Wie auch im anderem Thema zu Dirty Talk oder Erniedrigung schon oft gesagt wurde liegt das in aller erster Linie wohl am Gegenüber und der jeweiligen Situation.
Wenn ich als Dom und Sad voll konzentriert auf z.b. die schlage von mir und Reaktionen von ihr bin oder ganz im Gegenteil es eine massiven und verwöhnen Runde ist sind Worte mangelwahre und die besondere knisternde Stille zwischeneinender erzeugt viel der Spannung / Intimität zwischen einander in diesen Momenten.
In anderen Situationen z.b. wenn ich sie hart Vögel können es dann auch schonmal klar Dirty Talke Begriffe sein die mir über die Lippen rutschen. "Fickstück" "Analluder" "Fickstute" oder die etwas derberen Bezeichnungen für die Körperteile
Da ich bisher noch keine Partnerin hatte die wirklich auf Dirty Talke steht und ich mich in meiner Wortwahl da auch zu meist versuche dem Wortnivaeu der Dame anzupassen kann ich natürlich nur spekulieren wie intensiv ein Dirty Talke für mich werden kann ohne das ich es nur noch arm und plump finde.
Erniedrigender Sprachgebrauch in gewissen BDSM Kontexten würde ich persönlich jetzt auch trotz vielleicht zum teil gleicher Wortwahl nicht in den Bereich Dirty Talke zählen sondern es als separaten Punkt von Sexsprachart sehen.
Es macht für viele Frauen schon einen entscheidenden Unterschied ob ich sage:
"du kleine Hure" oder "meine kleine Hure" und in welchem Situationskontext kann dann selbst diese beiden Aussagen mit nur einem winzigem Wortunterschied auch noch einmal verändern.
Egal ob nun du oder meine es wirkt einfach anders wenn ich das zu Frau sage wenn wir at Home alleine sind oder wenn ich das sage während sie im Club im Gangbang aktiv ist.
Verbal wie schriftlich und nonverbal müssen zwei Menschen die sich neu kennenlernen immer erst einmal eine gemeinsame Sprache finden um mit einander so zu Kommunizieren, dass das Gegenüber das gesagte auch so versteht wie es gemeint ist.