augen...
scheinen nicht nur frauen zu faszinieren, auch männer achten da drauf... nicht umsonst gibt es zig verschiedene stifte, farben und texturen in der make-up branche, um augen zu betonen.
manchmal ist es einfach eine besondere farbe, manchmal die form, das zusammenspiel von licht und schatten im richtigen augenblick (haha, wortspiel =P), oder alles zusammen. es kann für eine frau millionen gründe geben, warum sie die augen eines mannes faszinierend findet.
mein schatz hat auch wunderschöne augen, da ist es zum beispiel die wirkung, wenn er mich anguckt, die farbe und (klingt jetzt sehr sachlich-biologisch, weiß aber net, wie ich es anders ausdrücken soll^^) die form der augenhöhlen, die ja den augen ihre entgültige form geben.
in seinen augen verlier ich mich manchmal und es ist jedes mal ein magischer moment für mich.
jede frau findet ein anderes paar augen schön, und was es genau ist, kann man oft schwer sagen, aber ich glaube nicht, dass es darum geht, zu glauben, dass man alles in den augen sehen kann... eher das gegenteil ist der fall: etwas geheimnisvolles, etwas, dass man suchen muss, das ist auch der grund, warum man (bzw. frau) länger hinschaut, um etwas zu entschlüsseln oder so =)