Ich habe den Eindruck mit dem Dirty Talk ist es so wie mit dem FC Bayern oder Friedrich Nietzsche: Entweder man liebt es oder man hasst es 😅 Ich liebe es (also alle jetzt 😂).
Wenn ich von Leuten lese, die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, stelle ich mir immer so einen blöden Typen vor, der die Frau einfach nur beleidigt bzw. abwertet und dies auch so meint und das kommt dann natürlich auch so an. Aber Ausdrücke wie Drecksschlampe oder Hure sind für mich kein Dirty Talk, sondern eher wüste Beschimpfungen!! Das kann ich gut verstehen, wenn das nicht gut kommt oder gar traumatisiert.
Für mich bedeutet Dirty Talk, dass man sich auf Augenhöhe gegenseitig anfeuert und heiß macht mit geilen Worten. Es hält auch die Kommunikation beim Akt aufrecht und kann somit auch eine zusätzliche Verbindung schaffen (damit meine ich jetzt aber bloß kein ständiges labern, sondern nur hin und wieder ein Satz). Man geilt sich also mit Worten auf und darum geht es mir hauptsächlich.
Und ja, die Worte sind ja bewusst etwas schmutziger gewählt. Wenn eine Frau „Schwanz“ sagt klingt es für mich auch geiler als sagen wir „Penis“ so wie ich „Muschi“ oder „Fötzchen“ besser finde als „Scheide“(„ey, ich will deine Scheide lecken,“? ne! 😅) oder „ficken!“ statt „miteinander schlafen“ („hey, Schatz, wollen wir miteinander schlafen?“ 🥱).
Welche Worte das dann im Detail sind, muss man auch individuell herausfinden und sich etwas auch rantasten. Ich finde z.B. „du geile Sau“ nicht schlimm oder erniedrigend, würde das aber am Anfang dennoch mit Bedacht wählen.
Auf „Hure“ würde ich dagegen gar nie kommen oder sogar „Drecksschlampe“ 🙈. Letztlich kann es natürlich auch sein, dass jemand auf Erniedrigungen steht, aber dann sollte das in beiderseitigen Einvernehmen und Verständnis stattfinden. Dann ist auch für beide Seiten OK. Das ist dann wiederum eine spezielle Vorliebe und nicht mit Dirty Talk generell gleichzusetzen!
Immerhin ist es mir bislang eigentlich immer gelungen, den sexuellen Kontakt mit Worten anzuheizen, daher geht der Gedanke nicht aus meinem Kopf, dass die negativen Erfahrungen nicht an Dirty Talk im eigentlichen Sinne liegen, sondern der Art und Weise, wie es praktiziert wird. Ich habe da irgendwie meine eigene, total positive Sicht zu und die kam bislang auch nie negativ an. Im Detail können die Neigungen und Abneigung zu bestimmten Wörtern natürlich ganz unterschiedlich sein, aber das ist ja mit allen Dingen so.
So, ich hoffe es mir gelungen, wenigstens einigermaßen die Lanze für Dirty Talk zu schlagen.
Lieben Gruß, Touch_Me