgut betrachtet, deswegen auch diese Anforderungen große Größe, großer Schwanz, große Titten. Ich glaube nicht dass ich mich da sehr täusche.
Sich einfach mal so treffen und einen Menschen kennen lernen ist leider nicht so wichtig, habe ich das Gefühl.