Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
********r_78 Mann
2.579 Beiträge
Du musst dich nicht Entschuldigen und das sollte jetzt auch kein Vorwurf an die Frauen sein, welche es anders sehen. Ist nur meine persönliche Meinung.

Jeder hat ja seine Vorstellungen, Vorlieben, ..... und das ist ja auch gut so, sonst wärs ja Einseitig und nicht kunterbund auf der Welt *zwinker*
Zitat von ****yn:
Zitat von *********t6874:

Warum sind so viele kleine Männer mit ihrer Körperlänge unzufrieden?

Weil sie von einem Großteil der Frauen nur wegen dieses einen Merkmals aussortiert werden und nichts daran ändern können. Kann ich schon verstehen, dass das frustrierend ist, weil man dabei so hilflos ist. Man kann sich auf so viele Arten selbst optimieren, selbst disziplinieren, sich Fähigkeiten aneignen, lernen, verändern... Aber Körpergröße, Schwanzlänge und Alter lassen sich halt echt nicht ändern. Und klar darf jeder seine Präferenzen haben und niemand ist einem Aufmerksamkeit schuldig und man hat kein Recht auf eine "Chance", aber wenn du halt immer und immer wieder von vornherein abblitzt, weil du zu klein bist ... ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass das deprimierend ist und man dann natürlich sehr unzufrieden mit dem ist, was man nicht ändern kann.

Sehr ehrlich geschrieben.

Inzwischen habe ich schon einige Männer kennengelernt, die aufgrund ihrer Körpergröße und Zierlichkeit "am anderen Ufer baden waren". Von Frauen zurückgewiesen und vom eigenen Körper enttäuscht, suchten sie dann Trost in Bi-Affären ohne direkt schwul zu sein. Feste Beziehungen sind kaum möglich, der schnelle Sex als Ersatz für Zweisamkeit. Oft werden Fetische ausgelebt, die infolge dieser Verhinderung entstanden sind. Wohl dem, der auf betretnem Wege wandeln kann. Aber Lebenskunst besteht nicht darin Glück zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt, gut zu spielen.
Zwischenstand
Super, schon 100 Antworten. Ich speichere mal die Statistik bei 100 Personen *zwinker*

Dabei folgende Erkenntniss:
Wie nach dem Pareto-Prinzip: Für rund 80% ist die Körpergröße des Mannes wichtig.
Interessanterweise ist für die Hälfte davon eine wesentlich größere Körpergröße wichtig.

Vielen Dank schon mal an alle Damen (hoffentlich waren es Damen) für die Teilnahme ;).
100 Personen wurden befragt
*********cker Mann
74 Beiträge
Ich sehr deine Statistiken anders,
Über die Hälfte bestehen nicht auf einen größeren Partner, ein Fünftel sagt ist im Zweifel kein Problem.
Also, demnach sieht's für uns kleinwüchsige gar nicht so schlecht aus *lach*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
In der Umfrage fehlt - ich steh auf kleiner.

*hand*
Zitat von ****nis:
Zitat von ****yn:
Zitat von *********t6874:

Warum sind so viele kleine Männer mit ihrer Körperlänge unzufrieden?

Weil sie von einem Großteil der Frauen nur wegen dieses einen Merkmals aussortiert werden und nichts daran ändern können. Kann ich schon verstehen, dass das frustrierend ist, weil man dabei so hilflos ist. Man kann sich auf so viele Arten selbst optimieren, selbst disziplinieren, sich Fähigkeiten aneignen, lernen, verändern... Aber Körpergröße, Schwanzlänge und Alter lassen sich halt echt nicht ändern. Und klar darf jeder seine Präferenzen haben und niemand ist einem Aufmerksamkeit schuldig und man hat kein Recht auf eine "Chance", aber wenn du halt immer und immer wieder von vornherein abblitzt, weil du zu klein bist ... ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass das deprimierend ist und man dann natürlich sehr unzufrieden mit dem ist, was man nicht ändern kann.

Sehr ehrlich geschrieben.

Inzwischen habe ich schon einige Männer kennengelernt, die aufgrund ihrer Körpergröße und Zierlichkeit "am anderen Ufer baden waren". Von Frauen zurückgewiesen und vom eigenen Körper enttäuscht, suchten sie dann Trost in Bi-Affären ohne direkt schwul zu sein. Feste Beziehungen sind kaum möglich, der schnelle Sex als Ersatz für Zweisamkeit. Oft werden Fetische ausgelebt, die infolge dieser Verhinderung entstanden sind. Wohl dem, der auf betretnem Wege wandeln kann. Aber Lebenskunst besteht nicht darin Glück zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt, gut zu spielen.

*nono* , tut mir leid, was kennst du da denn für Männer ( wegen ihrer Körpergröße und Zierlichkeit am .....)
Oder bewahrheitet sich bei denen der billige Spruch: " Lieber Bi als nie"
Würde mir im Leben nicht einfallen nen Mann zu beglücken, dann eher ein Leben lang auf Handbetrieb umstellen, brauch ich aber nicht.
Ich denke da eher, die haben noch andere Probleme die sie mit sich rumschleppen, als ihre Kleinwüchsigkeit. *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*lach* *top*
Zitat von *********cker:
Ich sehr deine Statistiken anders,
Über die Hälfte bestehen nicht auf einen größeren Partner, ein Fünftel sagt ist im Zweifel kein Problem.
Also, demnach sieht's für uns kleinwüchsige gar nicht so schlecht aus *lach*

Seh ich auch so. Es wäre natürlich schön ein weißer großer Mann in jüngen Jahren, sportlich, klug, talentiert, reich, einflussreich und was auch sonst so alles gibt, das Gesamtpaket halt. Na gut, dann fehlt mir halt das Attribut "groß". Dann habe ich es wahrscheinlich auch nicht so nötig, wie es andere nötig haben *baeh* *cool*
Zitat von *****kua:
In der Umfrage fehlt - ich steh auf kleiner.

*hand*

Ich würde mich an eine private Nachricht von dir sehr freuen *selbstgefall*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mir ist das tatsächlich völlig gleichgültig. Ich hatte schon Partner, die waren deutlich kleiner als ich und welche, die waren deutlich größer als ich. Ebenso deutlich leichter und deutlich schwerer als ich. Das sind für mich alles keine Kriterien, die darüber entscheiden, ob ich jemanden interessant oder sexuell anziehend finde.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nein, ich kauf mir bei 174cm nicht extra Plateau Schuhe. *lol*
*********cker Mann
74 Beiträge
Aber davon, also von der Größe Mal abgesehen, beim stöbern bin ich oftmals auf Profile gestossen, die auch bei tinder stehen könnten.
Der wesentliche Unterschied ist die mehr oder weniger detailliertere Beschreibung der sexuellen Vorlieben. *nachdenk*
Zitat von *******r707:
tut mir leid, was kennst du da denn für Männer ( wegen ihrer Körpergröße und Zierlichkeit am .....)

172 ist doch schon mal gar nicht schlecht, immerhin sind über 50% der Frauen (166) in DE kleiner als du. *holmes*
Zitat von ****nis:
Zitat von *******r707:
tut mir leid, was kennst du da denn für Männer ( wegen ihrer Körpergröße und Zierlichkeit am .....)

172 ist doch schon mal gar nicht schlecht, immerhin sind über 50% der Frauen (166) in DE kleiner als du. *holmes*

Beim besten Willen und auch gesunder Ernährung, die 50% schaffe ich aber nicht. *aua*
Zitat von *******r707:
Zitat von ****nis:
Zitat von *******r707:

Beim besten Willen und auch gesunder Ernährung, die 50% schaffe ich aber nicht. *aua*

*lach* Aber zumindest es versuchen kann man ja *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Mutter (185 cm) hat auch einen wesentlich kleineren (163 cm) Mann geheiratet *gruebel*
Was ich bei dem ganzen Thema seltsam finde... Wieso darf einer auf dünne, schlanke oder normalgewichtige Frauen stehen und darf dicke ablehnen, ohne sich ständig in solchen threads erklären zu müssen. Aber wehe Frau mag keine kleinen Männer....

Wie Wäre es denn wenn mann Einfach nur jene anschreibt, zu denen er passt, statt irgendwelche Erklärungen zu suchen?

Ich schreibe doch auch keine Männer an, wenn die nicht auf mollig stehen....
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ich habe leider keine Komplimente mehr.... *mrgreen* .. sehr gut ausgedrückt it's me!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******969:
Was ich bei dem ganzen Thema seltsam finde... Wieso darf einer auf dünne, schlanke oder normalgewichtige Frauen stehen und darf dicke ablehnen, ohne sich ständig in solchen threads erklären zu müssen. Aber wehe Frau mag keine kleinen Männer....

Height supremacy vs. bodyshaming
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********etail:

Wenn solche Sprüche nicht dafür sorgen dass Frauen ihre Vorliebe für eine Mindestgrösse vergessen ist euch leider nicht mehr zu helfen. *g*
Zitat von *****de2:
Zitat von *********etail:

Wenn solche Sprüche nicht dafür sorgen dass Frauen ihre Vorliebe für eine Mindestgrösse vergessen ist euch leider nicht mehr zu helfen. :)

Nicht uncool werden! Ich bin ja auch nur ein Mann der so programmiert ist seine Gene weiterzuverbreiten *zwinker*

Height supremacy vs. bodyshaming

Hab ich auch vor paar Tagen gelesen, coole Diskussion *g*
*********leen Frau
288 Beiträge
Klein und hässlich ist nach meinem Empfinden höchstenfalls dies Detail, welches die Präsenz und Grösse eines Mannes an dieser Nichtigkeit festmacht. Die einzig richtige Grösse – geht es um Körperwuchs – des Menschen ist jene, wenn dessen Füsse den Boden berühren.
Zitat von *******n_78:

*lach* ich finde beides legitim

Und möchte noch einen weiteren Aspekt einbringen : womöglich ist es egal wie groß ein Mann ist, vielleicht würde er ja mit 1,80cm genauso wenig dates bekommen...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******969:
Zitat von *******n_78:

*lach* ich finde beides legitim

Und möchte noch einen weiteren Aspekt einbringen : womöglich ist es egal wie groß ein Mann ist, vielleicht würde er ja mit 1,80cm genauso wenig dates bekommen...

Ich habe den Link deswegen gepostet, weil ich - so wie du - laut darüber nachgedacht habe, wieso diese Dinge so unterschiedlich gesehen / bewertet werden.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Ich bin klein... aber oho... oder anders gesagt, alle anderen sind einfach größer, wie ich. *zwinker*
Mir ist es tatsächlich eher egal, wie groß ein Mann ist, denn in die Verlegenheit hinab zu schauen komm ich meist eh nicht. Körpergröße hat bisher auch nicht zu Problemen geführt. Wichtig ist für mich die Ausstrahlung des Mannes. Zudem ist es ganz spannend manchmal erst die richtige Höhe oder das passende Möbelstück zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.