Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - oder ist Schweigen der goldene Weg?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****_Me:
Zitat von *****ara:

Nur interessehalber (und ein wenig off topic):
was sagt ihr Frauen denn im Dirty Talk zu den Männern? (was Männer zu Frauen sagen, ist ja hier schon dargelegt worden)
Und was wollt ihr Männer an Dirty Talk hören (außer Spiegeln)?

Wenn eine Frau mich anfleht, sie zu ficken, das hat schon was ☺️ Wenn Sie verbal meinen Schwanz bewundert auch. Oder z.B. beim Handjob sagt, dass ich spritzen soll oder dass sie meine Eier leer saugt. Das mit dem spritzen fand ich auch beim Akt gut, aber bislang nur in einer Beziehung ohne Gummi. Meine Exfreundin mochte z.B. das Gefühl, wenn ich in sie reinspritze und feuerte mich immer mal an. Mit einem Kondom würde das Gefühl für die Frau ja fehlen und für den Mann ist es letztlich wohl auch anders.

Wenn du kommst, muss das ja nicht nur in der Frau sein...wir haben ja mehr Möglichkeiten. Mit Gummi vögeln, das Teil runter reissen und dann befreit auf der Frau kommen - kenne ich als sehr lustvolle Methode...da sag ich dann schon, dass Mann mir alles geben soll, bis auf den letzten Tropfen.
Zitat von *****ara:

Mit Gummi vögeln, das Teil runter reissen und dann befreit auf der Frau kommen - kenne ich als sehr lustvolle Methode...da sag ich dann schon, dass Mann mir alles geben soll, bis auf den letzten Tropfen.

Sehr schön 😅 Du hast es doch drauf!
****cho Mann
233 Beiträge
Ich bin SMler auf der passiven Seite und ich mag es wenn die Partnerin Dirty Talkt.
Wichtig ist dabei das vorher Genzen festgelt werden, da gibt es keine allgemein gültigen Regeln.
Ich höre zum Beispiel gerne komm her du Miststück
Oder bück dich mein Fickstück
Oder auch mach es mir richtig du Muschi lecker
Ect.
...das ist für mich Dirty Talk und hat eigentlich nichts mit Schimpfwörtern zu tun!
Zitat von ****cho:

Miststück
Ect.

Fickstück würde ich auch vorher absprechen 😅 Wenn’s gefällt, why not.

Du Muschi Lecker finde ich dagegen süß! 😂
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****cho:
Ich bin SMler auf der passiven Seite und ich mag es wenn die Partnerin Dirty Talkt.
Wichtig ist dabei das vorher Genzen festgelt werden, da gibt es keine allgemein gültigen Regeln.
Ich höre zum Beispiel gerne komm her du Miststück
Ect.

danke für den Input! *top2*
****61 Mann
47 Beiträge
Nicht jeder fühlt sich durch Worte angeregt (was ja absolut okay ist) und insofern gilt auch hier, dass beide Partner gleich ticken müssen, denke ich.
Bei uns ist es so, dass wir beide enorm stark auf verbale Reize reagieren und so gehört "Dirty Talk" einfach dazu - Schweigen ginge gar nicht.
Dabei geht es uns nicht um eine gegenseitige "dirty" (herabwürdigende) Ansprache, sondern um "Ankündigungen", "Kommandos" und "Anfeuern".
Also von "ich möchte gleich an Deinem Kitzler knabbern", "Du bist so schön nass", "ich möchte nachher Deine Sahne schlecken" bis "spritz' mir nachher auf die Titten", "leck' mich" oder ein gleichmäßig gestöhntes "fick' mich ... fick' mich ..." bis hin zu einem heraus geschrienem "komm' ... komm'" oder "spritz' mich voll ... spritz' weiter" etc. etc.
Und sich danach aneinander kuschelt und sagt/hört "Du bist heute ja geil ohne Ende".
So mögen wir es - ist das nun "dirty" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.