Ich kenne dieses Ideal Bild auch .
Natürlich bedeutet ein größerer kräftiger Mann eine bestimmte Schutzfunktion und weckt das Gefühl auch zarter zu sein.
Ich bin eine kräftige Frau mit 1,72 kg Körpergröße.
Bei einem großen kräftigen Mann empfinde ich mich selbst als deutlich schlanker .
Auch mag ich das Gefühl mich strecken zu müssen um ihn zu umarmen.
Doch das gefällt mir sehr.
Mir gefallen so klassische Muskelmänner.
Wie es so ist im Leben, läuft es komplett anders.
Mein Freund ist gleich groß wie ich, manchmal fühlt er sich auch kleiner an.
Zudem ist er sehr schlank, fast schon zart in seiner körperlichen Erscheinung.
Dieses sich hoch strecken entfällt komplett , genauso das mich selber grazil fühlen.
Manchmal belastet mich das.
Das hängt jedoch mit mir und meinem Selbstwert zusammen.
Seine Zartheit dagegen zieht mich unglaublich an.
Niemals hätte ich gedacht , das ein so schlanker und schmaler Körper so dermaßen erregend für mich sein kann.
Nach 1,5 Jahren bekomme ich immer noch einen erhöhten Puls wenn er sein Oberteil auszieht.
Wie gebannt zeichnen meine Augen jeden Millimeter ab und meine Hände müssen seinen Körper berühren.
Vielleicht wirkt er durch diese normale Körpergröße auch nicht schlaksig.
Seine Proportionen sind einfach stimmig.
Möglich .
Als wir uns das erste Mal trafen, war er mir tatsächlich viel zu klein und dünn.
Da wir einen sehr guten und hoch interessanten Schreibkontakt hatten und den auch nach unserem ersten Kontakt nicht verloren hatten, trafen wir uns das zweite Mal zu einem Picknick.
Es war warm , sehr warm sogar und dieser göttlich Kerl zog vollkommen unbedarft sein Shirt aus und nestelte an den Picknick Sachen herum.
Und ich saß mit offenem Mund da und starrte ihn an ( zum Glück sah er da mein HeinBlöd Gesicht nicht ).
In diesem Moment löste sich mein klassisches Männerideal Bild komplett auf.
In mir entstand ein Drang diesen Körper zu berühren, riechen und abzulecken , dass ich so in dieser Art und Weise noch niemals empfunden habe .
Somit wäre meine Antwort auf die Frage,
Wie groß ein Mann für mich sein muss folgende.
Er muss genau diese unbändige Gier auf ihn auslösen, genauso groß muss er sein.
Sie