Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Augen eines Mannes

wunderbar
wenn ich in den Augen meines Partners, seine Lust nach mir sehen kann, das ist ein ganz besonderer Blick, der mich jedes mal erschaudern läßt, einfach wunderbar...
ich schaue männern auch als allererstes in die augen, aber nicht, um ein "schöne oder hässliche augen?" urteil zu fällen, sondern um sein interesse an mir richtig einschätzen zu können. der blick ist für mich also ausschlaggebender als die farbe und form der augen.

ich liebe es, wenn mich mein freund direkt anschaut, vorzugsweise natürlich mit liebendem blick. *bussi*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
die augenfarbe ist nicht das einzig wichtige an meinem gegenüber, viel wichtiger ist wie er sie einsetzt;

sein blick kann die emotionen, stimmungen oder seine absicht vermitteln, ich kann an den augen erkennen ob er bei der sache ist wenn ich die augenlider beobachte, den lidschlag, die öffnung der augenlider und ebenfalls die pupillengrösse.....

nicht umsonst heisst es augen lügen nicht, sie sind das fenster zur seele

lg, die feylamia
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Da ich sowieso nie zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden konnte/kann, brauch ich die Augen nicht als Lügendetektor - kann nicht darin lesen.
Im Gegenteil, wenn ich da zurückdenke an den Jungen - ich hätte schwören können, dass ich da Liebe sehe -
hmmm, vielleicht haben manche ihre Augen sehr gut unter Kontrolle.

Ich mag Augen, aber ich trau ihnen nicht mehr *grins*

Das Lachen ist es, was mir weiche Knie verschafft.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
natürlich sind die augen nicht das einzige, die ganze art der nonverbalen kommunikation ist wichtig, mimik, gestik und die augen zusammen......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lüge oder Wahrheit in den Augen.
Nicht leicht zu erkennen.

Und doch führt kein Weg zu mir, ohne das Augen sprechen.
******i75 Frau
371 Beiträge
Die Augen sind und bleiben wichtig.

In ihnen kann man eine Lüge entdecken. Oft macht sie sich in den Augen am deutlichsten bemerkbar.

Meine Meinung.
Ich mag am liebsten bei Männern braune augen, aber mein mann hat sehr schöne himmelblaue augen, und bei dunkelen haaren schaut das super aus.
*****181 Frau
292 Beiträge
sie sind der spiegel der seele....sie machen das gegenüber interessant...ein blick sagt oft mehr als 1000 worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.